Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    Haben eure Eltern oder Geschwister schon mal Bemerkungen zu eurer Entwicklung gemacht

    Bei den Girls meine ich z.b. wenn die Mutter oder Schwester über eures Busenwachstum was gesagt hat: Z.B. "Unsere Kleine bekommt nun auch langsam nen Busen" oder wenn sie euch mal unten nackt gesehen haben "schau mal du hast ja nun auch schon Schamhaare" etc...) Oder bei den Boys der Vater oder Bruder sagt...."oha dein kleiner Freund ist aber schon recht gross geworden" etc. etc.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich glaub ich hätte die Krise gekriegt hätte meine Mutter jemals zu mir gesagt "Ooh, schau mal, du hast ja schon Schamhaare!" :ratlos: :grin: Sowas in der Art kam jedenfalls noch nie. Was öfter mal kommt "Hach, du siehst ja immer erwachsener aus, ja, richtig erwachsen!" :rolleyes: :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #3
    omg, nein!!! :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    Ja, allerdings ... Meine Mutter hat in meiner Teeniezeit öfters Bemerkungen gemacht, über meine Brüste, meine Figur allgemein, meine damalige Gewichtszunahme ... wohl auch ein Grund dafür, dass ich es absolut vermeide, mich vor Familienangehörigen unbekleidet zu zeigen. Ich will nicht nochmal so "begutachtet" werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #5
    mum sagte irgendwann ich bräuchte nen bh. ansonsten war jedem in der familie meine entwicklung scheißegal.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #6
    Woher kenne ich das nur... :mad:
    Meine Mutter kam zudem mal auf die Idee, meiner heute etwa 40-jährigen Cousine vor meinem Großcousin (der nur 2 Jahre jünger als ich ist) zu erzählen, dass ich nur noch Schlabberklamotten trage, weil ich mich wegen meiner wachsenden Oberweite schäme.
    :angryfire.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2006
    #7
    Mir hat keiner irgendetwas gesagt... interessierte keinen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #8
    Meine auch. Und sie hatte ja so recht...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #9
    Ja, bezüglich den "Regionen" auch nur die Mutter, aber da ging's um BH-Kaufen, 1.Regel und überhaupt der ganze Mädchenkram
    :tongue: . Fiel alles zusammen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #10
    Ja, bestimmt, meine Mutter und meine Schwestern, auch wenn ich mich jetzt spontan nicht daran erinnern kann.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #11
    Ja, meine Mam, manchmal auch die Schwester. Und die Tanten und Cousins und Kusinen
    Wie ich das gehasst habe!

    Wie bei TopBoy1979 ging es auch "nur" um "sichtbare Veränderungen an der Figur", aber das genügte voll auf:angryfire
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #12
    meine ma hat schon damals kommentare ueber meine oberweite gemacht :kopfschue
    und ist auch noch heute neidisch darauf :tongue:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #13
    Ja, war ziemlich peinlich, lag aber wohl besonders daran, dass ich als Frühchen mit wirklich jeder Art Wachstum und Entwicklung sehr spät dran war. Die haben sich halt Sorgen gemacht :schuechte
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #14
    Meine Mutter hat nur mal wissen wollen ob ich den schon nen Samenerguss habe
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #15
    na gott sei dank nicht....
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    ja kommt schon mal vor:schuechte
    als der busen anfing: jetzt fängts bei dir ja auch schon an...
    oder nach dem ersten mal rasieren wo etwas mehr abkam als eigentlich sollte: schicke frisur haste...omg, zum glück war das des einzigste udn ich hoffe das bleibts auch...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Oktober 2006
    #17
    meine mutter hat bei einem verwandtentreff zu ihrer mutter gesagt(aber laut, so dass es JEDER hören konnte): schau, der busen wächst schon. und meine oma dazu: jaja, einen busen bekommt sie jetzt schon. (was ja eigentlich überflüssig war, da nur nachgeplappert)
    mir war das soo peinlich, ich wer meinen zukünftigen kindern sowas nicht antun! :cry:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #18
    Mutti sagte nur mal zu mir als ich 12 war: "Na, du hast aber auch einen ganz schönen Knackarsch, hm?"
    Ich fand das aber nicht beschämend - hab mich eher gefreut, hrhr
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #19
    :grin: hahaha.... genau das
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    17 Oktober 2006
    #20
    Das kommt vor, besonders von Seiten der Mam. Manchmal ist es harmlos ("Bekommst du jetzt auch so einen Dickpo?"), manchmal wirklich Sex-Forum-würdig...

    :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste