Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben eure Omas schon mal über euer Sexleben geschimpft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass eure Omas/Opas über euer Sexleben geschimpft haben, so nach dem Motto "Die heutige Jugend!" :kopfschue ?
    Z.B. darüber, dass ihr viel zu früh mit Sex angehabt hättet, oder dass ihr ständig neue Partner abschleppt oder dass ihr Verhütungsmittel benutzt, die die katholische Kirche eigentlich nicht erlaubt usw.? Und was sagt ihr zu eurer Oma dann?
     
    #1
    Theresamaus, 23 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mit meiner oma red ich über sowas nicht und wenn dann würd sie ganz klar meine meinung gesagt bekommen.
     
    #2
    Decadence, 23 September 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Meine Oma weiß so gut wie nichts über mein Liebesleben und sie wird auch nichts erfahren. Sie hat auch so noch nie was gesagt.
     
    #3
    Kakaokuh, 23 September 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich erzähle meiner Oma nichts über mein Sexleben.
     
    #4
    User 64332, 23 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe ne, sowas würde meine oma nicht tun!
    Allerdings hatte sie es mit meinem cousin schon darüber weil dieser immer total junge freundinnen hat und die meinung vertritt "jungfleisch ist noch nicht verbraucht", da kommt es schonmal zu diskussionen zwischen den beiden :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 23 September 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Oma hat mir nur mal gesagt, dass es früher nicht so war und dass ich sorgfältig aussuchen soll.

    Diejenige, die wirklich kritisiert, ist meine Mutter... :ratlos:

    In letzter Zeit lässt sie mich damit aber in Ruhe. :smile:
     
    #6
    SottoVoce, 23 September 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Als meine letzte Oma gestorben is war ich in keinem Alter, in dem sie von mir schon ein Sexleben erwartet hätte.
     
    #7
    Numina, 23 September 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habe niemals mit meiner Oma über mein Sexleben geredet! Mein Gott, sowas würde mir ja im Traum nicht einfallen :ratlos:
     
    #8
    Jolle, 23 September 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Oma meinte immer, dass arrangierte Ehen am besten seien :cry: So hat es auch wenig Zweck ihr über mein Sexleben zu erzählen :tongue:
     
    #9
    Theresamaus, 23 September 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keine ahnung, ob sie das hätten, wenn sie noch am leben gewesen wären. ich war 4, als die letzte oma starb.
     
    #10
    CCFly, 23 September 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ne, ich habe schon seit 4 jahren den gleichen Freund und es hat noch nie jemand irgendetwas bezüglich meines Sexlebens gesagt auch nicht meine Oma-das wär ja noch schöner.
     
    #11
    User 30735, 23 September 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Nee, meine Omas haben sich grundsätzlich nie in mein Sexleben eingemischt.
     
    #12
    milchfee, 23 September 2007
  13. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Mit meiner herzallerliebsten Omi konnte ich über sehr vieles reden..wir haben uns sogar mal über genoppte Kondome und die weibliche Orgasmusfähigkeit köstlich amüsiert...ich vermiss sie sehr... immer noch...es hört nicht auf weh zu tun :frown:..sie ist nächsten Monat 7 Jahre tot :frown:

    meine andere Oma lebt noch, aber sie hat Alzheimer im Endstadium, aber mit ihr hätte ich so etwas nie reden können, da stockkatholisch
     
    #13
    Antonella, 23 September 2007
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine Omas geben nur Kommentare über (potentielle) Freunde ab, aber sie würden sich nie in mein Sexleben einmischen.
     
    #14
    User 32843, 23 September 2007
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Och, ich glaube, meiner Oma würde das alles sehr locker sehen... :smile:
     
    #15
    Auricularia, 24 September 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Oma würde das ebenfalls locker sehen.
     
    #16
    User 18889, 24 September 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Da meine Oma als sie noch lebte die Wohnung nebenan hatte, hat sie es ab und an mitbekommen, war aber meist sehr diskret und tolerant, selbst als sie mich mal zufällig inflagranti mit jemand anderen erwischt hatte, als mit meinem Freund.:engel:
    Den konnte sie nämlich erst recht nicht leiden.:grin:
     
    #17
    User 71335, 24 September 2007
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Never ever :tongue:
     
    #18
    User 39864, 24 September 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, meine Oma weiß rein gar nichts über mein Sexleben. Deshalb nein.
     
    #19
    krava, 24 September 2007
  20. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mit meiner Oma habe ich sowieso nur small-talk, aber einen Freund hatte ich ihr mal vorgestellt, das war dann direkt mein "Verlobter" ihrer auffassung nach. :grin: Aber sonst weiß sie nichts über mein Liebesleben und das geht sie auch nix an!
     
    #20
    Itzibitzi, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Omas schon
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.