Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Haben extrovertierte Singles häufiger Sex als introvertierte Singles?

    Glaubt ihr, dass kontaktfreudige, extrovertierte Singles häufiger Sex haben als schüchterne, introvertierte Singles? Könnt ihr das vielleicht aus eurer eigenen Erfahrung aus der Singlezeit sagen?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #2
    das ist 'ne fangfrage, oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #3
    Nee, wenn es umgekehrt sein sollte, könnt ihr auch so antworten. :zwinker:
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #4

    Das ist doch eigentlich irgendwo logisch, da man ja, denke ich mal, als schüchterne, introvertierte Single in der Regel kaum die Chance hat willige Sexpartner zu finden.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #5
    Ich bin Single, ich bin introvertiert... und in dieser Richtung läuft aufgrund dieser Tatsache gar nix :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #6
    Ich bin verdammt extrovertiert und habe als Single immer viel Sex. Meine beste Freundin ist schüchtern und dennoch kontaktfreudig (Dank Internet) und hat auch relativ häufig Sex. Ander introvertierte Freunde von mir kommen in der Tat selten zum Zug. :ratlos:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #7
    Ich bin als single extrovertiert, aber ich habe kaum bis nie Sex. Einfach, weil ich das nicht haben will.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #8
    Extrovertierte können viel oder wenig Sex haben, aber ich kenne keine Introvertierte, die viel Sex haben. Aber das heißt ja nicht, dass es die nicht gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste