Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #1

    Haben Frauen, die Wehen nicht kennen, die Härteprobe als Frau noch nicht bestanden?

    Ich habe noch nie ein Kind geboren und weiß deshalb nur vom Hörensagen wie höllisch Wehen sein können :flennen: Glaubt ihr, dass Frauen, die noch nie ein Kind geboren haben, die Härteprobe als eine gestandene Frau noch nicht bestanden haben?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    9 Januar 2009
    #2
    nein: die härteprobe für menschen ist nicht ein paar stunden medikamentengelinderter schmerz?

    BITTE mach endlich so etwas wie eine "ich seh es anders"-antwortmöglichkeit dazu. deine alternativen sind so OFT GRAUENHAFT. what the hell, ich hau dich mal wieder auf die ignoreliste. mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte. :zwinker: es ist ja eigentlich traurig, du und deine umfragen, ihr lebt von der fadesse der forumsbesucher einerseits und andererseits ihrem unvermögen, sich im gegensatz zu deinen umfragen unterhaltung oder beschäftigung zu verschaffen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #3
    Wer meine AW-Möglichkeiten nicht mag, muss sie auch gar nicht lesen. Es gibt noch Nachbar-Umfrageforen, die frei von sinnlosen Theresamaus-Umfragen sind :engel:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    9 Januar 2009
    #4
    Off-Topic:
    hast du eh völlig recht damit. ändert aber nichts daran, dass deine antwortmöglihckeiten grauenhaft sind, und du die sache hier objektiv besser und für alle interessanter gestalten könntest (indem du alle teilnehmer miteinbeziehst, und nicht versuchst, ihnen mickymausmeinung A, mickymausmeinung B oder mickymausmeinung C zur auswahl anzubieten.. ohne micky maus in mißkredit bringen zu wollen...)

    naja, habe mir die freiheit genommen für 1. abzustimmen. adieu. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #5
    :cry: Warum nur OT Beiträge?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #6
    :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste