Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Frauen, die Wehen nicht kennen, die Härteprobe als Frau noch nicht bestanden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie ein Kind geboren und weiß deshalb nur vom Hörensagen wie höllisch Wehen sein können :flennen: Glaubt ihr, dass Frauen, die noch nie ein Kind geboren haben, die Härteprobe als eine gestandene Frau noch nicht bestanden haben?

Theresamaus, 9 Januar 2009
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nein: die härteprobe für menschen ist nicht ein paar stunden medikamentengelinderter schmerz?

BITTE mach endlich so etwas wie eine "ich seh es anders"-antwortmöglichkeit dazu. deine alternativen sind so OFT GRAUENHAFT. what the hell, ich hau dich mal wieder auf die ignoreliste. mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte. :zwinker: es ist ja eigentlich traurig, du und deine umfragen, ihr lebt von der fadesse der forumsbesucher einerseits und andererseits ihrem unvermögen, sich im gegensatz zu deinen umfragen unterhaltung oder beschäftigung zu verschaffen.

squarepusher, 9 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer meine AW-Möglichkeiten nicht mag, muss sie auch gar nicht lesen. Es gibt noch Nachbar-Umfrageforen, die frei von sinnlosen Theresamaus-Umfragen sind :engel:

4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    hast du eh völlig recht damit. ändert aber nichts daran, dass deine antwortmöglihckeiten grauenhaft sind, und du die sache hier objektiv besser und für alle interessanter gestalten könntest (indem du alle teilnehmer miteinbeziehst, und nicht versuchst, ihnen mickymausmeinung A, mickymausmeinung B oder mickymausmeinung C zur auswahl anzubieten.. ohne micky maus in mißkredit bringen zu wollen...)

naja, habe mir die freiheit genommen für 1. abzustimmen. adieu. :zwinker:

squarepusher, 9 Januar 2009
  5. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry: Warum nur OT Beiträge?

6. Theresamaus