Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haben Frauen weniger Lust während ihren Tagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R1 Andy, 13 November 2003.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    würde mich interessieren wie das bei euch ist.Bei uns ist das so und dann ist meine freundin noch sehr gereizt und agressiv :eek:

R1 Andy, 13 November 2003
  2. .Mike.
    Gast
    0
    Meine Süße mag kein Sex in der Zeit, kuschelt aber gern dann. Also wird "anhänglich" und leider auch zickig. Bei der kleinsten Gelegenheit gleich auf 180, aber was solls... :grin: (Zum Glück sind es ja immer nur ein paar Tage in Monat)

.Mike., 13 November 2003
  3. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei meiner kleinen ist das so, das sie an ihren Tagen ebenfalls kuscheliger wird :smile: Und Lust hat sie trotz der Tage aber schon :smile: Nur mit dem Sex ist das so eine Sache..Dann doch lieber mit Kondom..

Schnuppäl, 13 November 2003
  4. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. ich bin während dieser zeit kaum zu bändigen :engel: also für mich is eher das gegenteil der fall.. kann aber nich für alle sprechen

LandOnFire, 13 November 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich persönlich habe keine Lust dann.

Aber das ist auch wieder so eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann. Die einen sind geiler und andere haben keine Lust auf Sex!

Hexe25, 13 November 2003
  6. also ich bin dann oberrattig. finde es aber auch bißchen lustbremsend kurz vorher den tampon rauszunehmen und immer irgendwas drunterzulegen und genau drauf achten zu müssen, daß nirgends blut dranschmiert.

Zitronenscheibe, 13 November 2003
  7. habt ihr sex mit eurem partner wen ihr eure tage habt?! ich meine, lust hätte ich ja schon... @boys: ist das nicht ein bisschen eklig für euch, oder stört euch das gar nicht? ich meine jetzt mit Kondom

[dOmes°°Girl], 13 November 2003
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Weniger Lust konnte ich bei meiner Freundin noch nicht feststellen, aber wegen dem Blut haben wir uns doch geeinigt, daß wir 5 Tage im Monat auf Sex verzichten können.

aHo, 13 November 2003
  9. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Och...ekelig find ichs irgendwie garnicht..Also Sex mit oder ohne Kondom ist mir dann egal..Nur Oralsex muss während der tage echt nit sein :zwinker:

Schnuppäl, 13 November 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich net grad Schmerzen hab (was in den ersten zwei Tagen der Regel vorkommen kann) hab ich ganz normal Lust auf Sex, wie sonst auch. Und wir haben auch ganz normal Sex wie sonst auch (bis auf fingern und Reiterstellung, letzteres regt den Blutfluß bei mir immer so toll an *lol*).

Teufelsbraut, 13 November 2003
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    hatte auch schon sex und da war der Tampon die ganze Zeit drin!! :karate-ki
    ihr werdet das nicht glauben aber so war das wirklich hat mich auch nicht gestört ich habe das sogar nicht richtig geschnallt(war schon was im weg,hat mich ein wenig gewundert)habs halt hinterher erfahren ich fands auch nicht ecklig oder so nur für die Frau ist das halt gefährlich falls da was verloren geht.... :eek:

R1 Andy, 13 November 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pf, ne es ist net nur gefährlich, weil was verloren gehen kann, sondern weil man sich damit mächtig verletzen kann, wenn das Ding nur mit genug Druck oder Schwung wo dagegengedrückt wird.

Teufelsbraut, 13 November 2003
  13. Pure_Poison
    0
    Also ich bin immer so 2 Tage bevor ich meine Regel bekomme sowas von rollig, huiiii :cool: Ich glaub, ich hab da nen Hormonstau :grin: nur während meiner Tage bin ich total "unlustig" aber mei Freund is komischerweise eh net soooo scharf auf sex... da findets er au net soo schlimm. :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 13 November 2003
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir hat die tatsache, wie rattig ich bin, rein gar nichts mit den tagen zu tun...

*fechti*, 13 November 2003
  15. penelope_22
    0
    Bei mir ist es auch so, dass ich mich kaum halten kann. Ich weiß nicht weshalb, aber grad so in den "letzten Tagen" bevor sie eigentlich wieder zu Ende sind, hab ich am meisten Lust.

penelope_22, 13 November 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich bin dann rattig wie nie sonst!

lin, 13 November 2003
  17. SunMoonStars
    0
    genauso geht es mir auch.... dann finde ich es auch nicht schlimm sex zu haben, denn meist ist dann alles schon so schwach, dass es nicht weiter stört :engel:

SunMoonStars, 13 November 2003
  18. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab dann genauso viel lust wie sonst auch, eher mehr... teilweise so richtig viel mehr :smile:

Jeanny, 13 November 2003
  19. klausie
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat auch immer richtig Lust wenn Sie ihre Tage hat. Es ist für uns beide ein ganz toll wenn wir zusamen schlafen und das bisschen Blut stört uns beide nicht, für mich gehört es eben dazu das Sie ihre tage hat

klausie, 13 November 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    bin zwar auch gereizter und hypersensibel..aber komischerweise auch leichter erregbarer also triffst bei mir mehr zu das ich durch meine Tage erst recht lust auf Sex habe..g :drool:

Miezerl, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...