Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Freunde, Bekannte, Familie schon mal versucht euch zu bekehren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hausbesuche von Zeugen Jehovas oder sonstigen Missionaren habt ihr bestimmt schon mal erlebt :winkwink:
    Aber haben schon mal eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Verwandte versucht euch zu bekehren? Und habt ihr euch bekehren lassen? :anbeten: Missionierungen von Berufsmissionaren zähle ich nicht dazu.

Theresamaus, 18 August 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie erlebt, dass da jemand bei mir kam. Aber ich bin im Studentenwohnheim, die trauen sich hier vllt auch einfach nicht. Aber auf der Straße wurde ich schon angesprochen: "Sind Sie auf der Suche nach Glück?" "Nee, bin ich nicht, hab es schon gefunden." *weitergehen*

Auch niemand anderes hätte jemals versucht mich zu bekehren. Sie wissen von vornherein, dass ich da auf Durchzug schalten würden, falls es jemals jemand hätte tun wollen. Allerdings fällt mir da auch niemand ein, der an sich Leute bekehren würde.:confused:

Guzi, 18 August 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Religiös wollte michj noch niemand bekehren.
    Aber ich wurde schon oft belehrt, dass ich doch wieder Fleisch essen soll.

krava, 18 August 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Zum Glück hat das noch niemand versucht.

Wobei... es wäre schon mal lustig, mit anzusehen, wie sich irgend ein Missionar, o.Ä. die Zähne an mir ausbeißt.

User 44981, 18 August 2009