Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Grünen-Wähler Achselhaare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mittlerweile sind ja Grünen ganz schön bieder. Aber es gibt doch uralte Fotos, wo Joschka Fischer & Co. mit Turnschuhen, langen Bärten und Struwwelpeterfrisur im Bundestag saßen und Stimmung gegen modernen Technologiewahn machten. :-D
    Diese Ur-Grünen hatten damals bestimmt Achselhaare unrasiert :ROFLMAO:

    Wie sieht es mit euch aus? Die Grünen kommen bei Wahlen im Schnitt auf 10 % oder so. Gibt es wenigstens unter den Grünen-Anhängern noch waschechte Ökos, die Achselhaare wachsen lassen genauso wie Bärte und Schamhaare?
     
    #1
    Theresamaus, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Grünen Wähler
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.