Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben intelligentere besseren Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marcus84, 18 Januar 2007.

?

Sind intelligente Besser im Bett als weniger Intelligente

1. Intelligente waren bis her überwiegend besser als weniger intelligente

18 Stimme(n)
    37,5%
  2. weniger Intelligente waren bis her überwiegend besser als intelligente

3 Stimme(n)
    6,3%
  3. Ich konnte keinen Unterschied feststellen

27 Stimme(n)
    56,3%
  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin,

im Volksmund gibt es ja dieses komisch Sprichwort "Dumm fickt gut". Mich würde mal interessieren was ihr dazu aus eigener Erfahrung sagen könnt? Waren eure Partner, die ihr als intelligent einstuft, "besser im Bett" als die, die ihr als nicht so intelligent einstuft oder konntet ihr keinen Unterschied feststellen? Was ihr als intelligent anseht und was als weniger überlasse ich euch einmal.

Gruss, Marcus.

marcus84, 18 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würde zumindest eine intelligentere Person generell vorziehen (im Vergleich zu einer dummen).

Immortality, 18 Januar 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass gut im Bett nicht von der Bildung abhängt, sondern von der Kreativität. Ich glaube auch, dass man wenigstens ein bisschen intelligent sein sollte, um auch kreativ zu sein...Ist aber nut ne theorie und ich werde sie nicht überprüfen...

schnuckchen, 18 Januar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    für guten sex braucht's anscheinend vor allem emotionale intelligenz (nach meiner bescheidenen erfahrung). wenn dann noch ein packen bildung drauf kommt, wird's wohl auch nicht schaden....

Lou, 18 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich bin mal ganz ehrlich.:schuechte
    Mein Exfreund, der einen Hauptschulabschluss hat (was auf keinen Fall bedeutet, dass er dumm ist, nur eben auf Dauer nicht ganz so aufnahmefaehig) war, was Sex angeht, viel besser als die Maenner davor, die allesamt Abitur haben.
    ABER: Das ist meiner Meinung nach absoluter Zufall und die Liebhaberqualitaeten eines Mannes haben nichts mit dem Bildungsgrad zu tun.

*PennyLane*, 18 Januar 2007
  6. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich glaube wirklich nicht, dass das was mit der intelligenz eines menschen zu tun hat:rolleyes:

Cadi, 18 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sowas hat überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun!

User 37284, 18 Januar 2007
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist die These total schwachsinnig ...
    Ich stimme hier schnuckchen voll und ganz zu ...
    Wer garantiert denn bitte dafür, dass ein Akerdemiker kreativer und hemmungsloserbeim ficken ist als ein Hauptschüler?!
    Das ist doch totaler Stumpfsinn.
    Sicher habe ich nichts gegen gebildete Männer, denn "Geist ist geil und Wissen sowieso!" ...
    Aber das hat dann eher was mit der Sympathie, gemeinsamen Interessen (man tauscht sich aus) und so zu tun ... aber sicher nichts mit dem Sex an sich:zwinker:

°Axiom°, 18 Januar 2007
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    das ist doch mal ein post der schon eher in die richtung ziehlt wie ich mir das dachte.

wenn ich von intelligenz spreche reduziere ich das sicher nicht auf den schulabschluss. das ist ja die ganz falsche richtung. intelligenz lässt sich nicht mit einem schulabschluss belegen. aber ob jemand intelligent ist oder nicht zeigt sich im leben. und dazu gehört auch emotionale intelligenz

marcus84, 18 Januar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bis jetzt musste ich schockierend feststellen, dass an "dumm fickt gut" was drann ist.

xoxo, 19 Januar 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun!

Und "Dumm fickt gut" kommt von missbilligenden Neidern.

Viktoria, 19 Januar 2007
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann durchaus vieles an der Intelligenz festmachen, aber doch nicht ob der Sex gut ist, oder nicht.

Für mich schwachsinn pur.

BeastyWitch, 19 Januar 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mangels Vergleich kann ich über die Unterschiede nichts sagen.

Wenn das Sprichwort aber stimmt, müssen wir beide strohdumm sein.

Mein Schatz KfZ-Geselle mit mittlerer Reife IQ 125

Ich Bankkaufmann-Azubi mit mittlerer Reife IQ 130

Hilft Dir das weiter?

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich bereits eine Woche vor meinem ersten Mal mit der Pille angefangen habe, ohne zu wissen, wann es eigentlich passiert.

freutsich, 19 Januar 2007
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    das hat doch nichts mit intelligenz zu tun. eher mit gefühl und ob man sich in die person hineinversetzten kann...

also ich habe noch keinen unterschied bemerkt!

Butterbrot, 19 Januar 2007
  15. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    "Dumm fickt gut" ist falsch in meinen Augen.

Mein Ex war wirklich dumm wie Brot und so schlecht im Bett ... oh je ... Mein Freund hingegen hat richtig was im Kopf und ist im Bett einfach nur :drool: :drool: :drool:

Ich sage jetzt nicht, dass es was mit der Schulbildung zutun hat damit hier nicht wieder 1 Woche über meinen Post hergezogen wird von einigen aber um mal einen "Vergleich" zu haben: mein Ex ging auf die Hauptschule und mein Freund geht aufs Gymnasium. Ob es was zu sagen hat sei einmal dahingestellt, es passt lediglich zu dem von mir oben Gesagten.

LuzZi, 19 Januar 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hat eher mit emotionaler Intelligenz und Kreativität zu tun. Dazu ist sicher Intelligenz nicht unwichtig, aber generell zu sagen, dass intelligente Leute bessern Sex haben geht mir dann doch zu weit.

Ich für meinen Teil ziehe jedenfalls intelligente Partner vor.

Chocolate, 19 Januar 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich habe keine Erfahrung mit dummen Partnern. :grin: Insofern fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.

Piratin, 19 Januar 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Jep..so gehts mir auch :zwinker:

User 67627, 19 Januar 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn Du mir zufriedenstellend sagen kannst, was Intelligenz ist, was gut im Bett heisst und wie man beides für einen Feldversuch operationalisieren kann, ziehe ich für Dich los und teste das aus. :zwinker:

Ich bin mir aber sicher, dass die Treue zu meiner Freundin nicht durch mein Versprechen hier gefährdet ist. :tongue: :grin:

metamorphosen, 19 Januar 2007
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es wird wohl weniger an der Bildung liegen als vielmehr an körperlichem Zusammenpassen, persönlicher sexueller Aufgeschlossenheit und natürlich der berühmten "Chemie". Soweit, sogut. Man könnte jetzt höchstens versuchen, statistisch zu ermitteln, ob die Bevölkerungsgruppen "Intelligenz hoch" und "Intelligenz niedrig" irgendwelche Eigenschaften haben, die das o.g. irgendwie beeinflussen und die bei einer der beiden Gruppen häufiger vorkommen als bei der anderen. Beispiel: "Gruppe niedrig" neigt dazu, einen trainierteren Körper zu haben. Oder: "Gruppe hoch" neigt dazu, beim Sex offener zu sein. Sind jetzt natürlich mal grobe Klischees...
    Persönliche Erfahrung: kann keinen Unterschied feststellen. Habe mich aber auch nicht durch eine statistisch ausssagekräftige Gruppe gevögelt.

many--, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...