Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben katholische Pfarrer schon vor Priesterweihe kein Interesse für Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was mich immer interessiert ist die Frage, zu welchem Zeitpunkt katholische Pfarrer ihr Interesse für Frauen verlieren. In der Religionsstunde in der Schule bin ich auch nicht schlauer geworden.

    Glaubt ihr, dass gerade Menschen, die in ihrer Jugend wenig Erfolg bei Mädchen hatten, sich für das Priestertum entscheiden oder ob sie erstmal diesen Berufswunsch haben und dann sich von Frauen verabschieden :geknickt: ?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wer sagt denn, dass katholische priester kein interesse an frauen haben?
     
    #2
    ericstar, 28 Dezember 2007
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wer sagt, dass sie keine haben?:zwinker:
     
    #3
    Mephisto2001, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben katholische Pfarrer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.