Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Kreative mehr Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Dezember 2005.

?

Haben Kreative mehr Sex und SB?

  1. ja!

    14 Stimme(n)
    41,2%
  2. nein!

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. keine Ahnung, schätze in etwa gleich

    15 Stimme(n)
    44,1%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kürzlich las ich irgendwo in der Zeitung, kreative Menschen (z.B. Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä.) hätten mehr Sex und SB als "unkreative" Menschen.
    Was meint ihr: Könnte das stimmen?
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hab gehört dass die besser ankommen bei Frauen, ob man daraus schließen kann, dass sie mehr Sex haben....vielleicht...
     
    #2
    Honeybee, 3 Dezember 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja.. vll. weil sie sich mehr einfallen lassen, kreativer im Verführen sind etc.
    Oder einfach durch den Erfolg?
     
    #3
    User 12616, 3 Dezember 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht sind kreative Menschen einfach auch gefühlsbetonter und brauchen daher auch mehr körperliche Zuneigung. :ratlos:
     
    #4
    glashaus, 3 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä. haben einfach mehr Zeit :zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 3 Dezember 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich habe nur gelesen, dass Kaffeetrinker mehr Sex haben - sind wohl länger fit :zwinker:
     
    #6
    ogelique, 3 Dezember 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das ist wieder eine der Statistiken, die man in der Zeitung unten links in der Ecke findet. Vorzugsweise in der großen deutschen Tageszeitung mit den vier Buchstaben.
     
    #7
    Recon, 3 Dezember 2005
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    echt? shit. irgendwie gerate ich doch immer an die kaba-fraktion :grrr:
     
    #8
    Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Gut möglich - ich habs aber noch nicht ausgetestet. :link:

    Bella
     
    #9
    User 20345, 3 Dezember 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hehe, ich schätze ich habe mit Nicht-Kaffe-Trinkern einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, um an sie zu geraten
    Z. B. möchte ich zu viel Sex haben (oda so)

    :grin:
     
    #10
    ogelique, 3 Dezember 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmhhhm :grrr: , ich sollte doch mehr Kaffee trinken... :grin:
     
    #11
    Recon, 3 Dezember 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht schlafen Leute, die viel Sex haben, einfach weniger und müssen deswegen so viel Kaffee trinken?

    Henne und Ei :zwinker:
     
    #12
    ogelique, 3 Dezember 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    kreativ ist aber nicht gleich erfolg! und unkreativ heisst nicht dass man nicht erfolgreich sein kann.

    ich denke das halt sich die wage. es gibt andere sachen worauf es ankommt.
     
    #13
    Olisec, 3 Dezember 2005
  14. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Kann es auchsein, dass die Statistik inWahrheit besagt, Kreative hätten mit mehr Leuten Sex ?

    Das läge dann vielleicht an dem manchmal etwas anderen Lebenswndel vieler Künstler ?

    Ich halte mich selber für kreativ, aber meine freundinnen hat das sicher nicht in Ihren eigenen Bedürfnissen beeinflusst, langfristig gesehen
     
    #14
    Sparstru, 4 Dezember 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Ach, da kann schon etwas dran sein, wobei ich eher denke, dass kreative Mensche einfach "kreativeren Sex" haben, was nicht auf die Quantität hinweist.
     
    #15
    AustrianGirl, 4 Dezember 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin recht kreativ sollte man meinen, und ich habe auch ziemlich viel Sex, aber ob das nun zusammen hängt, keine Ahnung.
     
    #16
    BloodY_CJ, 4 Dezember 2005
  17. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe beobachtet, dass es in Künstlerkreisen eigentlich nur zwei Extreme gibt: entweder sie haben überhaupt keinen Sex oder sie sind überdurchschnittlich "aktiv".
     
    #17
    Morry, 4 Dezember 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich weiß nicht so recht. ich übe keinen wirklich kreativen job aus (öffentlicher dienst :grin: ) und habe deshalb auch nicht unterdurchschnittlich wenig sex *lol*
     
    #18
    ~°Lolle°~, 4 Dezember 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wer steht schon auf langeweile im bett?
    jeder mensch ist doch bestimmt ein bisschen kreativ

    naja, vielleicht ist da ja doch was drann
     
    #19
    xoxo, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Kreative mehr
Attraits
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
18 Antworten
Kierke
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2008
15 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2007
29 Antworten
Test