Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben Kreative mehr Sex und SB?

  1. ja!

    14 Stimme(n)
    41,2%
  2. nein!

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. keine Ahnung, schätze in etwa gleich

    15 Stimme(n)
    44,1%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Dezember 2005
    #1

    Haben Kreative mehr Sex?

    Kürzlich las ich irgendwo in der Zeitung, kreative Menschen (z.B. Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä.) hätten mehr Sex und SB als "unkreative" Menschen.
    Was meint ihr: Könnte das stimmen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #2
    ich hab gehört dass die besser ankommen bei Frauen, ob man daraus schließen kann, dass sie mehr Sex haben....vielleicht...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #3
    Naja.. vll. weil sie sich mehr einfallen lassen, kreativer im Verführen sind etc.
    Oder einfach durch den Erfolg?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #4
    Vielleicht sind kreative Menschen einfach auch gefühlsbetonter und brauchen daher auch mehr körperliche Zuneigung. :ratlos:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #5
    Dichter, Maler, Musiker, Erfinder u.ä. haben einfach mehr Zeit :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #6
    ich habe nur gelesen, dass Kaffeetrinker mehr Sex haben - sind wohl länger fit :zwinker:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #7
    Ach, das ist wieder eine der Statistiken, die man in der Zeitung unten links in der Ecke findet. Vorzugsweise in der großen deutschen Tageszeitung mit den vier Buchstaben.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #8
    echt? shit. irgendwie gerate ich doch immer an die kaba-fraktion :grrr:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #9
    Gut möglich - ich habs aber noch nicht ausgetestet. :link:

    Bella
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #10
    hehe, ich schätze ich habe mit Nicht-Kaffe-Trinkern einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, um an sie zu geraten
    Z. B. möchte ich zu viel Sex haben (oda so)

    :grin:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #11
    Mmmhhhm :grrr: , ich sollte doch mehr Kaffee trinken... :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #12
    Vielleicht schlafen Leute, die viel Sex haben, einfach weniger und müssen deswegen so viel Kaffee trinken?

    Henne und Ei :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #13
    kreativ ist aber nicht gleich erfolg! und unkreativ heisst nicht dass man nicht erfolgreich sein kann.

    ich denke das halt sich die wage. es gibt andere sachen worauf es ankommt.
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #14
    Kann es auchsein, dass die Statistik inWahrheit besagt, Kreative hätten mit mehr Leuten Sex ?

    Das läge dann vielleicht an dem manchmal etwas anderen Lebenswndel vieler Künstler ?

    Ich halte mich selber für kreativ, aber meine freundinnen hat das sicher nicht in Ihren eigenen Bedürfnissen beeinflusst, langfristig gesehen
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Dezember 2005
    #15
    Ach, da kann schon etwas dran sein, wobei ich eher denke, dass kreative Mensche einfach "kreativeren Sex" haben, was nicht auf die Quantität hinweist.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #16
    Ich bin recht kreativ sollte man meinen, und ich habe auch ziemlich viel Sex, aber ob das nun zusammen hängt, keine Ahnung.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #17
    Ich habe beobachtet, dass es in Künstlerkreisen eigentlich nur zwei Extreme gibt: entweder sie haben überhaupt keinen Sex oder sie sind überdurchschnittlich "aktiv".
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #18
    hm, ich weiß nicht so recht. ich übe keinen wirklich kreativen job aus (öffentlicher dienst :grin: ) und habe deshalb auch nicht unterdurchschnittlich wenig sex *lol*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #19
    wer steht schon auf langeweile im bett?
    jeder mensch ist doch bestimmt ein bisschen kreativ

    naja, vielleicht ist da ja doch was drann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste