Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkcat
    Darkcat (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    27 April 2009

Haben lesbische Paare mehr Toys?

Ich hör oft das ich mehr Toys habe angeblich als hetero Frauen(ohne es zu wissen). Aber selbst darf ich behaupten das ich "nur" einen Vibrator besitze ^^ Was denkt ihr, hat ihr hetero Frauen mehr oder lesbische Frauen? Oder spielt es keine Rolle?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. toys
    2. Ferngesteuerte Toys
    3. selbstgebaute toys
    4. Sex toys
    5. Lesbische Erfahrungen
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    27 April 2009
    Also ich hab alles mögliche und bin nicht lesbisch sondern bi

• die Kitty
    Gast
    0
    27 April 2009
    Peut-être?
    Also ich denke das kommt ganz auf die Vorlieben der einzelnen Person an und hat weniger mit der sexuelle Orientierung zu tun...

• User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 April 2009
    Was hat die sexuelle Orientierung mit den Sextoy zu tun?
    Off-Topic:
    Also ich hab viele und bin nicht lesbisch :tongue:

• User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    27 April 2009
    EVENTUELL könnte ich mir vorstellen, dass lesbische genauso wie schwule paare sich öfter mit ihrer sexualität im alltag auseinandersetzen müssen, und deshalb allgemein dem thema (wohl oder übel) aufgeschlossener gegenüberstehen.
    Nur eine Hypothese, die ich mir vorstellen könnte.

Ansonsten denke ich, dass es da keine unterschiede gibt.

Die Antwortmöglichkeiten führen übrigens zu verzerrungen, weil nur lesben die möglichkeit hätten, die letzen beiden antworten anzuklicken, während die restlichen beiden von allen angeklickt werden können.

• 27 April 2009
    Kann durchaus sein. :smile:

Und sonst kann ich dir auch zustimmen.

• Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    27 April 2009
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :grin:

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    27 April 2009
    Tja, man könnte auch die These aufstellen, dass lesbische Frauen an einem Penisersatz nicht soviel Interesse haben, wie ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossinnen und deshalb vielleicht nicht so viele Vibratoren und Dildos haben? :zwinker:

Ich persönlich glaube, das hängt immer von den persönlichen Vorlieben ab und dem, was einem gefällt.

Wenn man Dildos mag, kauft man sich vielleicht welche, wer keine mag, hat auch keine. Wer einen perfekten Vibrator gefunden hat, wird vielleicht keine weiteren kaufen. Und was beide zusammen benutzen, wird wohl in vielen Beziehungen ähnlich sein, egal welche Kombination nun die Partner haben?

• MsThreepwood
    2.424
    27 April 2009
    Glaube nicht, dass das von der sexuellen Orientierung abhängt.

Aber nur der Vollständigkeit halber: Wir (lesb. Paar) haben einen Haufen Spielzeug :smile:

• Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    27 April 2009
    ICh glaube auch nicht das es davon abhängig ist. ich persönlich habe auch ne ansammlung von verschiedenen sachen und bin nicht schwul.
    morgen kommt evtl mal wieder was dazu mal schauen. was wäre den noch so ne empfehlung evtl.?

was haben den so lebische frauen an spielzeug weil meistens sieht ja doppeldildo oder strap on oder so.?

Mfg

Euer Shaker

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 April 2009
    Ich besitze mehr Spielzeug als meine homosexuellen Freunde.

• Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    ?????

• sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    12 Juli 2009
    Naja, man könnte natürlich denken, Lesben brauchen mindestens ein Toy, weils in der Beziehung eben keinen Penis gibt, während Hetero-Frauen auch nur mit Mann auskommen könnten. Das halte ich aber für Quatsch, da Lesben genauso reichen könnte, was von Natur aus gegeben ist (Finger).

Ich bin hetero und hab kein einziges Toy. (nur der Vollständigkeit halber)

• 13 Juli 2009
    Das lässt sich mit Sicherheit nicht so allgemein beantworten, unsere Sammlung ist z.B. auch nicht eben klein. Allerdings kennen wir ein lesbisches Paar (insgesamt nur eins), dass eine irre Auswahl an Toys hat. Aber ob das bei allen so ist...??? Ich glaube nicht...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste