Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #1

    Haben Leute, die sich einen großen Partner wünschen, einen Vater-/Mutterkomplex?

    Glaubt ihr, dass jemand, der sich einen großen Partner wünscht oder sich bei einem besonders großen Partner pudelwohl fühlt, einen Vaterkomplex oder Mutterkomplex hat? Nun müssen wir definieren was groß heißt. Ich würde mal sagen, ein männlicher Partner über 190 cm und eine weibliche Partnerin über 180 cm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste