Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Männer mit kleinen Füßen auch einen kurzen Schwanz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 September 2007.

?

Haben deiner Erfahrung nach Männer mit kleinen Füßen auch kleine Schwänze?

  1. Ich habe bisher nur einen oder keinen Mann gehabt. Deshalb weiß ich es nicht.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ja, Männer mit kleinen Füßen hatten auch generell kleinere Schwänze.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das war sehr unterschiedlich.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ganz im Gegenteil. Männer mit kleinen Füßen hatten größere Schwänze.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe so Gerüchte gehört, dass Männer mit einer kleinen Nase und kleinen Füßen auch generell nicht so gut bestückt sein sollen. Was ist eure eigene Erfahrung dazu? Würdet ihr das bestätigen oder dementieren?
     
    #1
    Theresamaus, 22 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dementi! aus erfahrung.
     
    #2
    CCFly, 22 September 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    [​IMG]
    quelle

    so .... und jetzt alle mal die schuhe aus und nachmessen. :grin:

    ich hab jetzt allerdings ein problem, denn mein linker fuß ist größer als der rechte. :ratlos:
     
    #3
    User 38494, 22 September 2007
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ist er nach rechts gebogen ?
     
    #4
    beefhole, 22 September 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    der fuß? :grin:

    nein, das ist tatsache ... und die meisten menschen haben unterschiedlich große füsse.
    bei mir macht das eine halbe schuhgröße aus. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 22 September 2007
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ein triviales Ergebnis. Der Mensch hat nunmal gewisse Proportionen, die meist zu einem bestimmten Grad eingehalten werden.
    ZB ergibt die Körpergröße geteilt durch (Länge Boden bis Bauchnabel) ungefähr phi.
     
    #6
    strahlemann, 22 September 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    500? wow! :eek:

    edit: sorry, ich musste mal weiter googeln. ... also 1.6180339... aha.
     
    #7
    User 38494, 22 September 2007
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *Lach..eine wahre Wonne zu Lesen....Kihi:grin:
     
    #8
    nordsternchen27, 22 September 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Frage hatten wir schon ein paar mal.

    Die Antwort lautet: Ja, das ist tatsächlich so.

    Das lässt sich ganz einfach durch die Evolutionstheorie beweisen.

    Wenn ein Mann eine überdurschnittliche Länge und kurze Füße hat, dann kippt er bei einer Erektion nach vorne um und fällt auf seinen ... :flennen:

    Da diese Männer sich logischerweise nicht mehr vermehren konnten, sind die Männer mit kurzen Füßen und langen Dödeln ausgestorben.

    Eigentlich ganz simpel.
     
    #9
    metamorphosen, 22 September 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann ist wahrscheinlich dein Penis gekrümmt, und zwar nach rechts, weil die linke Hälfte wahrscheinlich länger ist :tongue:
     
    #10
    Theresamaus, 22 September 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie doooooof. Kein Wert für 52 bis 54 :frown:
     
    #11
    Numina, 22 September 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    nein, ich bin bekennender linksträger und somit laufe ich in der wüste immer links herum im kreis. :zwinker:

    was machen eigentlich die leute mit plattfüßen?
    sind die dann impotent? :ratlos:


    @topic:
    mag ja sein, das es da tatsächlich eine berechnungsformel gibt die bei den meisten männern zutrifft, nur was um himmels willen bringt uns diese erkenntnis?

    fragst du jetzt immer erst nach der schuhgröße??? :ratlos:
     
    #12
    User 38494, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Männer kleinen
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
mrsteel
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2015
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.