Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Männer und Frauen das gleiche Idealbild eines schönen Busens?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fluegel, 3 September 2008.

  1. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Mal angenommen ich würde hier einige Links von "oben ohne" Bildern posten (was ich ja leider nicht tun darf :-( ) und würde Mädels und Jungs getrennt fragen, welche Busen sie am schönsten finden, würden beide Geschlechter ähnlich abstimmen? Also anders gefragt: Finden Kerle und Mädels die gleiche Art Busen (Größe, Form, Nippel, Farbe etc.) schön oder halt nicht schön?
     
    #1
    fluegel, 3 September 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal davon abgesehen, dass eine insgesamt schöne Frau die Ansicht der Männer über ihren Busen sicher beeinflusst - ich denke, dass mehr Männer auf kleine Brüste stehen als Frauen glauben. Ich glaub, wenn eine Frau ne schlanke, sportliche Figur und kleine aber feste Brüste hat, finden das sehr viele toll, während viele dieser Frauen sich für A- oder B-Körbchen schämen oder gar an eine OP denken.
     
    #2
    Ginny, 3 September 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es wäre vielleicht sinnvoller, nach dem Idealbild der einzelnen Leute zu fragen...
    Woher soll ich wissen, welches Idealbild Frauen oder allgemein andere Menschen haben?

    Ich könnte zwar meins beschreiben, aber ich habe keine Ahnung, ob das dem allgemein gültigen männlichen Idealbild entspricht und ob das auch noch dem allgemein gültigen weiblichen Idealbild entspricht (falls es überhaupt ein allgemeines Idealbild gibt, was ich stark bezweifle...)

    Wenn ich die die immer wiederkehrenden "Mein Busen ist zu klein"-Threads hier lese (meistens von Frauen mit nicht mal so extrem kleinen Brüsten), so glaube ich, dass Frauen große Busen schöner finden, während es viele Männer gibt, die auch kleine Busen schön finden.

    Mein "Idealbild": Schon deutlich sichtbar (also keine ganz flache Brust), aber auch nicht zu groß. Lieber kleiner und fest, als groß und hängend. Und vor allem sollte es zum Rest des Körpers passen und da mir eher zierliche, schlanke oder sportliche Frauen am besten gefallen, passen da auch kleinere Brüste am besten.
     
    #3
    User 44981, 3 September 2008
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch!
     
    #4
    Soraya85, 3 September 2008
  5. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

    Genau das wollte ich auch schreiben. Frauen sind was das weibliche Aussehen angeht viel festgefahrener.
    Sie finden sich selbst viel zu schnell zu dick (nur nicht die die es sollten:zwinker: ) und denken, dass jede Frau mindestens ein C-Körbchen haben muss um "eine richtige Frau zu sein".
    Ungefähr so wie wir Männer mit der Penisgröße.
     
    #5
    Anonymous0815, 4 September 2008
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genauso ist es...wir sind frauen,wir denken halt zuviel nach!!:grin: und das ist leider zu wahr...wie gern ich das ändern würde:geknickt:

    Off-Topic:
    und das stimmt,ihr mit eurer penisgröße!:grin: ich bin ja fast vom stuhl gerutscht,als ein kumpel mir mal vor paar wochen den folgenden satz gesteckt hat: "meine freundin meinte,ich sei ziemlich gut im bett..aber nur der 2.bester....der 1.war nur besser,weil er nen monsterschwanz hatte...."
    "hallo??sowas tut doch weh^^es gibt auch frauen,die auf kleine stehen...kleine sind mir soviel lieber...."
    "naja meiner ist ja auch nich grad klein.."
    "ja das muss deine freundin interessieren,nich mich:grin:"
     
    #6
    User 46728, 4 September 2008
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschließen.

    Denke,dass bei Befragung von frauen der idealbusen größer wäre als Bei Befragung von Männern.

    Hinweis darauf ist auch, dass doch relativ viele frauen eine Brustvergrößerung durchführen lassen - und danach auch oft zufrieden sind - während männer Silikonbrüste eigentlich meistens nich so toll finden.
     
    #7
    Balbo, 4 September 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich glaube, dass Männer und Frauen dieselben Brüste auf Bildern schön finden würden.
    Wir sind da u.a. durch Medien viel zu sehr beeinflusst worden.
     
    #8
    xoxo, 4 September 2008
  9. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass Männer und Frauen zwar die gleiche Art Busen schön finden, sich aber die Vorstellungen im Wesentlichen bzgl. der Größe unterscheiden (Frauen wollen tendenziell lieber mehr und viele Männer stehen auf normal / klein).
     
    #9
    Tanzdann, 7 September 2008
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich würde sagen, nicht einmal Männer untereinander finden die gleichen Busen schön. Wie sollten da Männer und Frauen dieselben ästhetischen Vorstellungen teilen?

    In dieser Allgemeinheit lässt sich diese Frage für mich also nur stumpf mit "Nein" beantworten.
     
    #10
    Fuchs, 7 September 2008
  11. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das halte ich für eine legende, die aber immer wieder gern erzählt wird. meistens finden das männer gut, flunkern erst und dann bei nachfragen: ja doch, sieht ja schon gut aus etc.
    ansonsten glaub ich, das frauen und männer relativ ähnlich ticken, was die größe angeht, also gerne mittel bis groß.
     
    #11
    alcantara, 14 September 2008
  12. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Ich kann es mir persönlich nur schwer vorstellen, dass Männer und Frauen gleiche oder auch nur annähernd ähnliche Vorstellungen von einem schönen Busen haben.

    Schon allein unter uns Männern gibt es ja überhaupt keine Einigkeit.
    Allgemein wird ja von vielen angenommen, dass wir Männer nach dem Motto "je größer, desto besser" denken und leben. :zwinker:
    Allerdings gibt es, wie auch mich, viele Liebhaber kleinerer "handlicher" Brüste - und von der ewigen Diskussion "Natur oder Silikon" möchte ich erst gar ned beginnen. :grin:
     
    #12
    Little_C, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Männer Frauen
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten