Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben nicht Nutten doch mehr sexuelle Freude mit Freier als eine Lesbe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2008.

?

Haben Nutten nicht doch mehr sexuelle Freude mit Freier als eine Lesbe?

  1. Ja, Nutten genießen ihren Sex mit ihrem Freier :drool:

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Für die Nutten ist Sex harte Arbeit, aber Prostitution ist ihnen immer noch lieber als Lesbensex.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Für Nutten ist Sex mit dem Freier genauso wie Lesbensex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Viele Nutten hätten lieber Sex mit Frauen als mit Männern.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass es auch lesbische Nutten gibt? Oder sind Nutten doch alle heterosexuell und haben trotz aller gegenteiliger Bekundungen sexuelle Freude mit ihrem Freier?:drool:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Mai 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte es diese nicht geben?
    ich denke, ob man spaß daran hat, ist von fall zu fall verschieden, unabhängig ob lesbisch oder nicht...
     
    #2
    Arashi, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Nutten mehr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test