Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben Nutten nicht doch mehr sexuelle Freude mit Freier als eine Lesbe?

  1. Ja, Nutten genießen ihren Sex mit ihrem Freier :drool:

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Für die Nutten ist Sex harte Arbeit, aber Prostitution ist ihnen immer noch lieber als Lesbensex.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Für Nutten ist Sex mit dem Freier genauso wie Lesbensex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Viele Nutten hätten lieber Sex mit Frauen als mit Männern.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #1

    Haben nicht Nutten doch mehr sexuelle Freude mit Freier als eine Lesbe?

    Glaubt ihr, dass es auch lesbische Nutten gibt? Oder sind Nutten doch alle heterosexuell und haben trotz aller gegenteiliger Bekundungen sexuelle Freude mit ihrem Freier?:drool:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #2
    warum sollte es diese nicht geben?
    ich denke, ob man spaß daran hat, ist von fall zu fall verschieden, unabhängig ob lesbisch oder nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste