Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben sich manche Freunde durch ihren Partner verändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gibt es Freunde, die ihr nicht mehr erkennt, weil sie sich durch ihren neuen Partner dermaßen stark verändert haben, äußerlich oder innerlich?

Theresamaus, 3 Juli 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Ja ein Kumpel hat sich völlig verändert... Früher gegen anderen gemeinsamen Kumpel immer gewettert das er was mit seiner Freundin macht und nun kann man mit ihm nix mehr anfangen...

Fridge86, 3 Juli 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Es geht. Ich erkenne die meisten noch immer wieder und das sich das Leben und damit der Mensch durch die Beziehung verändert empfinde ich als unüberraschend normal.

Fuchs, 3 Juli 2010
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ja, meine ehemalige beste Freundin hat angefangen in merkwürdigen Discos rumzuhängen und Drogen zu konsumieren.
    Naja, der Typ war auch einfach ein bisschen bekloppt. Das ist ja nicht unbedingt normal... :grin:

GreenEyedSoul, 4 Juli 2010
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja da haben sich schon ein paar extrem verändert.
    Einer war früher ne richtig coole Socke, ist durch die Welt gereist, wir sind zu zweit fast jedes Wochenende durch Bars gezogen und hatten hochtrabende Pläne :grin:
    Jetzt verbringt er das WE meistens bei seiner Verlobten und Samstags könnte er auch gar nicht mehr lange machen, weil er Sonntag früh in die Kirche muss -.-

objekt.f, 4 Juli 2010
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    So jemand kenn ich auch.

Meine Freundin hat sich durch mich wahrscheinlich auch sehr verändert. Sie ist selbstbewusster und entspannter, nicht mehr so strebsam (sie hat mal bei ner 4 in der Schule geweint, sowas geht ja mal gar nicht^^) und schreibt immer noch genauso gute Noten (Stichwort Selbstwirksamkeit).

User 10015, 4 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hab einen Kumpel welcher zum Studium unter der Woche weggezogen ist. Dadurch wird der Kontakt natürlich schon weniger. Die Freundin die hier geblieben ist, ist total schnell alt geworden. Sonntags Kaffe und Kuchen mit Freundinnen. In Köln feiern gehen? Nee...Das ist zu anstrengend. Und da sie dann die Wochenenden organisiert hat an denen er hier ist, sitzt er dann auch bei Kaffee und Kuchen da :tongue:
    Wenn er dann doch mal mit zur ner Party kommt ist sie meistens nicht dabei weil sie "sowas ja nicht mehr tut" und er dreht dann total auf und übertreibt immer direkt. Hab so das Gefühl von "ausnutzen das Freundin nicht dabei ist" und danach wieder zurück in die heile Welt.

Deppert.

Silent Empire, 4 Juli 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ja. Eine Freundin von mir hat sich selbst früher immer 'aufgeregt', dass Freundinnen von uns nicht mehr so gerne mit in Bars und Discotheken kommen, seit sie vergeben sind. Jetzt ist sie genauso drauf. Sehr nervig. Ansonsten gehts.

SCH0K0KEKS, 4 Juli 2010
  9. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    So einen verrückten Vogel kenne ich (leider) auch... knapp 20 Jahre Freundschaft (seit der ersten Klasse). Dann drohte sie ihm mit Sexentzug und er hat mich als Ausrede benutzt, damit er wieder zustechen kann. Infolge dessen hat sie ihm den Kontakt mit mir (und noch einigen anderen) verboten und er hält sich brav daran.

Vor ihr waren wir auch immer zusammen unterwegs, in Bars und Discos. Er war mehr der rebellische Typ, der sich von niemanden etwas sagen lies und hat sich nun zum Pantoffelhelden und Speichellecker entwickelt. Traurig traurig...

Dark84, 4 Juli 2010
  10. Ophelia
    Ophelia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    Kenn ich auch, eine Freundin von mir hat bis vor zwei Monaten jeden Abend angerufen, sie erzählte mir von ihrem "Angebeteten". Seit etwa 1 1/2 Monaten ist sie mit dem Kerl zusammen und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
    Im Grunde war ich wohl nur ihr Kummerkasten...

Ophelia, 4 Juli 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    eine ehemalige freundin von mir war eigentlich für jeden spaß zu haben. mädelsabend? ja sicher! kino? klaro!
    seit 3 jahren ist sie mit ihrem freund zusammen. wenn man jetzt etwas mit ihr unternehmen will kommt nur: "darf mein schatz auch mit??" "ääähm, ne. weil mädelsabend, die männer bleiben zuhause!" " ähm, naja dann nicht." :eek:
    so hat sich das ganze auseinander entwickelt. inzwischen hab ich seit einem jahr nichts mehr von ihr gehört. es tut mir nicht einmal leid. selbst schuld.

User 90972, 4 Juli 2010
  12. Duzz
    Gast
    0
    also aüsserlich hab ich da ja schon krasse sachen gehabt.. aber com innern eher nicht, oder sehr wenig.. das leute in beziehungen oft weniger zeit haben ist ja nix besonderes^^

Duzz, 4 Juli 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    So in etwa.
    Zu mir ist er normal, wohne aber weiter weg.
    Zu seinen Freunden verhält er sich komplett anders als sonst. "Kommst du mich endlich mal besuchen?" (von seinem Besten Freund seit 15 Jahren, der nun weggezogen ist) "Joah, mal sehen". "-.- Kein Geld oder will sie das nciht?" "Natürlich kein Geld". [Ironisch, also wg ihr] "Und, am WE mit den anderen feiern?" "Ne, wir machen Wellness" "macht ihr oft!" "Ja, jetzt das 5. Mal in diesem Jahr, wellness ist wichtig, weißt du?" "Ja.. Hauptsache sie bezahlt".
    Vom Partymenschen, der früher Respekt vor seiner Freundin hatte, zum totalen Ja-Sager, Spießer und respektlosem Partner.

User 46728, 4 Juli 2010
  14. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Meinen wir die selbe Person? ^^

Dark84, 4 Juli 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    LOL, hätte sein können.. Sind unterschiedliche Städte.
    "Meiner" wollte auch zustechen, hats 2 mal gemacht, einmal vor ihren Augen, aber verbieten lässt er sich keine Kontakte mehr.

User 46728, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...