Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben sie bei Leibesvisitation auf Flughafen euren Busen berührt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 März 2009.

?

Haben sie bei Leibesvisitation auf Flughafen euren Busen berührt?

  1. Bisher musste ich lediglich durch den Metalldetektor-Türrahmen gehen. Mehr nicht.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Mit dem Metalldetektor Busen abgetastet schon, aber nicht mit der Hand.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Na ja, sie haben ganz sanft mit offener Handfläche meinen Busen abgetastet.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Mir hat schon jemand ziemlich fest meinen Busen begrapscht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haben Sicherheitsleute schon mal während einer Leibesvisitation auf dem Flughafen nicht nur mit dem Metalldetektor euren Körper abgetastet, sondern auch mit der Hand eure Klamotten berührt und dabei auch euren Busen angefasst? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Leibesvisitation Flughafen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 April 2008
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.