Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben sie vielleicht doch kein Interesse??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 8 August 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi.

    irgendwie is mir vor kurzem aufgefallen, das ich eigentlich im Internet schon das ein oder andere nette mädchen kennengelernt habe. aber irgendwie hat sich das mit irgendwelchen treffen nie ergeben, die Mädels meinten nur das sie in der nächsten zeit keine zeit hätten, aber generell schon Interesse hätten. und so kanns halt, das ich oft halt garnich mit denen getroffen habe und sich auch hier und da mal der Kontakt verlaufen hat.

    haben die vielleicht in Wahrheit nie Interesse gehabt? denn ich hab Grade wieder sonen Fall.

    mfg
    chris
     
    #1
    Chris2411, 8 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mich einer im Internet anlabert und mich kennenlernen will, dann habe ich grundsätzlich kein Interesse. Allerdings bin ich dann trotzdem meist freundlich und das deuten die dann meist doch als Interesse, habe ich das Gefühl. Wieso lernst Du denn keine Mädels im normalen Leben kennen? Da weiß man dann wenigstens gleich, was man hat. :rolleyes:
     
    #2
    Knalltüte, 8 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das wahre Leben ist draußen in der wilden Natur. Wo du nie sicher sein kannst, ob du auf nem Kaktus landest, wenn du hinfällst. Sei achtsam!
     
    #3
    Razzepar, 8 August 2007
  4. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    @knalltüte:
    wollen wir uns mal treffen? :zwinker: :grin:
    sorry das musste ich jetzt schreiben^^

    ich weiß aber was du meinst.
    ne freundin hatte auch mal bisschen kontakt über icq und war ganz normal freundlich!
    natürlich macht man mal nen witz oder flirtet bisschen...
    und der kerl hat sich wohl auch grooße hoffnungen gemacht usw
    und NEIn der kerl bin nicht ich^^

    hatte ich aber auch schon das ich gerade mails ein wenig falsch interpretiert habe :zwinker:



    @thread:

    tatsache ist das viele im internet defintiv anders sind als im rl!

    da is zB das (molligere) mädchen das verschlossen ist aber im internet anerkennung und bekanntschaften findet usw...
    das soll niemanden diskriminieren war nur so als beispiel gedacht ;-)
    das ist das gleiche wie mit leuten die auf WOW hängen bleiben :frown:

    ich glaube das es echt verdammt viele jugentliche oder auch erwachsene gibt für die das internet teilweise wichtiger ist als das rl!
    ich will auch gar nicht wissen wie viele leute flasche bilder nutzen und sich dahinter verstecken!

    das sowas zu massiven psychischen probleme führt ist wohl klar...
    wenn ich mir im internet ein atraktives "ich" aufbaue das ganz und gar nicht dem rl enspricht ist klar das ich "mich" nicht mehr mag und natürlich panik schiebe meine fassade bei einem treffen zu verlieren...
     
    #4
    Druss, 8 August 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sehe ich auch so.

    Im Übrigen ist es irgendwie blöd sich darauf zu versteifen, jemanden im Internet ernsthaft kennenzulernen. Das sind i.d.R. eher glückliche Zufälle und absolut nicht die Regel, dass man seine sozialen Kontakte im Internet pflegt.
     
    #5
    SexySellerie, 8 August 2007
  6. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Mist Druss sagst was ich mir gedacht habe, aber nicht schreiben wollte. :grin:
    Ich hätte das aber anderes gesagt:
    Hey Chris2411, ich zeig dir mal wieso Inet nicht so ne gute Idee ist, Frauen kennen zulernen.

    "Hi Knalltüte, lust mich kennen zulernen?"
     
    #6
    Q-Fireball, 8 August 2007
  7. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    @Chris2411/all :

    ich mein mal ganz erlich:
    würdet ihr sagen das ihr im internet 100% seid wie im rl?
    habt ihr noch nie mal bisschen übertrieben oder sowas?
    klar das macht man im rl auch aber ich denke doch das zB auch ich nicht "gleich" bin...
     
    #7
    Druss, 8 August 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Uuunbedingt! :-D
    Ja, wie wär's wenn wir gleich 'nen Dreier machten? :eek:
    :zwinker:
     
    #8
    Knalltüte, 8 August 2007
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    @Druss
    Also ich bin sicherlich nicht so im Internet wie im RL, aber nicht weil ich übertrieben oder gelogen habe! Ich würde das ganze so sehen, dass ich mich gerne auch im Inet umsehe, aber weis das ich nur im RL eine Frau für mich gewinnen kann. Von daher es vielleicht auch besser ist sich gleich im RL umzusehnen. :zwinker:
    Off-Topic:

    Oh meno Kanlltüte macht mal wieder alles kaputt, aber der Name ist wohl Programm :zwinker:
     
    #9
    Q-Fireball, 8 August 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde, das ist gar nicht vergleichbar. In dem Moment,wo du nur Schrift siehst, ist das alles eine Frage der Interpretation. Ich verstell mich nicht, aber Schrift und persönliches Verhalten snd für mich nicht vergleichbar.

    Aber: Ich habe nicht die Illusion ernsthaft Leute im Internet kennen zu lernen. Klar, mit einigen Leuten hier und da schreibt man was, aber es ist eben virtuell.
     
    #10
    SexySellerie, 8 August 2007
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Aber so wie du SexySellerie schreibst, scheint es ja fast schon so zu sein, dass die Leute die glaube jemanden auch aus dem Inet kennen zulernen, sicher einer Illusion hergeben?! Dem möchte ich aber so widersprechen. Ich bin realistisch (bzw. versuche es zu bleiben), sowohl im RL noch im Inet ist es unheimlich schwer die Richtige zu finden. Aber beides ist möglich!
     
    #11
    Q-Fireball, 8 August 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So meine ich es nicht. Natürlich KANN man im Internet ernsthaft Leute finden, aber es muss nicht die Regel sein und ich rate davon ab, sich seine realen Kontakte in einer virtuellen Welt zu suchen.

    Eben weil falsche Hoffnungen geweckt werden, falsche Vorstellungen vorherrschen,usw.
     
    #12
    SexySellerie, 8 August 2007
  13. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ja dem kann ich voll und ganz zustimmen! Nur leider ist das im RL auch nicht leicht :cry:
     
    #13
    Q-Fireball, 8 August 2007
  14. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja ihr wisst ja wie das ist...
    gerade jungs in jungen jahren interpretieren sachen oft sehr falsch :grin:

    und nur mit schrift ist das einfach schwierig :zwinker:

    ein "hach du bist immer so lieb" zB kann man seeeehr falsch interpretieren!
    das passt jetzt zwar nicht direkt zu Chris2411 aber ist doch irgendwie genau diese thematik...


    edit:
    @knalltüte:
    BOAH geil ey :grin:
     
    #14
    Druss, 8 August 2007
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Tja Druss wenn kanlltüte so ein Angebot macht, können wir nicht anderes als es anzunehmen, oder? Bleibt also nur noch dir Frage wo und wann knalltüte?
     
    #15
    Q-Fireball, 8 August 2007
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich hab noch Platz im Keller.
     
    #16
    Razzepar, 8 August 2007
  17. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    der Punkt ist halt,das ich im rl ncih so wirklich raus komme oder so, auch nachdem ich mich mit meiner letzten Clique zerstritten hab. naja und da ich hier einige Böcke geschossen habe, und das flüsterpost Prinzip ma wieder wunderbar greift, wer weiß was da sämtliche Leute von mir denken. und im inet hab ich einfach die möglicheKit Leute aus nachbarorten kennenlernen, die ich sonst wohl so nie gefunden hätte.

    ach man ich bin einfach irgendwie verzweifelt. keine Lust als single bzw. Jungfrau zu sterben
     
    #17
    Chris2411, 8 August 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du bist offenbar der beste Beweis dafür, dass das Prinzip Internet nicht unbedingt lebensecht ist.
    Du sagst gerade, dass du in Wirklichkeit viel schüchterner bist und im Internet offener.
    So, was erhoffst du dir dann von einem echten Treffen? Du stehst dann vor eine realen Mädchen und denkst "OhGott, ich bin so aufgeregt" und womöglich kriegst den Mund nicht auf.

    Also: Übe im echten Leben. Dann fahr halt in Nachbarorte, such dir z.B für's Wochenende dort ein Hobby, geh in Cafés oder geh einfach aus. Aber das Internet verfälscht ganz einfach.
     
    #18
    SexySellerie, 8 August 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass sie nur zu bequem waren, dir die wahrheit zu sagen, ja.

    kümmer dich drum, kontakte im wahren leben aufzubauen. ich weiß nicht, weswegen du in deiner gegend "unten durch" bist/warst, wie in dem einen thread wegen der freundin geschrieben. aber so schlimm, dass im umkreis von fuffzich kilometern alle jungen leute dich kennen und was gegen dich haben, kanns doch nicht sein?
     
    #19
    User 20976, 8 August 2007
  20. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    oha ich hab jetzt einfach mal gedacht das du in ner stadt wohnst...
    ländlich is das natürlich schwiriger :frown:

    aber sexysellerie hat recht...
    bei meinem cousin war es ähnlich - hat auch ständig rumgechattet usw is aber nbie was geworden.
    sein freundin hat er im rl kennengelernt...
     
    #20
    Druss, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben vielleicht kein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Valerius
Kummerkasten Forum
25 November 2015
21 Antworten