Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben softies eine Chance??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lumbago, 13 Dezember 2004.

  1. lumbago
    Gast
    0
    Ich suche jetzt seit geraumer zeit ein mädel und hab schon viel geflirtet doch alles was ich bekommen hab war ein tolle zungenkuss an meinem 15 geb und eine dummer schlampe als erste freundin
    immer heißt es "du bist zwar voll nett aber ich will nix von dir wir sollten kumpel sein!"
    ich war imme rnett zu mädchen, wieso soll ich jetzt mit anguggen wie die arschlöcher die sie wie den letzten dreck behandeln die mädels abstauben denen ich immer den hof gemacht und imponiert hab ohne dabei ein macho zu sein? ich hab sowas von pech!
    wieso bekommen immer nur die machos und arschlöcher die mädels? ich bin am verzweifeln und werd immer wahnsinniger
    ich krieg sogar zuckungen wenn ich liebespaare knutschen seh WIRKLICH!
    andauernd dieses gerede über perfekte beziehungen und sowas machen mich wahnsinnig!
    Bitte beantwortet mir meine frage: kann ein softie wie ich es bin überhaupt eine abbekommen und wenn ja, WIE??
     
    #1
    lumbago, 13 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Indem du bleibst wie du bist.

    Messe dich doch nicht an anderen, und dass deine Freundin dich verlassen hat macht sie doch noch lange nicht zur Schlampe.

    Du bist erst 15, da wirst du sehr wahrscheinlich noch die eine oder andere Freundin haben, bevor du eine "perfekte" findest.

    Und ich finde, es ist völliger unsinn, dass Frauen nur auf Arschlöcher oder Matchos stehen, die sind vielleicht im ersten Moment ganz nett anzuschauen, aber wenn sie den Mund aufmachen kommt meistens nur Müll raus. Wie gesagt, bleib wie du bist und mach dir keinen Streß.
     
    #2
    die_venus, 13 Dezember 2004
  3. Jipp!!
    ..kann ich venus nur zustimmen! Und wenn du versuchst dich zu ändern - bist es eben nicht mehr du selbst. Und das wäre sehr sehr schade!
     
    #3
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  4. Wenn man sich so manche Frauen bzw. Mädchen und ihre dazu gehörigen Machos anschaut,dann verstehe ich dich vollkommen!!! Ich denke das hat etwas mit dem Reifegrad eines jedem zu tun!

    Vielleicht bist du mit deinen 15 Jahren einfach schon auf einer anderen Schiene und deine wohl möglich gleichaltrigen Freundinnen,sehen diesen Teil einer Beziehung bzw. der Aufwand der dahinter steht einfach nicht!
     
    #4
    .^*~Cassini~*^., 13 Dezember 2004
  5. Was will cassini wohl damit sagen??
     
    #5
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  6. Keine Ahnung,aber er fragt sich sicherlich wieso sein noch unfertiger Beitrag schon zitiert werden konnte??? :ratlos:
     
    #6
    .^*~Cassini~*^., 13 Dezember 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    die vorredner haben recht.Ich war auch immer nett und freundlcih und meiene erste "freundin" hat das ausgenutzt.Sie stahl mir nachdem ich schluss gemacht hatte 200 Euro in bar die ich für ne reise gespart hatte.Konsequenz:geld weg - ärger am hals.

    LAss die Weiber laufen.Du wirst schon noch eine finden.
     
    #7
    PhoeniX89, 13 Dezember 2004
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würde sagen, wenn du wirklich so nett bist wie du schreibst (will hier ja mal nix unterstellen, aber wissen kann mans ja nie) sind die Mädels in deinem Alter vermutlich wirklich noch zu unreif, aber ich rate dir nicht unzufrieden zu sein sondern zu warten, mein Freund ist auch superlieb und hatte das gleiche Problem.... alle Mädels mit denen er es probiert hat meinten er sei ja ganz nett und so, aber als Partner käme er dann doch nicht in Frage, einfach weil er zu nett war und nicht so machohaft. Naja und nun ist er froh bis 22 mit der ersten Freundin gewartet zu haben, da er gesehen hat dass sich die andren Mädels und ihre Beziehungen eher negativ entwickelt haben und er jetzt mit mir zusammen ist was ihn wahnsinnig glücklich macht, weil er sich sicher ist dass ich die richtige bin....
    Also, warte lieber und fange dafür mit etwas richtigem an. Kopf hoch!
     
    #8
    fractured, 13 Dezember 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    die arschlöcher und machos sind einfach viel interessanter und reizvoller als du

    90++% aller männer sind nett und höflich, das bringt dir überhaupt nichts, zeig den mädels dass du nicht leicht zu haben bist und sei nicht langweilig, dann bist du auch attraktiver...

    und hör auf rumzuheulen, ist ja peinlich, vor allem bist du erst 15, hab einfach spaß im leben dann klappt das schneller als du denkst
     
    #9
    made, 13 Dezember 2004
  10. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich bemerke, das je älter die Damen werden, desto mehr sie auch auf Anstand, Höflichkeit, Manieren, usw. achten.

    Vielleicht, weil sie schon (zu) viele Male auf die Schnauze gefallen sind?
     
    #10
    Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  11. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Das denkst aber auch nur du! :smile: Da hab ich ja schon ganz andere kennengelernt. Aber seit ich selber ein bisschen zum Arschloch geworden bin, klappt das eigentlich immer besser.

    deep^3
     
    #11
    DeepDeepDeep, 13 Dezember 2004
  12. Hey Kollege,Selbsterkenntnis ist der erste und beste Weg zur Besserung !!!
    :zwinker:
     
    #12
    .^*~Cassini~*^., 13 Dezember 2004
  13. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ihr habt doch alle echt nen Spaten, wer sagt dass Arschlöcher mehr Erfolg bei Frauen haben, so ein Unsinn, das ist nur die subjektive Meinung von jemandem der Pech hat aber deswegen ist man doch kein Arschloch. Und sich zu ändern und ein Arsch zu sein nur um den Frauen zu gefallen, das klappt doch net
     
    #13
    Crapp, 13 Dezember 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja doch

    arschloch steht ja auch nicht wörtlich für charakterlichen abfall, sondern für bestimmte verhaltensmuster (damit meine ich gar keine negativen)
     
    #14
    made, 13 Dezember 2004
  15. <Sverige>
    Gast
    0
    Fakt ist, dass Frauen auf das "Alpha-Männchen" (aus einer Gruppe) anspringen. Wenn du das nicht bist, hast du leider gelitten - so sieht's nämlich aus !
     
    #15
    <Sverige>, 13 Dezember 2004
  16. kanone
    Gast
    0
    ich glaub stehen auf so "machos" weil sie da ja sozusagen etwas verbotenes haben und nicht etwas normale, spätestens wenns um die Zukunft geht werden diese Mädels ganz anders denken.

    Bin auch eher der "freundlichere" Typ und kenne das auch das man anscheinend meist zu nett ist. Nist zwar supernett und der tollste , aber halt nicht für mich andere Mädels hätten dich eher verdient, so oder so ähnliches durfte ich mir anhören : /

    Also bist nicht allein...
     
    #16
    kanone, 13 Dezember 2004
  17. mogwai27
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke es gibt mittelwege zwischen nett und arschloch; immer nett sein wirkt wien fußabtreter und so wird man dann auch behandelt-
    wenn dir die nächste ankommt mit "lass uns doch nur freunde sein" sag einfach "kein Interesse"
    ich finde man sollte keine energie darauf verwenden nett zu sein, weil oft gibt es ja keinen Anlass dazu
     
    #17
    mogwai27, 13 Dezember 2004
  18. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ...jede Frau, die behauptet, dass sie nicht auf diese Männer(Arschlöcher, Alpha-Männchen) usw.steht, lügt. Frauen glauben einfach immer, sie würden etwas verpassen, wenn sie nicht mit dem augenscheinlich "Besten" zusammen wären. Frauen glauben, dass sie sog. Arschlöcher einfach besser über die Runden bringen würden. Sie haben einen selbstbewussten Kerl auf ihrer Seite, also kann ihnen der Rest egal sein. Es ist schlicht angenehmer für sie. Oder anders ausgedrückt: Frauen sind manchmal sehr faul und langweilig.
    Wenn sie wüssten, dass die im Schatten unter der Wasseroberfläche sooo viel spannender sind....aber viele sind eben selbst zu oberflächlich bzw. lieben es, vorgefertigten Meinungen zu folgen.
    Mit Liebe oder Emotionalität hat das nichts zu tun.
     
    #18
    curldave, 14 Dezember 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich steh net auf arschlöcher.

    und DAS ist nicht gelogen, obwohl ich ne frau bin :rolleyes2 ... komisch, was ?!?


    zu nett ist doof, zu arschig is scheisse....
    ne mischung aus beidem is das optimale finde ich. wobei das nette schon überwiegen sollte.


    das denke ich auch...
     
    #19
    User 12529, 14 Dezember 2004
  20. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "...jede Frau, die behauptet, dass sie nicht auf diese Männer(Arschlöcher, Alpha-Männchen) usw.steht, lügt."

    Und Du verallgemeinerst zu sehr... :angryfire Ich bin wahrscheinlich mit einem Alpha-Männchen zusammen, aber er ist kein Arschloch. Und Alpha-Männchen können auch weise sein, was in meinen Augen die Eigenschaft "nett" als MUSS beinhaltet!
    Mein Freund, mit dem ich nun schon 3 Jahr zusammen bin, ist nicht der "Beste" weil er Fehler und Macken hat und weil er dick ist. Doch genau deswegen mag ich ihn! Er ist witzig, geheimnisvoll, verständnisvoll, knuffig, faul, verschlafen - einfach zum liebhaben. Und ich würde ihn als nett bezeichnen. Habe ich ihm auch schon direkt gesagt. :zwinker:
    Wenn mein Freund mal so richtig das Arschloch raushängen lässt, dann habe ich Angst vor ihm, wenn es nicht so heftig ist, dann stört es mich nur und ich bin verärgert, dass er so ist. Ich kann es nicht ab. Machos, Arschlöcher und Männer, die den Chef raushängen lassen sind mir zuwider. Denn es geht auch anders.

    "Sie haben einen selbstbewussten Kerl auf ihrer Seite"

    Nein! Meiner ist nicht selbstbewusst. Leider nur in manchen Dingen. Aber was sein Aussehen und seine Qualitäten betrifft eben nicht. Aber deswegen mag ihn trotzdem nicht weniger.

    "Frauen sind manchmal sehr faul und langweilig. "

    Sehr richtig! Manchmal!
    Und curldave, Du sagst es richtig, viele sind zu oberflächlich. Ich kenn da auch welche :mad:. Aber diese haben einfach noch nicht genügend gelernt oder können nicht lernen. Diese sind dann aber auch nicht die passenden Frauen zu den netten Männern. Die haben dann, wenn sie wirklich nett sind, bessere Frauen verdient.

    Wenn Mann also lang genug wartet, als ein netter Mann, dann findet ihr bestimmt auch irgendwann die, vielleicht in euren Augen, seltenen Frauen, die zu euch passen. Aber es gibt sie.
    Übrigens: nette Männer sind ebenso selten ... :zwinker:
     
    #20
    majra, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben softies Chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
dream-like
Kummerkasten Forum
12 Juli 2006
61 Antworten