Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben Stubenhocker weniger Sex als Ausgehfreudige?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Stubenhocker generell weniger Sex haben als Ausgehfreudige? Oder haben Stubenhocker nur weniger Gelegenheit neue Partner kennenzulernen oder fremdzugehen, aber die Häufigkeit von Sex spielt keine Rolle ob man Stubenhocker ist oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    die Sexhäufigkeit kommt wohl hauptsächlich dadurch zustande ob man einen Partner hat oder nicht...
     
    #2
    brainforce, 26 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich von mir ausgeh, dann würde ich es verneinen.
    Mit dem richtigen Partner hat man auch als Stubenhocker genug Sex bzw. kann das haben.
    Ausgehfreudige haben vielleicht mit mehr Partnern Sex, aber nicht unbedingt häufiger.
    Wobei sich das sicher schwer verallgemeinern lässt.
     
    #3
    krava, 26 Januar 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    leute, die in beziehungen stecken, könnten wohl etwas mehr sex haben als singles. unabhängig davon, ob sie ausgehen oder nicht.
     
    #4
    CCFly, 27 Januar 2008
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    das merke ich :geknickt:
     
    #5
    User 39864, 27 Januar 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen.
    Off-Topic:
    Natürlich nicht, rate mal, weshalb die so oft zuhause sind!
     
    #6
    User 50283, 27 Januar 2008
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann man ja so nicht sagen: Ein Stubenhocker der eine Stubenhockerfreundin hat, wird wohl sehr oft Sex haben können. Evtl auch mehr als jemand der ausgeht, da da ja nicht immer die Gelegenheit ist :tongue:
     
    #7
    Rongo Matane, 31 Januar 2008
  8. Joppi
    Gast
    0
    Leute, die öfter daheim rumsitzen haben mehr Zeit für Sex :tongue:
     
    #8
    Joppi, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Stubenhocker weniger
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 September 2007
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.