Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haben wir eine chance?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von thief, 3 Mai 2003.

  1. thief
    Gast
    0
    hi zusammen!

    erstmal sorry für den blöden thread-titel, aber was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

    ich habe derzeit ein ziemlich großes problem (zumindest für mich) und würde gern mal ein paar meinungen hören.

    die geschichte, sorry wenn es etwas länger wird: im januar habe ich im büro eine neue kollegin bekommen (21). hab mich von anfang an prima mit ihr verstanden und wir haben unser berufliches zusammensein auch recht schnell ins private gezogen. gelaufen ist da nie was, also rein freundschaftlich.

    ich hatte da zwar schon gemerkt, dass ich mich ein bisschen in sie verliebt hatte, hab es aber erfolgreich verdrängen können.

    inzwischen sind wir wirklich dicke freunde geworden und sind fast jeden tag nach der arbeit noch zusammen plus auch noch an den wochenenden zusammen gewesen. wir verstehen uns blind, das habe ich bisher selbst in zig beziehungen so intensiv noch nie erlebt.

    wir haben natürlich auch das eine oder andere mal über das thema Beziehung gesprochen, wobei jedes mal mehr oder wenig deutlich rüberkam, dass sie mich zwar sehr mag, aber seit 2 jahren überzeugter single ist und keine beziehung (mit mir?) will. das ich mich in sie verliebt habe hab ich ihr vorher gesagt, hat mich zwar ne menge überwindung gekostet, ich war aber froh als es raus war.

    ja, und letzten freitag nach der disko kam es wie es irgendwann kommen musste. sie hat mal wieder bei mir gepennt, ein wort gab das andere, eine berührung die nächste und wir haben miteinander geschlafen. es war total schön und der beste sex den ich je hatte (und ich hatte schon einigen), es hat auch da wirklich alles perfekt gepasst.

    am nächsten morgen war es natürlich eine doofe situation, wir haben beide versucht, dieses thema möglichst zu verdrängen.

    abends haben wir uns wieder getroffen, wollten eigentlich was unternehmen, sind aber gar nicht dazu gekommen, weil wir gleich wieder im bett gelandet sind, war ebenfalls wieder wunderschön. am morgen dann das gleiche spielchen wie schon den tag zuvor.

    bis dahin konnte ich meine gefühle für sie noch gut kontrollieren, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr.

    da wir beide ja nicht fähig waren persönlich auge in auge darüber zu reden haben wir uns per sms darüber unterhalten. sie steht weiterhin auf ihrem standpunkt und es tut ihr angeblich auch sehr leid für mich was passiert ist, möchte aber nach wie vor keine beziehung und möchte mir keine hoffungen machen. anderseits könne sie mir aber auch nicht garantieren, dass sie sich beim nächsten mal zurückhalten könne, da sie es auch sehr genossen hat und die finger nicht von mir lassen könne.

    ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll. soll ich sie vergessen und damit auch eine tolle freundschaft kippen oder mich weiter verletzen lassen und darauf hoffen, dass sie es sich irgendwann nochmal überlegt. immerhin bin ich auch zwischendurch immer mal wieder wie jetzt auch single gewesen, hab mich aber nie so wie sie extrem an eine person gebunden. insofern habe ich schon hoffung, dass es vielleicht doch mehr werden könnte.

    wir sind uns jetzt die letzten tage aus dem weg gegangen, aber das ist sicherlich auch keine lösung.

    was soll ich nur machen?

    gruß
    thief
     
    #1
    thief, 3 Mai 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Ich würde sie eindeutig fragen nach ihrer Reaktion, nicht über SMS sondern life!

    Wenn dies zu keinem Ergebnis führt bleiben dir 2 Möglichkeiten.
    Entweder bleibt die Freundschaft bestehen wie sie war, oder du gehst weiterhin mit ihr ins Bett.
    Ist für dich bestimmt nicht einfach da du dich ja in sie verliebt hast.

    Gruss Spike:grin:
     
    #2
    Spike, 3 Mai 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    ich denke sie hat einfach angst vor einer Beziehung, weil sie denkt sie könnte dich dadurch noch mehr verletzen, falls es mit euch nicht klappen sollte.. vielleicht hatte sie schon etliche enttäuschungen hinter ihr, und will einfach nicht mehr verletzt werden.. Frag sie doch einfach mal aus über ihre Ex, warum es aus ist, etc pp.. vielleicht findest dann raus wovor sie Angst hat.

    und ausserdem.. auch wenns am anfang aussichtslos aussieht, aber ich glaube daran dass das eine Beziehung werden könnte. Jetzt ist zwar nur eine Bett-geschichte, aber irgendwann ist das alles schon normal und werdet auch mal in er Öffentlichkeit rumknutschen oder kuscheln oder was weiss ich... hab shon öfter gehört, dass ein mädel total in einen Jungen verliebt war, er aber keine Beziehung wollte, sie waren eigentlich nur miteinander im Bett, und irgendwann hat sich dann von selbst eine Beziehung entwickelt :zwinker:

    auch wenn ich erst 15 bin, aber ich denk als Außenstehender hat man einen besseren Blickwinkel, als wenn man mittem im Geschehen ist :engel:
     
    #3
    delicacy, 3 Mai 2003
  4. yaa fantasyy
    0
    oh man du tust mir echt leid....

    auch noch auf der arbeit mit ihr zusammen
    das ist das schlimmste was dir passieren kann.
    aber als liebender kann dir nichts besseres passieren
    du siehst sie jeden tag,das kann schlecht sein oder auch gut sein.
    in deinen fall schlecht aber für die liebe ist es gut.
    also ich hab e es nur kurz überflogen aber ich habe heraus gelesen das sie keine bezihung will,am besten setz dich nochmal mit ihr zusammen und dann rede alles aus.
    und tuhe mir einen gefallen mach das nie über sms oder sowas,ich persönlich habe das auch schon gemacht aber ich habe gemerkt das da alles schief geht und wenn man das macht verliert man an selbstbewustsein.

    oder

    ja also es ist echt eine blöde situation,lenk dich erstmal ab,ich weiss du siehst sie ja trotzdem everyday aber egal geht mit deinen anderen freunden raus etc. auch wenn du sie liebst egal mach was anderes,niem erstmal abstand von ihr mir kommt das alles sehr komisch vor mit den bett geschichten ich glaube das sie dich nur ausnutzt,ich weiss ist jetzt hart geschrieben von mir aber naja ist meine meinung dazu,auch wenn alles so schön war kannst du das nicht langziehen,oder versuche jetzt einfach alles neu zu beginen ich mein freundschaft,dazu musst du alles vergessen was vorher war,aber was du machst musst du selber wissen,mehr fällt mir jetzt nicht ein....

    oha das sind ganz viele meinungen von mir...

    ich wünsche dir aber glück dabei

    schreib nochma wenn was passiert...
     
    #4
    yaa fantasyy, 3 Mai 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Naja, letztendlich läuft ja alles auf eine Fi**- Beziehung hinaus. Und nur du selbst kannst wissen ob du damit klar kommst da du ja in sie verliebt bist. Du kannst natürlich weiter mit ihr schlafen ... aber du würdest dir bestimmt immer wieder Hoffnungen machen das es zwischen euch doch noch was wird.
     
    #5
    Jule, 3 Mai 2003
  6. GiRL83
    Gast
    0
    *ganz fest umarm*

    Auch wenn ich selber noch nie in einer solchen oder ähnlichen Situatin gewesen bin, kann ich doch ziemlich gut nachvollziehen, was du durchmachst. Egal, was ich oder andere dir raten würden; DU musst entscheiden, was DU für richtig hälst.

    Zunächst würde ich persönlich mit ihr reden; nicht per SMS. Entschuldige, wie alt bist du denn überhaupt? Keine 11 mehr, oder? Also dann verhaltet euch auch dementsprechend und nicht mit so ´nem Kinderkram wie SMS schreiben. Triff dich mit ihr; vielleicht gehst du mal während/nach der Arbeit zu ihr und fragst, ob ihr reden könnt.

    Wenn sie dann immer keine feste Beziehung mit dir will, dann musst du das auch leider akzeptieren.

    Doch jetzt redest du mal zuerst mit ihr und dann siehst du weiter. Viel Glück. :engel:
     
    #6
    GiRL83, 3 Mai 2003
  7. thief
    Gast
    0
    hi ihr!

    erstmal danke für die antworten und ratschläge.

    es war ja nun nicht so, dass ich nicht versucht hätte mit ihr zu reden, aber sie ist mir da immer ausgewichen. als sie dann anschließend das thema aus sicherem abstand per sms angesprochen hat, war das meine einzige chance es überhaupt mal ansatzweise zu klären und mir eigentlich auch ganz recht, da ich eben auch nicht gern über gefühle rede. bin mit 28 übrigens schon ein bisschen älter als 11 :zwinker:

    um es kurz zu machen, ich hab heute nachmittag mit ihr telefoniert und mit ihr darüber gesprochen. ich war danach ziemlich fertig, daher erst jetzt antwort. sie hat mir gesagt, dass ich ihr in der zeit die wir uns kennen ein sehr guter, wenn nicht der beste, freund geworden bin, aber auch nicht mehr. sie hätte mich zwar sehr lieb, aber liebe ist von ihrer seite keine im spiel. wegen der bettgeschichten hat sie sich auch entschuldingt und betont, mich nicht ausnutzen oder verletzten zu wollen, sie mich aber eben schon lange sehr anziehend findet und sie sich einfach nicht mehr länger beherrschen konnte. sie hat mir auch gesagt, dass sie mir nicht versprechen könne, sich da in zukunft im griff zu haben.

    jetzt ist es natürlich noch schwerer geworden. genieße ich sie, die freundschaft und den sex weiterhin so wie es ist und versuche, meine gefühlen für sie zu unterdrücken bzw. damit zu leben oder soll ich dem ganzen ein ende setzen und damit aber auch eine ganz liebe und wichtige feundin verlieren. dadurch das ich sie jeden tag sehe wird das bestimmt extrem schwer, ist aber vielleicht die bessere, wenn auch traurigere, lösung, oder?
     
    #7
    thief, 3 Mai 2003
  8. VNVnation
    Gast
    0
    Oh mann das klingt ja voll nach mir. Ich hatte mich auch in eine von der Arbeit verkanallt. Sie hatte ienen Freund. Es kam durch zufall raus was ich für sie empfinde. Nach einiger Zeit hörte ich auch ihren Standpunkt. Wir landetet auch im Bett. War auch schön :smile:

    Aber versuchten es 2x. Klappte nicht (die Beziehung natürlich)

    Danach war die Arbeit eine Hölle weil ich sie jeden Tag sehen muss. Das tat weh. Aber Zeit heilte alle Wunden. Fast alle. Ich kann ihn jedenfalls life nicht mehr sehen. Bekomme weiche knie nicht vor angst.
     
    #8
    VNVnation, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben chance
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
nwer_18
Kummerkasten Forum
7 Februar 2016
5 Antworten