Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haben wir Mädels Bedenken, wenn Männer zu viel für ihr Äußeres tun???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 10 Oktober 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Das hat mich echt schon ab und zu mal beschäftigt...und zwar finden wir das ja oft nicht gut wenn Männer sich mittlerweile zu sehr um ihr Aussehen kümmern, praktisch wenn sie im Grunde das gleiche Körperbewußtsein entwickeln wie ne Frau.
    Kann das sein oder besser ich weiss es nicht genau, dass wir das nur deswegen nicht gut finden, weil wir vielleicht im Unterbewußtsein dann denken...so nach dem Motto..."Na so weit kommt's noch, das der Kerl vielleicht am Ende auch noch schöner aussieht als wir selber"... und sich das in der Gesellschaft durchsetzen könnte...
    Lehnen wir das deswegen ab oder wirklich nur weil wir es nicht toll finden???
    Hhhmmm schon interessant auf jeden Fall find ich...

    :zwinker:
     
    #1
    sylvi123, 10 Oktober 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    also ich finde ich bin so n typ mann der sich extrem pflegt aber trotzdem nicht schwuchtelig rüber kommt...bzw bin trotzdem noch son assi-macgho :zwinker:

    ich hab vier verschiedene rasierer...auch desöfteren kommt es vor dass ich meherere arten von rasierschaum da hab...
    hab after shave, balsam...
    feuchtigkeitscreme fürs gesicht weil meine extrem trocken is, noch so ne reinigungscreme fürs gesicht
    kokosnuss body lotion
    manchmal 4 oder noch mehr verschieden gels im schrank...
    ich geh sehr sehr oft duschen...
    rasier mich an vielen stellen auch sehr sehr oft...
    in meinem gesicht ist die bartlinie peinlichst genau gezogen...
    hab verschiedene haarshampoos
    ganz ganz selten maln peeling...

    is das schon zu übertrieben...?
     
    #2
    Royal, 10 Oktober 2005
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Genau, manche Frauen lehnen es ab, weil sie dann nicht mehr nur das Schwache, sondern auch noch das weniger schöne Geschlecht wären ! :grin:

    Lustige Theorie :blablabla .
    Aber keine Ahnung !
     
    #3
    jOoh, 10 Oktober 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mich nervts halt,wenn er mehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit mir^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  5. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ royal:

    Nöö...findsch net übertrieben...

    :zwinker:
     
    #5
    sylvi123, 11 Oktober 2005
  6. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Und wie siehts bei dir aus, wenn ihr mal zusammen hingeht und er warten muss? :grin:
     
    #6
    Marshmallow, 11 Oktober 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich steh auf Männer die sich pflegen, solange sie es nicht übertreiben, also sich schminken oder so ist nicht drin. Aber ansonsten darf ein Mann gern gut gepflegt sein, auch gezupfte Augenbrauen, wenn sie dann trotzdem noch Männlich aussehen, finde ich total sexy. Gut rasiert sein ist sowieso standard und schön mit Gel gemachte Haare sollten auch drin sein, aber das machen ja doch die meisten Männer.
     
    #7
    BloodY_CJ, 11 Oktober 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich mag auch keine Frauen die zu sehr auf ihr Aussehen bedacht sind..

    Man muss auch mal Brötchen holen gehen, ohne sich vorher Schminke ins Gesicht zu klatschen..

    Das einzige was bei absolutes muss ist un bleibt : DUSCHEN und gut duften :grin: und keine verfilzten Haare.. also dieses grundsätzliche reicht mir..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mein Freund tut ja allgemein nich wirklich was für sich.. Ich muss ihn sgar überreden ab und zu Deo zu benutzen :grin::tongue:

    Aber dafür schminkt er sich zu speziellen Anlässen auch mal seine Augen und lackiert sich die fingernägel. Schwarz, versteht sich.
    Sieht geeeiiiil aus *sabber* :drool:

    Da bin ich aber ganz sicher nich irgendwie "neidisch" kann mich ja auch so zurechtmachen wenn ich will.
     
    #9
    User 12616, 11 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wer mich kennt,weiß dasses bei mir nix zu warten gibt,...:eek:
     
    #10
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2005
  11. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Na um so besser. :herz: Du bist aber leider die rühmliche Ausnnahme (nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, bitte nicht alle auf einmal auf mich losgehen :schuechte )
     
    #11
    Marshmallow, 11 Oktober 2005
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Ihr Frauen müsst ja Probleme haben :grin:
    Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

    Pflegt Mann sich zu wenig ist´s net recht
    Pflegt er sich richtig ordentlich ist´s net recht

    Also ich komm da net mehr mit :grin: :grin:

    Ach ja - Für mich ist Körperpflege auch sehr wichtig :zwinker: :smile:
     
    #12
    Joxemi, 11 Oktober 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir haben schon mehrmals fast gleichaltrige Frauen gesagt ich käme für sie nicht in Betracht als Partner weil ich ihnen zu jung aussehen würde, sie kämen sich dabei einfach viel zu alt vor - eine sagte sogar mal, sie würde sich dann wie eine Gans neben einem Schwan vorkommen :tongue:
    Meine Ex ist eine richtige Schlampe, was mir viele Jahre gar nicht so aufgefallen ist ; nach der Trennung hab ich große Veränderungen in meiner Hygiene und Körperpflege vorgenommen, die dann bei einer meiner Affären auf einmal auffallend gepflegter wirkten als die Frau. Das war ihr sichtbar unangenehm im direkten Vergleich, auch wenn sie es sehr gefallen hat, daß ich so gestylt bin.
     
    #13
    Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha ja.. verstehn kann ich se schonn :grin: die mit der Gans da *GGG :zwinker:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haben Mädels Bedenken
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Test