Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haben wir miteinander geschlafen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von merrygoround, 13 Juli 2006.

  1. merrygoround
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    mein freund und ich haben/wollten (???) gestern das erste mal miteinander schlafen. ich bin/war (???) noch jungfrau, er nicht mehr. ich kann aber irgendwie beim besten willen nicht sagen ob er ganz in mir drin war, ich weiß dass er zumindest ein stück in mir drin war, er hat danach auch nichts dazu gesagt. er ist auf jeden fall gekommen. woher weiß ich ob wir wirklich miteinander geschlafen haben? wie würde sich das denn anfühlen? ich hatte einen leichten stechenden schmerz, aber habe nicht geblutet.

    vielen dank für die hilfe!
     
    #1
    merrygoround, 13 Juli 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal,dass er schon in dich eingedrungen ist,wenn du einen Schmerz verspürt hast...
    Hast du denn nicht gemerkt,ob er sich in dir bewegt hat?
     
    #2
    Kathrinchen, 13 Juli 2006
  3. merrygoround
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch schon irgendwie, aber wie tief müsste ich das denn fühlen? ich habe mal gelesen dass nur am scheideneingang nerven sind, und man deswegen auch nur da was fühlt... stimmt das?
     
    #3
    merrygoround, 13 Juli 2006
  4. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, so genau kann ich dir das nicht sagen,weil ich noch Jungfrau bin,aber das mit den Nerven am Eingang der Scheide habe ich auch mal gelesen.
    Kann also sein,dass er schon tiefer drin war,aber du dann "weiter hinten" nichts mehr gespürt hast.

    Fandest du die ganze Sache denn angenehm?
     
    #4
    Kathrinchen, 13 Juli 2006
  5. merrygoround
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, auf jeden fall, also es hat mich nicht so sonderlich zusätzlich erregt, ich hatte auch keinen orgasmus dabei (darum hat er sich danach gekümmert :zwinker: ), aber ich fand es sehr angenehm, ihn so nah zu spüren. :smile:
     
    #5
    merrygoround, 13 Juli 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch die Hauptsache,dass es dir gefallen hat :smile:
    Du kannst ihn ja auch einfach nochmal fragen,wie tief er jetzt eigentlich in dich eingedrungen ist....

    Also,so gesehen würde ich schon sagen,dass ihr miteinander geschlafen habt...
     
    #6
    Kathrinchen, 13 Juli 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Schön das dir dein erstes Mal gefallen hat.. und- du hattest auf jeden fall sex :smile: Für den anfang kann ich die reiterstellung empfehlen, dann bestimmst du wie tief er in dich eindringt und den rhytmus.. So kommst du bestimmt eher zum Orgasmus..
     
    #7
    _kaddü, 13 Juli 2006
  8. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also wenn er gekommen is...dazu gehört ja mehr eigtl. als ihn nur kurz reinstecken... er muss sich ja auch bewegt haben,...
    Ich denke, -so wie es sich anhört- das dieses wohl dein erstes Mal war...:grin:
     
    #8
    eternety, 13 Juli 2006
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde schon sagen das du dein erstes Mal hattest. Denn du hattest ja geschrieben das er ein stück in dir drin war und du einen stechenden schmerz gespürt hast. Ich würde das jetzt als "erstes mal" deuten.
    und wenn du ganz sicher gehen willst:frag doch mal deinen freund wie tief er drin war.
    Und das mit dem bluten...deswegen brauchst du dich nicht wundern.micht jedes mädchen blutet beim ersten mal.das ist immer unterschiedlich.
     
    #9
    XZauberinX, 13 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er war in dir drin, und das nicht nur einen Zentimeter - selbst wenn er nur zur Hälfte drin war, sollte das JFH damit gerissen sein, und damit hast du dein erstes Mal hinter dir. Bluten ist normal, Schmerz auch.
     
    #10
    Kuri, 13 Juli 2006
  11. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich gratuliere dir und schade das hier alle mädels scon vergeben sind :geknickt:
     
    #11
    schmusebaer25, 13 Juli 2006
  12. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja .. hört sich für mich auch nach dem ersten mal an

    glückwunsch:smile:
     
    #12
    springfresh, 13 Juli 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, dass du von nun an keine Jungfrau mehr bist ...
    War bei meinem ersten Mal, zumindest dem Anlauf, der darauf hinaus laufen sollte, aber nich klappte auch so ...
    Denn er war ja ein ganzes Stück "drinnen" wie du sagst ... und das ist streng genommen schon Sex, somit bist du keine Jungfrau mehr.
    Der stechende Schmerz ist nomral, wird auch noch bei ein paar Malen danach sein, verliert sich mit der Zeit und der sex wird immer besser, geiler und aufregender ... :drool:
    Gutes Gelingen bei den Malen danach ... :zwinker:
     
    #13
    °Axiom°, 13 Juli 2006
  14. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war so wie sich das für mich anhört auf jeden fall das erste mal. und dass du nicht geblutet hast, hat nichts zu sagen. habe ich nämlich auch nicht.
     
    #14
    Jessy1986, 14 Juli 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sag mal, wie wär's wenn Du einfach für Dich selbst beschließt ob Du jetzt noch Jungfrau bist oder nicht mehr?!
    Zwar geht "ein bißchen drin"; aber drin is drin, oder?!
    :zwinker:
    Viel Spaß!
     
    #15
    Kruemml, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben miteinander geschlafen
*DeLuXxe*
Das erste Mal Forum
27 November 2006
8 Antworten