Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habn paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SYNTAX, 12 Oktober 2002.

  1. SYNTAX
    Gast
    0
    also....

    so würdet ihr euren freund/freundin verlassen wenn euer erstes Mal echt beschissen war?

    wie alt seid ihr?

    wie war euer erstes mal?

    so das wars postet ma fleißig
     
    #1
    SYNTAX, 12 Oktober 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    nein, wieso sollte ich sie verlassen???! ich mein das erste mal geht ja meistens in die hose da es beiden (oder einem) an erfahrung mangelt aber sie deswegen verlassen - NEIN.

    wie alt ich sein tue? bin 18 und zur frage "wie war euer erstes Mal" kann ich nix sagen da ich es noch nicht hatte :frown:.
     
    #2
    marcus84, 12 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wer verlässt denn seinen Partner nur weils erste mal net so doll war? Is doch normal, man kann ja üben. Man kann halt net alles beim ersten Mal gleich super, oder konntest du sofort schwimmen als du das erste Mal ins Wasser gegangen bist? Ich bin 19 und mein erstes Mal war schön.
     
    #3
    stubsi, 12 Oktober 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    so würdet ihr euren freund/freundin verlassen wenn euer erstes mal echt beschissen war? --> Liebe und Sex gehören für mich zusammen ... das heißt, wenn ich mit jemanden schalfe, liebe ich diese Person auch. Und wenn ich jemanden liebe, würde ich ihn wegen sowas doch niemals verlassen. Schließlich gehört mehr als nur Sex zur Liebe dazu. Davon mal ganz abgesehen läuft das erste mal meistens nicht perfekt ab (wie marcus84 schon sagte).

    wie alt seid ihr? --> noch 18

    wie war euer erstes mal? --> Es war nicht perfekt, aber es war auch nicht schlecht. Hat halt etwas geblutet und weh getan, aber das ist ja keine Seltenheit beim 1. Mal.
     
    #4
    User 1539, 12 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Neee deswegen würd ich keinen verlassen, warum auch?!
    Erfahrungen muss man schließlich sammeln und wenn es von Mal zu Mal besser wird, dann geht das schon.
    Wenn es aber generell net im Bett klappen würde, würd ich schon Schluss machen.

    Ich war 14 bei meinem ersten Mal und ich fand es recht schön.
     
    #5
    Mieze, 12 Oktober 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen verlassen? Wäre doch ziemlich doof. Jeder sollte doch zumindest die Chance haben, sich zu bessern. Nach nem Unfall wird Fahranfängern (meistens[1]) auch nicht gleich der Führerschein eingezogen.

    [1] Ausgenommen bei extrem fahrlässigem Verhalten, Alkohol etc. Wie das nun aufs Thema übertragbar ist?
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 12 Oktober 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    so würdet ihr euren freund/freundin verlassen wenn euer erstes mal echt beschissen war? nein. gibts da irgendeinen grund für? es kann doch schließlich nur besser werden - und wenn ich ihn direkt verlasse könnte ich das doch nichtmal mehr erleben.. schon alleine deshalb wäre es irgendwie sinnlos - mal davon abgesehen dass das schließlich einfach kein grund ist eine beziehung zu beenden.

    wie alt seid ihr? 16

    wie war euer erstes mal? beschissen - allerdings auch nicht in einer beziehung.
     
    #7
    MooonLight, 13 Oktober 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Nein, ich würde meinen Freund bestimmt nicht wegen sowas verlassen!
    Das erste Mal ist nie perfekt - war's auch bei uns nicht. Wenn ich meine heutigen Maßstäbe für guten Sex anlege, dann war's sogar echt beschissen. Hat saumäßig wehgetan, war schnell vorbei...
    Aber trotzdem war's eben doch was ganz besonderes, und er war danach wunderbar lieb zu mir, außerdem war ja sowieso klar, daß wir alle Zeit der Welt haben, um dazuzulernen und auszuprobieren, also was soll's?!
    Man muß sich vertrauen und auch in der Lage sein, vorher und hinterher darüber zu reden. Wäre das ganze total verklemmt und unangenehm abgelaufen, wäre das für mich zwar auch noch kein Grund gewesen, meinen Partner zu verlassen, aber doch ein Zeichen dafür, daß er vielleicht doch nicht der richtige dafür war bzw. daß wir noch nicht soweit waren.
    Wenn was schiefläuft, ist das nicht weiter schlimm, solange man gemeinsam hinterher darüber lachen kann bzw. darüber reden, was man beim nächsten Mal anders/besser macht. Das erste Mal ist doch erst der Einstieg, da kann man noch gar nicht sagen, wie's später noch wird.

    Grüße
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 13 Oktober 2002
  9. Suzie
    Gast
    0
    ach so, bin 18 fast 19! Hab ich eben vergessen dazuzuschreiben... :grin:
     
    #9
    Suzie, 13 Oktober 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    1.) nein, warum auch? bei frauen ist das erste mal eh immer nicht so toll.
    2.) 16
    3.) mittelmäßig
     
    #10
    Mausi85, 13 Oktober 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Warum sollte ich ihn deswegen verlassen?! :eek:

    1. 20 (war 18)
    2. Ich fand es sehr schön :engel:
     
    #11
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich finde, ihr seht die Geschichte mit "Ich würde meinen Partner nie verlassen, weil das erste Mal beschissen war" ein bisschen einseitig. Wenn's nun so war, dass es einfach nicht geklappt hat, würde ich meinen Partner sicher nicht verlassen, wenn mir was an ihm liegt. Aber stellt euch doch mal vor, euer Partner ist persönlich daran Schuld, dass das erste Mal beschissen war! Wenn mein Freund plötzlich versucht hätte, sein Ding in mich reinzustecken ohne auch nur zu fragen, ob ich das will, nicht aufgehört hätte, obwohl ich es gewollt hätte (zum Beispiel bei Schmerzen) und sich dann wie ein Berserker verhalten hätte, während ich wimmerte, dass er doch langsamer/vorsichtiger/zärtlicher sein soll, um dann am Ende noch spontan eine Stellung im Stehen auszuprobieren- gegen meinen Willen- natürlich hätte ich meinen Freund dann verlassen, mein Gott, ich lasse mich doch nicht bis ins Bodenlose demütigen! Ich verlange von meinem Partner, dass er auch auf mich eingeht, und wenn er das nicht nur nicht tut, sondern außerdem mein Wohlergehen auf's Gröbste missachtet, würde ich mich von ihm trennen- egal ob erstes Mal oder nicht.

    Und mein erstes Mal hatte ich übrigens mit sechzehn (bin achtzehn) (wie oft hab ich das schon beantwortet?) und es war besser als erwartet (siehe erste Zwischenfrage).
     
    #12
    Liza, 13 Oktober 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Wieso sollte ich meinen Freund verlassen, nur weil das erste mal vielleicht nicht so doll war? Ich meine, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist ja auch etwas, was man erstmal üben muss. Außerdem liebt man einen Menschen ja nicht nur, weil es so schön im Bett mit ihm ist!
    Aber da mein erstes Mal sowieso schön war, stand das für mich auch nicht zur Debatte.

    Die Kleine
    :engel:

    @ Liza,

    OK; wenn man quasi gezwungen wird, sieht die Sache anders aus, aber ich denk mal, hier war einfach das erste mal gemeint, bei dem beide es wollten und es schlichtweg nicht so gut geklappt hat.
     
    #13
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    wieso sollt ich die freundin verlassen wenns erste mal bschissn war?
    dann kanns wenigstens nur noch besser werden +hihihi+
    außerdem ... übung macht den meister

    ich bin 18 (steht so auch in meinem profil)

    und mei erstes mal war fein ... besser als i dacht hab
     
    #14
    DecoyS.Frost, 13 Oktober 2002
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Also wenn das jeder machen würde, ja er macht mit der Freundin/mit dem Freund Schluss weil der Sex nicht so gut war, also dann wäre ja ziemlich viele Paare nicht mehr zusammen. Überhaupt, was liebst du denn an deinem Partner/Perterin? bestimmt sie/er als Person, aber nicht wie man im Bett so ist. Und weißt du was, jeder Mensch kann einmal einen schlechten Tag haben.
     
    #15
    GiRL83, 13 Oktober 2002
  16. bluebird
    Gast
    0
    nein, das würde ich auf jedenfall nicht tun, wiso auch. Wenn ich das bei allem machen würde was ich beim ersten mal mache und es wäre beschissen gewesen, dann müsste ich auf vieles verzichten. Ausserdem kann es ja beim nächsten mal ja nur besser werden.

    Ich bin 29 Jahre und mein erstes mal steht mir noch bevor.
     
    #16
    bluebird, 13 Oktober 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    nein, ich denk nicht das ich meinen damaligen freund verlassen hätt, "nur" weil das erste mal beschissen war... das erste mal is bei vielen net unbedingt so wie sie sich's vorgstellt haben... :smile:

    ich bin 20

    mein erstes mal war sehr schön, erinner mich gern dran
     
    #17
    succubi, 14 Oktober 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
     
    #18
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so würdet ihr euren freund/freundin verlassen wenn euer erstes mal echt beschissen war?

    Nein, würde ich auf gar keinen fall, schliesslich is das echt kein grund. Ausserdem wird es doch nur durch's üben immer besser und wie soll ich das ohne freund, wenni ch ihn wegschick, nur weil er es auch nicht auf anhieb konnte??? tut mir leid, aber das find ich echt ne doofe frage

    wie alt seid ihr?

    19

    wie war euer erstes mal?

    Es hat nicht wehgetan oder so, war nur so an sich doof, mit hochgeschobenem rock am seeufer, also nicht das was ich wollte.
     
    #19
    Rapunzel, 14 Oktober 2002
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hatte mein erstes Mal mit 19. Es war nicht sehr prickelnd und ich konnte auch die Male danach nicht so viel daran finden.
    Ich bin mit meinem Freund immer noch zusammen, inzwischen 8Jahre. Im Bett kommen wir auch heute noch nicht richtig klar, aber man kann eine Beziehung ja nicht nur durch sex definieren.

    Hexe:angryfire
     
    #20
    Hexe25, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habn paar Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten