Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habn Problem.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tomekkk, 31 Oktober 2004.

1. tomekkk
    Gast
    0
    Hallo leute !!

ich habe mich voll in ein Mädchen verknallt... nur das problem ist.. ja wie soll ich sagen sie spielt in einer Höcheren liga als ich .. weill wenn ihr sie so zum erstenmal sehen würdet dann würde euch aufallen das sie eher so eingebildet scheint doch als ich mit ihr alleine gesprochen habe habe ich mich voll in sie verknallt sie ist alleine ein total anderer mensch und .. ja ich weiss total nicht weiss ich machen soll .... wäre cool wen ihr mir paar Tipps geben könntet :zwinker:

http://www.thomas-tommy.de/hp/IMG_1545.jpg thats me :zwinker:

tomekkk, 31 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was heißt denn genau "in einer höheren Liga"? Meinst du, dass sie sehr intellektuell ist oder das sie modelmäßig aussieht, oder was?
    Grundsätzlich neigt man als Frischverliebter leicht dazu, den anderen zu glorifizieren und sich zu sagen, dass man niiiiie an den anderen rankommen wird. Das muss nicht heißen, dass es wirklich so ist. Letztlich zählt doch vor allem die Ausstrahlung und die Sympathie und dafür ist so ein "Ligendenken" eher überflüssig.

Larkin, 31 Oktober 2004
  3. tomekkk
    Gast
    0
    weisste sogar das könnte ich dir nicht sagen weill ja also sie ist Total hübsch und ihr geht es auch nicht umbedingt Um Firmen Klamotten ... aber wie bei jeder frau es halt so is jede is so ne kleine Miss Sixty :zwinker: aber sie hat nen richtig geilen Körper ... und nett ist sie auch .. nur bei ihr ist es eher so glaube das sie nicht so oft mit jungs abhängt( was mich total Wundert) ..
    und ich weiss auch nicht wie ich anfangen soll bei ihr.. hab ihr ne sms geschrieben wie es ihr geht und so aber sie meinte am nechsten tag sie Hätte kein geld. ja ich weiss es auch nicht ... gibt mir bitte Tipps aber ich komme mir jetzt so total Idiotisch vor .. ich komme mir jetzt so vor als hätte ich noch nie was mit nem mädchen zu tun...

thx !! für alle antworten !!

tomekkk, 31 Oktober 2004
  4. tomekkk
    Gast
    0
    ich habe noch ne frage.. weill ich habe ihr halt mal ne sms geschrieben wie es ihr halt geht usw vor den ferein .. und hat leider nicht zurrückgeschrieben weill sie kein geld aufn handy hatte hat sie mir erzählt . da meinte n Freund von mir das ich nicht mehr so oft schreiben soll erst wenn sie geld hat . seid ihr der selben meinung ?? . also ich will sie ja nicht nerfen damit aber ich weiss selber nicht..

tomekkk, 31 Oktober 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn du im vorhinein denkst, das sie in einer höheren Liga spielt, dann bist du dir in ihrer Gegenwart auch Unsicher, und das bekommt sie auch zu spüren. Es kann sein das sie es vieleicht süß findet, aber in dem Fall würde ich das bezweifeln.

Den Typ Frauen, die sich nur mit Jungs abgeben kenne ich auch zu gut, und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sehen andere Frauen als Konkurenzen an, und kommen meist nicht gut mit Ihnen aus. Sie fühlen sich nur in der Umgebung von Männern wohl, da sie Bestätigungen brauchen, die sie auch von denen bekommt. Solche Frauen sind es gewohnt angebaggert zu werden, und wenn man an sie rann will, muß man sich schon was besonderes Einfallen lassen.

Noch nebenbei, solche Frauen machen den meisten Jungs schöne Augen.
    Diese Aussagen treffen nicht auf jede zu, ist aber meine Erfahrung.

discovery, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...