Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habs heute schon wieder gesehen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 27 Dezember 2003.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hi. Heute schon wieder, mein Freund hat peer ICQ einer bekannten ein Liebesgeständis gemacht und sie hat ihm die Liebe erwiedert. Ich ging mal wieder leer aus :frown:. Langsarm bin ich echt am verzweifeln. Der ist sooo überglücklich. Ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Aber ich will auch mal :frown: nie komm ich dran. Ich weiß das dieses Thema schon vorgekommen ist, und auch von mir aber es wird iiiimmer schlimmer :'(
     
    #1
    Jan K., 27 Dezember 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube da kannst nur du alleine was machen ...
     
    #2
    Megaman, 27 Dezember 2003
  3. Jan K.
    Gast
    0
    ja, wäre super, wenn ich was machen könnte. Und was? :frown:
     
    #3
    Jan K., 27 Dezember 2003
  4. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Vielleicht netter sein :zwinker:

    Und wenn nett sein auch nicht hilft... ne schönheits op :zwinker:))

    Ach quatsch! Sei einfach du selbst! Irgend wann findest schon eine!


    So long...
     
    #4
    SeP|-|iR0T|-|, 27 Dezember 2003
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach dir klar was du willst, und machs !!!!!
     
    #5
    Megaman, 27 Dezember 2003
  6. Nameless83
    Gast
    0
    Hey, du bist doch noch jung! Man kann kein Liebesgeständnis herbeizaubern und wenn du so verkrampft versuchst, eine zu finden, die sich in dich verliebt, geht das eh schief. Lass doch einfach alles auf dich zu kommen. Du glaubst gar nicht, wie schnell das plötzlich gut für dich laufen kann :zwinker: Ich habe so auch mal gedacht.... Da hatten sie plötzlich alle ihren ersten Freund und ich stand ohne da (dabei bin ich nicht hässlich). Das kommt alles mit der Zeit uns lässt sich leider nicht herbeizaubern. Guck einfach mal, wie deine Freunde sich so verhalten und vielleicht kannste dir ja ein paar "Tricks" abgucken :zwinker: Irgendwann lachst du dann über deine jetzige Situation :smile:
     
    #6
    Nameless83, 27 Dezember 2003
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Hm... es ist aber scheisse schwer, wenn man z.b. sowas sieht wie heute ;(
     
    #7
    Jan K., 27 Dezember 2003
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist 15!!!! Du hast noch massig Zeit! Ich weiß, ich hab mich mit 15 genauso scheiße gefühlt, weil ich noch keinen Freund hatte... meine beiden damals besten Freundinnen hatten so ziemlich zeitgleich ihre erste "richtige" Beziehung, und die haben dann dauernd getuschelt, über Sex und die Pille und Frauenarzt und überhaupt... ich fand's total zum kotzen! Hatte damals das Gefühl, JEDER außer mir hat Freund/Freundin und nur ich bin zu blöd/häßlich/langweilig dafür. Ich wußte schon, daß ich - realistisch betrachtet - auch nicht blöder/häßlicher/langweiliger war als andere :drool: , aber ich fand's ziemlich deprimierend, wenn irgendwelche Leute plötzlich mit Freund/Freundin daherkamen, wo ich NIE gedacht hätte, daß jemand freiwillig mit denen zusammensein könnte, während ich immer noch niemanden hatte...
    Na ja, und ein paar Monate, kurz nach meinem 16. Geburtstag, hatte ich dann auch einen Freund. Hatte sich einfach so ergeben, war nicht erzwungen oder so, hat halt einfach gepaßt! :engel: Also laß dir einfach noch ein bißchen Zeit, 15 ist doch noch nicht alt, das wird schon! :eckig:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2003
  9. Jan K.
    Gast
    0
    hehe joa, hoffe ich auch mal. Ich denk mal das ergibt sich einfach so :smile2:
     
    #9
    Jan K., 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habs heute schon
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Schattenkind
Kummerkasten Forum
28 Januar 2015
54 Antworten