Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habs mal wieder voll versaut: Sie in der Pause nicht umarmt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sornix, 11 Juli 2005.

  1. sornix
    Gast
    0
    Also ich sags dir ich habs mal wieder voll versaut.

    Naja also die Sache mit der einen... wir waren auf so na Grillparty am Samstag... Da haben wir uns dann so um 11 Uhr zurückgezogen und sind in Keller. Joa und da kams dann dazu dass wir so voll gekuschelt und rumgeknutscht haben bis um 12.
    Sie wurde dann abgeholt und alles war ein toller Abend.

    naja un sehen wir uns am Montag in der Pause.. ich begrüß sie halt so (aber keine Umarmung oder Kuss), naja hab mir dabei nix gedacht.

    Aber anscheindend hatt sie das so richtig entäuscht und dann gings heut abend los... sie kommt ins icq, ich schreib sie an und naja sie sagt ihr gehts so scheiße will mir aber nix sagen.

    Naja dann hab ich eben von nem Kumpel erfahren das des wegen dieser Sache war. Der hatt mich dann erstmal voll zur Sau gemacht was das den soll (Ja du Versager, vielleicht wäre es besser wen du schwul wärst, blablabla hatt mich richtig aufgeregt, deswegen is er auch kein sehr guter Freund von mir da er sich immer so aufregt anstatt mir zu helfen wie das ja unter guten Freunden so ist)

    Boa ich war dann sowas von fertig da ich mir selbst auch voll die Vorwürfe gamacht habe und so. :frown:

    Dann hab ich sie noch angerufen und sie war wirklich nicht gut drauf... ich hab ihr gesagt das es mir wahnsinnig Leid tut und so. Naja und nun hoffe ich mal das sich das wieder legt :frown: Hoffe mal sie liebt mich noch (was davor ganz sicher der Fall war).
    So ne schoiße

    Naja also wir sehen uns Mittwoch wieder und dann werd ich sie erstmal fest umarmen in der Pause (boa mit dem küssen ich weiß ja net.... wenn da dann die Leute aus meiner Klasse so teils zugucken...)



    und ich hab schon voll schiss vor Mittwoch. wenn dann da so meine Kumpels mit mir stehen und ich dann kurz weggehe sie gucken was ich mache und ich knutsch da voll mit der rum (die wissen ja noch garnix... das sind auch nicht die Freunde denen ich sowas erzähle.) ich glaub des kann ich leider nicht bringen.
    Aber umarmen tuh ich sie ganz sicher!

    meint ihr ist es schlimm wenn ich sie "nur" umarme und net küsse (ok kleines Bussi aber kein ewiges geknutsche).


    Helfts mir

    Euer verzweifelter Sornix!

    P.s. Sie is 15 und ich 17 (hmm also wie gesagt für mich war das nicht so die Welt aber sie hatts voll mitgenommen :frown: )
     
    #1
    sornix, 11 Juli 2005
  2. fluffii
    Gast
    0
    was ist denn daran so schlimm wenn du sie vor deinen freunden küsst? also früher oder später werden sie es so oder so mal sehen.... das ist doch gerade schön.. auch vor den freunden zu zeigen das man sich mag...
     
    #2
    fluffii, 11 Juli 2005
  3. sornix
    Gast
    0
    Ja schon vor meinen richtig guten Freunden hab ich da auch keine Probleme

    Aber vor meinen Klassenkammeraden schon, die werden mich dann erstmal nerven und blablabla

    Tja ach ich bin immer noch so fertig....

    Donnerstag hatten wir eigendlich was ausgemacht das sie zu mir kommt... als wir telefoniert haben hatt sie auch nochmal gefragt was wir am Donnerstag machen wollen, also sie hatt nicht gesagt das sie da mit mir nix machen will... naja ich hoffe mal das da alles wieder gut wird :-o


    edit:
    Ich hab ihr über Icq auch gesagt das ich sie liebe (mein kumpel da hatt gesagt ich soll ich das endlich mal sagen da sich mich ja auch liebt) Joa und ich weiß nicht ich glaub es wäre da auch besser gewesen wenn ich ihr das in dem Moment nicht gesagt hätte... so ne scheiße. Dann am Tel bin ich nochmal auf des Thema bissle zurückgekommen und sie so "Ja du musst mir jetzt hier nicht auf die Knie fallen und mir ne Liebeserklärung machen"
    Ja ich glaub das war nicht so gut... Hatt mich da wahrscheinlich in dem Moment nicht so ernst genommen :frown:
     
    #3
    sornix, 11 Juli 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem nerven kenn ich :schuechte

    Ich hör da gar nicht mehr hin, is glaub ich eh einfach nur Neid.

    Und nur wegen so nem Scheis (sry ^^) wird sie dich wohl immer noch mögen und am Donnerstag mit dir treffen wollen... wenn nicht, kannst die eh in die Tonne kloppen :grin:

    Edit: Ja das mim ICQ war zu früh... Liebeserklärungen ziehen einfach nicht wenn man sich nicht ein wenig kennt vorher. Vor allem ziehen sie nicht über ICQ...
     
    #4
    Batrick, 11 Juli 2005
  5. sornix
    Gast
    0

    ja scheiße ich habs doch gewusst ^^ wieso hör ich nur auf den deppen :-o

    Hmm aber wenn ich ihr des nun am Donnerstag gleich sag (natürlich bei der richtigen Gelegenheit) is des ja auch noch zu früh nicht wahr? Ich glaub die braucht erstmal ne kleine Pause um sich von dem "Shock" zu erholen (Ich hab mir auch erst gedacht "das meint der doch nicht ernst... wegen dem scheiß da??
     
    #5
    sornix, 11 Juli 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde das Thema einfach gar nicht mehr anbringen :zwinker:

    Wenn sie danach frägt, was natürlich nicht so supa is, dann würd ich wohl sagen dass im Prinzip der Wahrheit entspricht auch wenn du dir durchaus im Klaren darüber warst, dass das für sie zu früh sein könnte.

    Das wichtigste is eh, einfach möglichst viel außen rum zu reden, um so möglichst viel Text mit möglichst wenig Inhalt hervorzu bringen :cool1:
    (wenn sie dich wegen dem ICQ nochmal anspricht)

    Solltest du aber nur machen, wenn du auch der Typ dafür bist, viel zu reden. Wenn nicht, dann würd ich den letzten Tipp wieder streichen :engel:
     
    #6
    Batrick, 11 Juli 2005
  7. sornix
    Gast
    0
    das haste recht!

    Wieso müssen wir (Männer) eigendlich immer den ersten Schritt machen? Das geht mir sowieso aufn Seier. Stimmt.... sie weiß es ja nun eigendlich. Wenn ihr wichtig is kann sie ja auch mal sagen das sie mich lieb (was ja nach aussage von nem Kumpel so is).

    Ich fühl mich schon gleich viel besser ihrgendwie :tongue: war nur der erste Shock.
     
    #7
    sornix, 11 Juli 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ohne euch beide jetzt zu kennen: Wie wär's denn, wenn du ihr einfach nochmal persönlich (!!! kommt immer besser als ICQ, SMS etc...) erklärst, daß das nicht böse gemeint war und daß die Situation für dich auch neu/ungewohnt ist und daß du sie als "Wiedergutmachung" zum Eisessen/Pizzaessen/DVD-Abend (oder was dir sonst so einfällt :zwinker:) einlädst, wenn sie mag. :schuechte

    Damit hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen sozusagen - hättest dich bei ihr "entschuldigt" und dich dabei gleichzeitig auch noch mit ihr verabredet... :link: :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 11 Juli 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Man SAGT ILD wenn man..
    - es selber fühlt und will
    - NICHT wenn es einem irgend welche Deppen vorsagen..

    WENN man sich dann zum ILD entschlossen hat STEHT man zu seinen Beziehungen.. egal welche Deppen einem beim knutschen zuschauen oder auch net..

    Wenn sie dich wegen ner fehlenden Umarmung nicht mehr lieben sollte - dann is die Beziehung so oder so n schuss in den Ofen..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da hast du allerdings recht. Aber da ich keine "Ich liebe dich"-Diskussion vom Zaun brechen wollte, hab ich lieber die "diplomatischere" Lösung vorgeschlagen... :schuechte :zwinker:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 11 Juli 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja... wenn du das Thema, wegen dem "ich liebe dich" wirklich nochmal anbringen willst, würd ichs aber so wie Sternschnuppe machen :zwinker:

    Aber würde ehrlich gesagt gar nix mehr dazu sagen... die Entscheidung liegt bei dir ^^
     
    #11
    Batrick, 11 Juli 2005
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammte Scheiße, es gibt auch noch andere Leute mit solchen Problemen. Also mein Freund hat mich zwar damals umarmt und geküsst usw., aber das haben seine Freunde und meine nicht verstanden. Sie haben uns voll zur Sau gemacht, uns dann ignoriert usw. Wir verstehen es jetzt noch nicht. Ihm wurde es zu viel und er hat Schluss gemacht. Man weiß in solcher Situation nicht, was man tun soll. Die meisten dieser Kumpels sieht er nicht mehr. Fast keinen mehr... Tja, und bei mir sieht es genauso aus. Wären wir damals stark gewesen, hätten wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können. Aber nein, wir haben 3 Jahre in den Sand gesetzt.

    Er war aber in der Zeit mein allerbester Freund, also haben wir uns nie aus den Augen verlohren. Es hat allerdings eine lange Zeit gebraucht, bis wir es zu dem besten Freunden geschaffen haben. So ein Jahr denke ich... Es war schon alles sehr krass. Dann hat er mir seine Liebe gestanden und hat ewig nicht aufgegeben, bis ich ihn auch einfach nicht mehr loslassen konnte.

    Wie es momentan ist? Schrechlich !!! *zwinker* wir können nicht mehr ohne den anderen Leben, haben öfter heftige "IchliebedichmehralsallesandereaufderWelt"-Phasen und sind letztes Jahr zusammen gezogen.

    Ich will dir damit sagen: Du kannst dich jetzt drücken und es nicht tun, weil du Schiss vor deinen Freunden hast oder sonst was. Man sieht ehe erst hinterher, was für einen das Richtige war/ist. Man muss sich nur immer eine Hintertür schaffen und versuchen es jeder Seite Recht zu machen.

    Ich hätte mir gewünscht schon öfter was von ihm gehabt zu haben.
     
    #12
    Tiffi, 11 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es is lächerlich! und ich an deienr stelle würd sie als kindisch abstempeln und nicht mehr versuchen da was zu retten, wo kein problem ist muss man ja nciht unbedingt eines machen!

    ich stell mir bei sowas immer vor wies dann in einer beziheung sein muss!
    furchtbar! wenn die wegen jedem scheiß einen solchen aufstand macht???
     
    #13
    keenacat, 12 Juli 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber wenns dir peinlich ist sie vor anderen zu küssen dann kannste dir die Beziehung mit ihr gleich sparen...
    beziehungen finden nunmal nicht nur im keller statt sondern auch aufm schulhof...also entweder du stehst zu ihr oder du läßt es...

    (grummelig )schaky
     
    #14
    Schaky, 12 Juli 2005
  15. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    und hör blos nicht auf so seltsame angebliche Freunde die dir sagen wollen wie du deine Beziehung zu führen hast.

    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen :zwinker:
     
    #15
    _Faith_, 12 Juli 2005
  16. abenteurer67
    0
    Ich finde heftiges Rumgeknutsche auf dem Schulhof allerdings ziemlich albern. Fand' ich auch früher schon.
    In der Öffentlichkeit zeigen, daß man zusammengehört, ist die eine Sache. Händchenhalten, sich umarmen, auch Küssen zur Begrüßung oder so mal zwischendurch.
    Aber sich in Gegenwart seiner Freunde ablecken etc. - ich finde daß muß nicht sein.
    Es ist für die Zuschauer meistens auch unangenehm.
     
    #16
    abenteurer67, 12 Juli 2005
  17. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Jop seh ich genauso! Meine Freundin ist auf der gleichen Schule wie ich - nur ein Jahrgang unter mir. Wir sind zwar auch meist über die Pausen zusammen, haben aber abgemacht, in der Schule nicht so rumzuknutschen sondern nur mal ein Küsschen oder so. Was die Jahg.-Kollegen labern und tuscheln ist uns sowas piep-schnurz-egal. Sie ist außerdem ein Lehrerkind, d.h. ihre Eltern unterrichten auch an der Schule. Dem entsprechenden Bekannheitsgrad hat man dann auch im Lehrerzimmer. NAUND auch egal. Ich hab sie wirklich super lieb (Von richtiger Liebe möcht ich noch nicht sprechen, da wir erst 2 Monate zusammen sind) und dann ist alles drumherum egal.

    1. wenn du nichts wirkliches empfindest dann lass es
    --> Freundin als Statussymbol (solche Mäner sind superassis)
    2. "Ich liebe dich" sagt man in eurem Alter viel zu schnell, was anscheinend normal ist
    3. wenn sie dermaßen naiv ist, dann lass es auch bleiben (das geht nicht gut)
    4. hör auf dein Herz und nicht auf "Freunde" / Entscheide spontan

    So ich hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen. Das ganze ist allerdings aus meiner Sicht geschrieben und ist nicht allgemein gültig!!!

    Gruß Buddel
     
    #17
    Buddel, 12 Juli 2005
  18. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör nich auf den mist den hier leute sagen von wegen "lass es" und so. mach was mit ihr, triff dich mit ihr.

    PS.: 100 posts
     
    #18
    Matti-2k, 12 Juli 2005
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ehm 1. hab ich mal ´ne gaaanz kleine Frage! :grin:
    Wie lange vorher kanntest du sie denn schon so gut, dass du nach nem Kuss von Liebe reden kannst?
    Das verwundert mich ein wenig. Kann´s sein, dass man da lieber von verliebt-sein reden sollte, oder liege ich da falsch?

    Aber jetzt mal zu dem was ich dazu denke, dass du dich nicht traust sie vor allen anderen zu küssen.
    Was ist das denn für´n Kram? Wenn du sie wirklich "liebst" dann steh auch dazu und ich denke, dass sie einfach nur sauer war, weil du eben nicht dazu gestanden hast. Mach dir doch keine Gedanken über die Meinung von diesen seltsamen Freunden. Ich hab das auch durch. Mein Schatz & ich sind in einer Klasse, als das mit uns angefangen hat haben wir einfach nicht auf das Gerede von den anderen gehört und jetzt hat sich das auch gelegt.
     
    #19
    Ichicky, 12 Juli 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich rede nicht von heftigen rumgeknutsche auf dem schulhof sondern davon das sie sich auf dem hof umarmen sollen oder vllt händchen halten...und wer nicht mal soweit zu seiner freundin steht das er das tun kann der kann auch keine beziehung führen...diese heimlich tuerei finde ich ehrlich gesagt zum :kotz: ...
    und wenn ein päärchen sich so dolle liebt das sie zur begrüßung eben erstmal 5min knutschen müßen, warum auch nich...muß ja keiner hinkucken...
    ich selber hab nie auf dem schulhof geknuscht...aber wurde immer händchen haltent von meinen freund in die schule gebracht...ich war und bin sehr stolz auf meinen freund und muß das auch vor niemanden(erst recht nicht vor meinen freunden/bzw fremden) verheimlichen

    dich hat es doch nur gestört weil du selber gerne abgeknuscht wurden wärst...:zwinker:

    gruß schaky
     
    #20
    Schaky, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habs mal voll
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
22 Antworten