Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habs wohl vergeigt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lilique, 19 Dezember 2009.

1. lilique
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey ihr Lieben...

ich bin in der letzen Woche nur am hin und her grübeln.
    Ich habe einen Mann kennengelernt (ich bin 30 er auch). Zunächst haben wir nur gesimst , 2 mal telefoniert und auf Fotos gesehen als er mir spontan vorschlug zu ihm (ca 200Km) auf eine Party zu kommen. Fragt nicht warum aber ich bin so verrückt und wagte es mich mit ihm auf diesem Weg zu treffen. Denn es hieß auch bei ihm zu übernachten. Ich dachte mir im schlimmsten Fall wenn er dir nicht gefällt fährst du wieder...aber es war total schön...wir haben uns also auch persönlich super gut verstanden von Anfang an und auch anziehend gefunden. Beide haben wir auch gleich geklärt dass wir nicht nur Sex wollen (da ist es auch noch nicht dazu gekommen)...es war einfach nur schön...wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt und er fragte mich ständig ob es mir gut geht und ob alles in Ordnung sei...also total aufmerksam. Am nächsten Tag fuhr ich dann wieder und wir beschlossen dass wir uns dann am nächsten Wochenende sehen werden und er zu mir kommt. Ich habe dann aber am Montag die nachricht bekommen dass mein Vater im Sterben liegt (er hatte seit 3 Jahren den Kontakt zu mir und meiner Mutter abgebrochen) was mich total aus der Bahn warf...so verging die Woche für mich mit scheiße dein Vater stirbt was machst du...nebenbei war da aber ja noch der Mann..so telefonierten wir in 1 mal und man kann sagen ansonsten jeden Tag bißchen gechattet oder gesimt...ich war aber echt nicht wirkich ich wegen der Sache mit meinem Vater...ich bin sonst total lustig und albere gerne rum aber das versetzte mich echt in Lethargie...aber gut das Wochenende kam und der Typ kam zu mir..ich hab mich riesig auf ihn gefreut...wir haben viel zusammen unternommen und auch miteinander geschlafen...Zusammen gefasst es war schön alles aber ich war nicht wirklich bei der Sache..es war kann man sagen langweillig von meiner Seite aus...er fragte mich immer was ich von ihm halte aber ich sagte immer nur lächelnd nur positiv...(mein Gott wie soll denn da der Funke springen) jedenfalls als er dann zu hause war schrieb er mir am nächsten Tag eine mail dass es ihm sehr schwer fällt aber dass er es doch lieber beenden möchte weil er Angst hat sich unglücklich zu verlieben. Ich verstand es nicht also rief iich ihn an...er meinte ja es kam von mir so rüber dass ich ihn nicht will und so und der Funke fehlte...es mag mich unheimlich aber er ist nicht verliebt weil es halt so langweilig war...ich habe es aber nicht verstanden was er meinte und dachte er wollte nur mit mir schlafen...Habe mich dann verkrochen und nur geheult..nach 2 Tagen habe ich mich mit meinem Vater ausgesprochen und mir fiel ein ganzer Berg vom Herzen...wie weggeschnipst war ich wieder da...konnte wieder klar denken und verstand was der Typ eigentlich meinte...scheiße dachte ich du bist doch sonst total leidenschaftlich und spontan und einfach verrückt so wie er sich eine Partnerin wünscht und du dir ja auch...ich überlegte hin und her und entschloß mich ihn anzurufen und es ihm einfach zu sagen was los war...auch wenn ich mich zum Otto machen würde...gesagt getan...ich erzählte ihm dass mit meinem Vater und dass ich nicht ich selbst war sondern nur langweilig...er meinte ich solle nicht den Fehler bei mir suchen es läge an ihm...ich meinte dann darumgeht es nicht wessen Fehler es war sondern dass die Situation einfach doof war und ich jetzt wieder ich bin er erzählte mir auch irgendwas dass er schon von mir angetan war aber eben der Funke nicht da war...
    ca 3 Stunden nach dem Telefonat habe ich ihm dann eine SMS geschrieben ich wünschte DU wärst jetzt so mutig wie ich es war und würdest mich neu kennenlernen so wie ich wirklich bin...doch er schreibt nicht zurück...das war nun gestern...man fragt mich nicht warum ich ihn will...denn wirhaben uns ja nun erst 2 mal gesehen für jeweils 2 Tage aber wir haben so vieles gemeinsam und die gleichen Ansichten und und und...klar ist man am Anfang oberflächlich und es zählt mehr das Optische...aber das stimmte ja so wie er es sagte...es kann doch nicht sein dass er sich nicht sagt okay wenn sie mir gefällt dann scheiß drauf sie war halt in einer Ausnahmesituation sozusagen also schauen wir mal dann lerne ich sie halt neu kennen wer weiß...ich denke ich kann auch nicht mehr machen ohne dass es dann schon aufdringlich wird oder?

lilique, 19 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre würde ich mich nicht mehr bei ihm melden, Anruf und SMS ist weiß Gott genug. Ich glaube für ihn ist die Sache einfach abgeschrieben. Mag sein, dass er eine Beziehung sucht, aber du warst wegen der Sache mit deinem Vater so eingenommen, dass ihr einfach keine unbelastete Zeit miteinander verbringen konntet und natürlich lügt er jetzt und sagt es liegt nicht an dir, aber ich kann mir schon vorstellen, dass deine Gedanken verständlicherweise nicht bei ihm sondern bei deinem Vater waren und dass du dich nicht so auf ihn einlassen konntest, wie du es vielleicht normalerweise getan hättest. Tut mir Leid für dich, aber mir scheint der Typ hat keine Lust / ist nicht stark genug sich auf jemanden wie dich gerade einlassen zu wollen.

xoxo, 19 Dezember 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melden. du hast deinen standpunkt klargemacht, hast dich erklärt und er weiß also was sache ist bzw war. wenn er sich trotzdem nicht mehr meldet und dich trotzdem nicht weiter kennenlernen will hört das sich für mich eher danach an, dass es garnichts mit deinem speziellen verhalten am wochenende zu tun hatte, sondern dass er vielleicht allgemein irgendwie festgestellt hat, dass es doch irgendwie von seiner seite nicht so das ist, was er sich vorgestellt hatte. denn wenn er ernsthaft interesse an dir hatte und dieses lediglich durch dein zurückhaltendes verhalten am wochenende beeinträchtigt wurde, würde er doch wohl nochmal nen versuch starten.

dollface, 19 Dezember 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 19 Dezember 2009
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    genau das, habe ich mir auch gedacht!

kickingass, 19 Dezember 2009
  6. lilique
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    danke für die antworten...

gut okay aber dann verstehe ich nicht das was er gesagt und getan hat...
    am sonntag abend zieht er mich noch zu sich ran und fragt ob ich es bereue dass er zu mir gekommen ist und ich sagte ihm nein ich bereue es nicht ich finde es unheimlich schön dass du dab ist...dann keine stunde später fragt er mich was ich denn von ihm halte...meine antwort darauf : ich grinse und sage ihm nur positiv daraufhin er so gehts mir auch...er hatte herzklopfen ohne ende das hab ich nicht nur gehört bzw gefühlt sondern er sagte es mir auch ...man was machst du nur mit mir...so und einen abend später dann boom ne mail in der steht: ich bin so durcheinander und überlege hin und her aber ich habe das gefühl keine ahnung warum dass es auf die dauer nichts mit uns wird und da ich das gefühl habe sagt mir mein verstand ich sollte es beenden...was ist denn das für ne logik bitte...das herzklopfen und die gefühle können doch innerhalb von 24 stunden nicht weg sein?:rolleyes:

lilique, 20 Dezember 2009
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schöne Worte waren das, die ganz klar heißen:

Es wird nichts, es war guter Sex, man, was machst du mit mir, du gehst ja echt ab...

Ciao!

Tut jetzt ein bisschen weh, fürchte ich, und Herzklopfen kann auch vom Treppensteigen kommen oder von der Angst "Scheiße, was ist, wenn sie jetzt sagt, sie hat sich verliebt, wie mach ich ihr dann bloß klar, dass ich sie nicht will?", wenn jemand feige ist.

Shiny Flame, 21 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...