Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt/hattet ihr Verkehrsbehinderungen auf eurer Weihnachtsheimfahrt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2009.

?

Habt/hattet ihr Verkehrsbehinderungen auf eurer Weihnachtsheimfahrt?

  1. Ich fahre Weihnachten nicht heim.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Weil ich noch im Hotel Mama wohne erübrigt sich eine Heimfahrt :D

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Ich habe meine Heimfahrt noch vor mir. Mal sehen wie es aussehen wird.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ich war auf Straßen unterwegs und es gab keine Probleme.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Ich war auf Straßen unterwegs und es gab Verkehrsbehinderungen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich war mit der Bahn unterwegs und es gab keine Probleme.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  7. Ich war mit der Bahn unterwegs und es gab Verkehrsbehinderungen.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  8. Ich war mit einem Flugzeug unterwegs und es gab keine Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich war mit einem Flugzeug unterwegs und es gab Verkehrsbehinderungen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  10. Ich bewege mich nur innerstädtisch und es gab keine Probleme.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  11. Ich bewege mich nur innerstädtisch und es gab Verkehrsbehinderungen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr oder wart ihr von aktuellen Verkehrsbehinderungen auf Straßen, an Flughäfen, auf Schienen auf eurer Weihnachtsheimfahrt betroffen? War es voll stressig?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Es ist voller als üblich. Es ist lästig. Aber es geht. Nur, dass der Schaffner nicht mehr durchkommt... Verspätungen gab es nur bei den Bussen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 23 Dezember 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Schaffner muss nicht durchkommen :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 23 Dezember 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein zug kam gar nicht, deswegen musste ich das gleis wechseln, in einen anderen zug umsteigen und aus dem wieder umsteigen zum nächsten gleis. normalerweise wäre ich durchgefahren ohne umsteigen.
     
    #4
    CCFly, 23 Dezember 2009
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 23 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Voller? Gar kein Ausdruck. Diese Weihnachtspendler, einmal im Jahr sehen sie einen Zug von Innen und wollen dann auch noch einen Sitzplatz....:mad:

    Zu voll, verspätet und einfach nervig.

    Off-Topic:
    Dafür hab' ich sehr eng mit ner SchaffnerIN zusammen gestanden...*hechel*... :tongue:
     
    #6
    donmartin, 23 Dezember 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin zum Glueck Sonntag schon nach Deutschland geflogen. Einen Tag spaeter waere ich nicht mehr weg gekommen. So hatte mein Flug nur 1 Stunde Verspaetung ich musste 2 Stunden auf eisigen Bahnhoefen auf Zuege warten.
     
    #7
    User 29290, 23 Dezember 2009
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Jop, hier in Österreich haben die Züge auch saftige Verspätungen. Hat nur leider nichts mit Weihnachten zu tun, das ist ein Dauerzustand. Scheinbar ist es die (mindestens) halbe Stunde Verspätung, die eine Erhöhung der Ticketpreise rechtfertigt... :rolleyes:

    Bin Gott Sei Dank eigentlich meistens nur mit der U-Bahn unterwegs, die sind zwar auch voll bis obenhin, kommen aber wenigstens im 4-minütigen Intervall.
     
    #8
    Roo, 23 Dezember 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Theresamaus hat eine Schaffnerphobie. Ich empfehle einen Arztbesuch. :cry:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 -----------

    Ich arbeite in meinem Wohnort, kann aber bei der Glätte nicht fahrradfahren und muss den Bus nehmen. Der ist pünktlich aber teuer.
     
    #9
    ProxySurfer, 23 Dezember 2009
  10. DocNo
    Gast
    0
    äähh ... nö ^^ von Wiesbaden aus nach Hause ists eh net so lange und wenn einer vor mir war, dann meistens doch RÜD und die fahren eh immer wie die gurken, von daher war das die einzige behinderung *lach
     
    #10
    DocNo, 24 Dezember 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    weihnachten fällt aus dieses jahr.. ergo, keine stressige fahrt.
     
    #11
    Nevery, 24 Dezember 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und? Seid ihr gut angekommen?
     
    #12
    Theresamaus, 24 Dezember 2009
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Eltern meines Freundes, bei denen wir den heutigen Abend verbringen, wohnen nur 5 km entfernt. Morgen Abend geht's zu meinen Eltern. Das sind zumindest fast 100 km, aber ich bin mir sicher, dass es auch da keine Probleme geben wird.

    Züge oder Busse fände ich an einem doch eher schönen Tag wie Weihnachten noch viel ätzender als sonst.
     
    #13
    User 18889, 24 Dezember 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Da ich nicht am 23. sondern erst am 24. heimgefahren bin, waren die Züge sogar vergleichsweise leer und hatten auch keine Verspätung. :smile:
     
    #15
    User 12900, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Verkehrsbehinderungen eurer
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test