Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr aktuell mehrere Personen mit denen ihr gern Sex hättet?

  1. bin w, vergeben: Ja, da gibt es mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    5,3%
  2. bin w, vergeben: Nein, es gibt nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    10,5%
  3. bin w, solo: Ja, es gibt mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    15,8%
  4. bin w, solo: Nein, es gibt höchtens eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    15,8%
  5. bin m, vergeben: Ja, es gibt mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    5,3%
  6. bin m, vergeben: Nein, es gibt nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    10,5%
  7. bin m, solo: Ja, es gibt mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    36,8%
  8. bin m, solo: Nein, es gibt höchstens eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #1

    Habt ihr aktuell mehrere Personen, mit denen ihr gern Sex hättet?

    Habt ihr, ganz unabhängig von eurem Beziehungsstatus, mehrere Personen, mit denen ihr gern mal Sex hättet? Nicht Promis oder fiktive Personen, sondern Leute aus eurem Bekanntenkreis.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    24 Juli 2009
    #2
    nein. immer einer zu einer zeit - solang ich mit einem schlafe und ein nächstes mal in aussicht und gewünscht ist, lassen andere männer mich kalt.
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2009
    #3
    Ich bin weiblich, solo und es gibt mehrere Männer an denen ich theoretisch Interesse haben könnte wenn sich da was ergeben würde :zwinker:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    24 Juli 2009
    #4
    Klar, jede Menge. Aber bei fast allen ist die Chance dass es klappen könnte gleich null.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    24 Juli 2009
    #5
    ja, habe ich...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2009
    #6
    Stecke in einer Romanze/Fickbeziehung/whatever und habe mit mehreren Männern Sex.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2009
    #7
    es gibt 2

    und ich hätte nicht nur gerne......
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #9
    bin w, solo: Ja, es gibt mehr als nur eine Person mit der ich gern Sex hätte.

    .... theoretisch.:grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #10
    Klar, habe ich. Aber nicht aus dem Bekanntenkreis...eher mit Fremden oder Personen, die ich persönlich noch nicht kennenlernen durfte.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2009
    #11
    Da gibts niemanden, für den ich mich auch nur im Entferntesten interessieren würde.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    25 Juli 2009
    #12
    Zur Zeit gibt es genau eine Frau mit der ich ohne zu zögern und voller Lust schlafen würde.

    Bei zwei anderen Frauen könnte ich es mir auch vorstellen, könnte aber im Gegensatz nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich das dann auch wirklich tun würde.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Juli 2009
    #13
    Bin vergeben und habe kein Interesse, mit mehreren oder Anderen Personen SEX zu haben, als mit.....

    ..meiner Geliebten,der GeschäftsPartnerin, meinem Vamp, mit der Schüchternen, der Schönen, der Wirren, der Kleinen, der Starken, der Wilden und noch mit der Frau, die ich lieb' habe.....;-).....!!

    Und das ist meine jetzige Freundin und Partnerin.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #14
    Ja gibt mehrere, die mich reizen würden.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Juli 2009
    #15
    Nein, aber ich finde es nicht verwerfllich, wenn man als vergebener Mensch sexuelles Interesse an Anderen hat. Schließlich sind wir doch alle sexuelle Lebewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste