Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr alle E-Mails von eurer/eurem Ex gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr nach dem letzten Schlussmachen alle E-mails von eurer oder eurem Ex gelöscht? Oder würdet ihr sie in der Mailbox lassen, so als Erinnerung oder weil ihr weiterhin unregelmäßig wenigstens Kontakt pflegen wollt? Was ist so eure Einstellung dazu?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe noch alle. Ich lösche selten was. Meine emails gehen zurück bis ins Jahr 1999.:schuechte
     
    #2
    User 29290, 19 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist deine Mailbox so riesig? :eek: Meine Mailbox bei web.de speichert nur 12 Megabyte und das reicht nicht für Tausende von Mails, vor allem wenn jemand mir Fotos schickt :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 19 September 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich lade mails immer auf meinen Computer runter und wenn ich einen neuen Computer habe, wird das Verzeichnis rüberkopiert.
     
    #4
    User 29290, 19 September 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, wobei das auch nicht viele waren. Da ich Schluss gemacht habe und nicht getrauert habe oder so, hatte ich keinen Grund dazu. Sms habe ich gelöscht, weil ich da den Platz brauche, aber das Problem stellt sich bei E-Mails nicht. Ich würde nur Erinnerungen wegräumen, die man sonst täglich oder häufig sieht, aber auf die E-Mails stoße ich ja nur, wenn ich gezielt danach suche. Ich lösche überhaupt sehr ungern E-Mails (sind einige tausend inzwischen), warum sollte ich also.
     
    #5
    Ginny, 19 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab noch die history im icq von uns (also beide Exfreunde), hab nie e-mails geschrieben :zwinker:

    Allerdings ist bei dem einen die history gelöscht worden als ich stinksauer war :schuechte
     
    #6
    User 37284, 19 September 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hast du kein outlook? oder thunderbird?

    zum thema: ich hab einige mails von ihm und auch chatlogs.
     
    #7
    CCFly, 19 September 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    In der Beziehung bin ich wohl ein Sammler (oder ein Messie :schuechte ) ... da gibt's massenhaft Mails (sogar Ausdrucke), Chataufzeichnungen, und, und ...

    Als Ergänzung: einige Mails bleiben auch zur "Beweisführung" gespeichert, und nicht nur aus reiner Sentimentalität :grin:
     
    #8
    User 34625, 19 September 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab alles gelöscht, bis auf die kurze Debatte, die ich mal mit jemanden hatte, mit dem ich fast zusammengekommen wäre. Die könnte ich aber eigentlich auch mal löschen :ratlos:
     
    #9
    Asti, 19 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich lösch da nix... wieso auch...
    Hab generell so wie Raven auch quasi alle meine emails noch :smile:
     
    #10
    User 48246, 19 September 2007
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wir haben uns keine mails geschrieben, denn wir haben die meiste Zeit unserer Beziehung zusammen gewohnt. SMS habe ich aber alle gelöscht...Briefe und Postkarten und so was habe ich aber aufgehoben, die stauben irgendwo vor sich hin :grin:

    Wenn ich mal 70 bin und im Altersheim sitze möchte ich mit diesen Sachen meinen Enkeln beweisen, dass ich auch mal jung und wild war :drool:
     
    #11
    klatschmohn, 19 September 2007
  12. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab soweit gesichert, alle aufgehoben.
    auch wenn es emails sind haben sie für mich einen ähnlichen stellenwert wie briefe.
    ich hebe briefe, so auch die von meinem ex, auf und lese sie ab und an mal durch...schon seltsam, wie man die sicht auf dinge des lebens ändert mit der zeit....
     
    #12
    JackyllW, 19 September 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie Emails von meinem Ex bekommen. Allerdings ein paar SMS. Die hab ich allerdings schon längst gelöscht :zwinker:
     
    #13
    Jolle, 19 September 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht, ich glaube, ich habe alle schon gelöscht... zu einem großen teil schon während der Beziehung, ich lösche alles irgendwann, auch von meinem freund.
    habs nicht so mit dem aufbewahren.
     
    #14
    User 15848, 19 September 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns, außer "Scherz-Mails", keine e-mail geschickt. Und solche "Scherz-Mails" lösche ich regelmäßig. Ich habe demnach keine mail von meinem Ex gespeichert; nur seine e-mail-Adresse schon.
     
    #15
    Klinchen, 20 September 2007
  16. velvet paws
    0
    die meisten emails und sms gibt es noch....das geht teilweise bis zum jahr 2000 zurueck. ist doch eine schoene erinnerung - auch wenn es natuerlich viel stylischer waere, irgendwann ein paeckchen vergilbte und verblasste liebesbriefe meinen urenkeln zu zeigen. finde es auch lustig zu lesen, was man sich vor ein paar jahren so geschrieben hat und wie anders man jetzt vorgehen wuerde.
     
    #16
    velvet paws, 20 September 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab überhaupt keine E-Mails oder SMS von meiner Ex.

    Zur Zeit meiner vorigen Beziehung hat man einfach noch unelektronisch kommuniziert. Ich komm mir ja schon fast vor wie ein Neandertaler. :tongue:
     
    #17
    metamorphosen, 20 September 2007
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Emails nach der Trennung aus Wut gelöscht. Waren eh nur Fotos von ihm drin und kein Text.
    Schöne Sachen speicher ich normalerweise.
     
    #18
    LiLaLotta, 20 September 2007
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, haben auch fast keine Mails geschrieben. An SMS habe ich viel gelöscht, ein paar gibts noch. Das wird eben immer reduziert, wenn kein Platz mehr auf dem Handy ist.
     
    #19
    Kuri, 20 September 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe sie nicht gelöscht. Nur den Ordnernamen geändert vom Kosenamen auf seinen Vornamen. Würde sowas nicht löschen, warum auch? Es sind Erinnerungen und da ich ihn nicht hasse oder so sehe ich keinen Grund diese zu löschen.
     
    #20
    capricorn84, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt alle Mails
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Happiness
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test