Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #1

    Habt ihr alle Exen seinerzeit genauso stark geliebt?

    Wenn ihr mehr als nur einen Partner gehabt habt, welchen Partner habt ihr während der Beziehung am meisten geliebt? Alle gleichermaßen oder unterschiedlich?
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    29 Juli 2010
    #2
    natürlich gabs unterschiede.

    wenn ich an meine erste große liebe denke, für diesen mensch hätte ich alles getan.

    die beziehung danach war dann nur ein warmes lüftchen der beziehung davor und hat dementsprechend genausolange gehalten.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #3
    1. Freund: verknallt
    2. Freund: erste große Liebe
    3. Freund: verliebt
    4. Freund: verknallt
    5. Freund: Liebe
    jetziger Freund: Liebe
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #4
    In meiner ersten Beziehung war ich zu Anfang eher interessiert oder leicht verschossen, so nach nem halben Jahr oder Jahr wurde dann doch Liebe daraus, das hielt auch knapp 3 Jahre an, dann waren wir nur noch wie gute Freunde und haben Schluss gemacht. Sind immer noch befreundet.

    In meiner letzten Beziehung war ich zu Anfang nur etwas verliebt und nicht völlig hin und weg, war aber sehr seltsam und ich habe das Ganze dann auch beendet weil ich irgendwie keine Gefühle mehr für ihn hatte.

    In meiner jetzigen Beziehung war ich am Anfang total verschossen inklusive Bauchkribbeln, Teenagerverhalten usw. und obwohl wir noch nicht lange zusammen sind liebe ich ihn irgendwie abgöttisch, das kommt mir manchmal schon echt unheimlich vor wie viele Gefühle man für jemanden haben kann.
    Er wäre auch der erste mit dem ich eine Beziehung habe bei dem ich richtig heftigen Liebeskummer hätte wenn es in die Brüche gehen sollte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #5
    Nr. 1 und Nr. 3 sind in etwa auf der gleichen Stufe: Liebe, aber irgendwie letztlich doch nicht das richtige.
    Meinen 2. Freund habe ich viel mehr geliebt und auch wahnsinnig unter der Trennung gelitten.
    So intensiv ist es etwa auch bei meinem jetzigen Freund, nur dass wir zusammen leben und dementsprechend natürlich eine ganz andere Bindung da ist.

    Also: Ja! Es gab definitiv Unterschiede!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #6
    Oh ja :herz: Aber eine solche Beziehung war auch am instabilsten.:cry:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.627
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #7
    Nein. Ich hab noch nie so geliebt wie jetzt :smile: Vor allem noch nie so beständig und stabil (so fühlt es sich momentan jedenfalls an).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste