Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr alle Exen seinerzeit genauso stark geliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mehr als nur einen Partner gehabt habt, welchen Partner habt ihr während der Beziehung am meisten geliebt? Alle gleichermaßen oder unterschiedlich?

Theresamaus, 28 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    natürlich gabs unterschiede.

wenn ich an meine erste große liebe denke, für diesen mensch hätte ich alles getan.

die Beziehung danach war dann nur ein warmes lüftchen der beziehung davor und hat dementsprechend genausolange gehalten.

Jessy666, 29 Juli 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Freund: verknallt
    2. Freund: erste große Liebe
    3. Freund: verliebt
    4. Freund: verknallt
    5. Freund: Liebe
    jetziger Freund: Liebe

User 46728, 29 Juli 2010
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    In meiner ersten Beziehung war ich zu Anfang eher interessiert oder leicht verschossen, so nach nem halben Jahr oder Jahr wurde dann doch Liebe daraus, das hielt auch knapp 3 Jahre an, dann waren wir nur noch wie gute Freunde und haben Schluss gemacht. Sind immer noch befreundet.

In meiner letzten Beziehung war ich zu Anfang nur etwas verliebt und nicht völlig hin und weg, war aber sehr seltsam und ich habe das Ganze dann auch beendet weil ich irgendwie keine Gefühle mehr für ihn hatte.

In meiner jetzigen Beziehung war ich am Anfang total verschossen inklusive Bauchkribbeln, Teenagerverhalten usw. und obwohl wir noch nicht lange zusammen sind liebe ich ihn irgendwie abgöttisch, das kommt mir manchmal schon echt unheimlich vor wie viele Gefühle man für jemanden haben kann.
    Er wäre auch der erste mit dem ich eine Beziehung habe bei dem ich richtig heftigen Liebeskummer hätte wenn es in die Brüche gehen sollte.

User 87573, 29 Juli 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nr. 1 und Nr. 3 sind in etwa auf der gleichen Stufe: Liebe, aber irgendwie letztlich doch nicht das richtige.
    Meinen 2. Freund habe ich viel mehr geliebt und auch wahnsinnig unter der Trennung gelitten.
    So intensiv ist es etwa auch bei meinem jetzigen Freund, nur dass wir zusammen leben und dementsprechend natürlich eine ganz andere Bindung da ist.

Also: Ja! Es gab definitiv Unterschiede!

User 12900, 29 Juli 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Oh ja :herz: Aber eine solche Beziehung war auch am instabilsten.:cry:

Theresamaus, 30 Juli 2010
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Nein. Ich hab noch nie so geliebt wie jetzt :smile: Vor allem noch nie so beständig und stabil (so fühlt es sich momentan jedenfalls an).

User 91095, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...