Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr alle nix zu tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nudl, 4 Mai 2005.

?

Habt ihr viel Zeit für Privates?

1. Ja ich bin ständig im Netz.

12 Stimme(n)
    42,9%
  2. Kann das nebenbei ein bisschen machen.

14 Stimme(n)
    50,0%
  3. Eher selten aber doch.

1 Stimme(n)
    3,6%
  4. Nie.

1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Nudl
    Gast
    0
    Hallo!

Da hier ständig neue Theman, Antworten geschrieben werden, stellt sich mir die Frage, ob ihr einfach nix zu tun habt :grin: .
    Also ich bin Medientechnikerin und sozusagen Beamtenähnlich, mein Chef is auf Urlaub und ich habe viel übrige Zeit.
    Natürlich hätt ich was zu tun, aber das kann man ja auch später machen *löl*
    Meisten chatt ich dann immer rum, und im letzen Moment erledeige ich schnell meine Arbeit. Naja, bis jetzt hats immer geklappt!

Wie is das mit euch? Auch nix zu tun?
    manchmal wenn ich heimkomme, und absolut keine Arbeit zu machen war, komm ich mir immer so unnütz vor, als wenn ich auf díeser Welt für nix zu gebrauchen wäre =(

Nudl, 4 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nö ausser Hausarbeit heute nix zu tun. Ach doch ich muss mir gleich ne pizza reinschieben :grin:

Cats, 4 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag ich mich bei manchen (Cats :zwinker: ) zeitweise auch, die sind ja wirklich den ganzen Tag hier... :grin:

Ich hab eben viel Zeit auf der "Arbeit"... :bandit:

Chabibi, 4 Mai 2005
  4. Nudl
    Gast
    0
    Ich meinte jetzt eigentlich speziell in der Arbeit :grin:

Aber egal, Mahlzeit :smile2:

Nudl, 4 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    schon bemerkt? war gestern net da. habe meist den pc an aber bin net dran. mache dann sachen die erledigt werden und gehe zwischendurch ma ran

hab ja keine :tongue:

Cats, 4 Mai 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *g* Das is wieder einer der (wenigen) Vorteile, die mein Job mit sich bringt, ich hab den ganzen Tag mit Internet zu tun -> kann also immer mal wieder ins Forum kucken :link:

:karate-ki

Kenshin_01, 4 Mai 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin eigentlich immer online da ich über Kommunikation im Internet promoviere und ja fleissig forschen muss :grin:

User 29290, 4 Mai 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich krümle gerade ein Knäckebrot mit Käse in meine Tastatur, da ich Mittagspause habe. Nachher gehts wieder arbeiten und dann habe ich Feierabend und verseuche wieder das Forum mit meinen Beiträgen :zwinker:

waschbär2, 4 Mai 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin Hausfrau und habe sonst nix zu tun.... :grin: ....neben der Kinderbetreuung und der Hausarbeit bin ich halt einfach zwischendurch mal hier.....und komm dann meistens nicht mehr los.... :zwinker:

Rägetröpfli, 4 Mai 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Bin student und wohne sehr dicht bei der Uni... habe also immer mal Zeit an meinem PC rumzusurfen...

Eigentlich habe ich ja nicht ganz so viel Zeit, aber wenn ich schlecht drauf bin (so wie heute :frown: ) dann nehme ich mir die Zeit fürs Forum...

vielleicht finde ich ja die geniale Lösung aller meiner Probleme hier.... bisher habe ich aber leider vergeblich gesucht. :geknickt:
    ..aber schon ne Menge gute Ideen bekommen :zwinker: die hoffenltich mal zu einer Lösung führen werden

Gruß Koyote

Koyote, 4 Mai 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Bin Primaballerina Compistudi... von daher eigentlich fast immer 24h online... und jetzt grad weil photoshop nicht das macht was ich will, darum ein kleiner frustbesuch...

zasa, 4 Mai 2005
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich fange zur zeit erst später mit arbeiten an bzw arbeite im monent nur 5-6 stunden am tag. und da ich fast immer samstag arbeiten muß hab ich auch einen tag unter der woche frei. und wenn ich in der zeit zu hause bin bin ich halt im internet.

Angel312, 4 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau das isses, nur dass ich nicht nur beamtenähnlich bin... :link:

Unnütz komm ich mir nicht vor. Ich weiß ja, dass ichs bin :zwinker:

Dreamerin, 4 Mai 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Internet ist meine Art zu entspannen. Egal, wie ich zu tun hab, ich mach immer zwischendurch Pausen um zu schauen, was es so Neues gibt.

Olga, 4 Mai 2005
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bin Schülerin, da sollte man eigentlich meinen, dass ich ab Mittag nur noch Freizeit hab....Ist leider seit der 7. Klasse nicht mehr so.
    Überwiegend Untericht bis 16:00 und danach weiß ich kaum, was ich zuerst machen soll. Hab 2 Nebenjobs, für die in der woche schon mal 22h weggehen, muss meine Mutter und meine Schwester andauernd rumkutschieren, weil ich in der Woche die einzige mit Auto in der Familie bin und ganz nebenbei schreib ich noch Abitur und plane den Abiball.

Meine Freizeit: schlafen in jeder freien Sekunde. Und um mich selbst müde zu machen ist der TV oder das Netz bestens geeignet :zwinker:

*nulpi*, 4 Mai 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Hab keine Schule mehr, nur noch mündl. Abi; von aher hab ich verdammt viel zeit... und sonst hatte ich immer massig Freistunden zwischendurch, also auch Laaaaaaaaaaangeweile.

Engelchen1985, 4 Mai 2005
  17. Ken Guru
    Gast
    0
    Tja... und meine Antwort glaubt mir wieder keiner. Ich arbeite hier ;-)

Ken Guru, 4 Mai 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab eigentlich nicht viel zeit im moment.schule,sport und fahrschule.dann ist mein meistens schon um,insbesondere als ich noch mit meinem ex zusammen war,hatte ich hierfür garkeine zeit mehr,weil er ja so krass mega anhänglich war und mir meine freie zwit die ich mal gerne für mich gehabt hätte,genommen hatte!

Nightbee_222, 5 Mai 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Während der Schule bin höchstens in den Pausen da.
    In der Firma wohl gar nicht mehr.

MooonLight, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...