Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr alle nix zu tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nudl, 4 Mai 2005.

?

Habt ihr viel Zeit für Privates?

1. Ja ich bin ständig im Netz.

12 Stimme(n)
    42,9%
  2. Kann das nebenbei ein bisschen machen.

14 Stimme(n)
    50,0%
  3. Eher selten aber doch.

1 Stimme(n)
    3,6%
  4. Nie.

1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Nudl
    Gast
    0
    Hallo!

Da hier ständig neue Theman, Antworten geschrieben werden, stellt sich mir die Frage, ob ihr einfach nix zu tun habt :grin: .
    Also ich bin Medientechnikerin und sozusagen Beamtenähnlich, mein Chef is auf Urlaub und ich habe viel übrige Zeit.
    Natürlich hätt ich was zu tun, aber das kann man ja auch später machen *löl*
    Meisten chatt ich dann immer rum, und im letzen Moment erledeige ich schnell meine Arbeit. Naja, bis jetzt hats immer geklappt!

Wie is das mit euch? Auch nix zu tun?
    manchmal wenn ich heimkomme, und absolut keine Arbeit zu machen war, komm ich mir immer so unnütz vor, als wenn ich auf díeser Welt für nix zu gebrauchen wäre =(

Nudl, 4 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nö ausser Hausarbeit heute nix zu tun. Ach doch ich muss mir gleich ne pizza reinschieben :grin:

Cats, 4 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag ich mich bei manchen (Cats :zwinker: ) zeitweise auch, die sind ja wirklich den ganzen Tag hier... :grin:

Ich hab eben viel Zeit auf der "Arbeit"... :bandit:

Chabibi, 4 Mai 2005
  4. Nudl
    Gast
    0
    Ich meinte jetzt eigentlich speziell in der Arbeit :grin:

Aber egal, Mahlzeit :smile2:

Nudl, 4 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet