Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr als Erwachsene/r schon mal in die Hose/ins Bett gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fab77, 6 Dezember 2009.

1. fab77
    fab77 (39)
    Benutzer gesperrt
    26
    28
    1
    in einer Beziehung
    Mich interessiert dieses Thema sehr, und zwar aus zwei Gründen: Zum einen ist es mir in meinem Erwachsenenleben selbst schon drei mal passiert, dass es im Schlaf ins Bett ging - entweder wegen Alk, oder dem Traum vom Klo...
    Zum anderen aber macht mich die Vorstellung, eine Frau könnte sich unbeabsichtigt in die Hose oder ins Bett machen, sehr an (ich weiss, ist etwas ungewöhnlich, aber auch gar nicht ganz selten...). In meinen sexuellen Fantasien passiert das ständig... Ich würde gerne wissen, ob auch in der Realität Mal vorkommt, was ich mir so gerne vorstelle. In meinem Freundeskreis fragen mag ich verständlicherweise nicht, meine Vorliebe ist mir schließlich selber peinlich. Daher wollte ich es hier mit einer anonymen Umfrage zum Thema versuchen.

Wer das Thema anstößig oder so findet, soll es bloß ignorieren. (Ich bin selbst bei meinen sexuellen Fantasien sonst eher schüchtern und üebrhaupt nicht extrem und mag viele Themen darum auch gar nicht gern)
    Bei allen anderen (und vor allem den Frauen hier) würde ich mich über eine ernsthafteTeilnahme an der Umfrage und evtl. Berichte, was euch oder anderen in der Hinsicht schon mal passiert ist, wirklich sehr freuen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 -----------

oh, mist, jetzt ist es eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit geworden, dass sollte eigentlich anders sein... naja, vllt gibts ja auch so verwertbare ergebnisse

fab77, 6 Dezember 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, als Erwachsener nie.

User 75021, 6 Dezember 2009
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ironie an Ich fand's auch total toll, als ich nach der Bauch-OP in Verbindung mit starken (Reiz-) Husten damit so meine Probleme hatte. Ironie aus
    Ganz ehrlich? Furchtbar. Auf die Erfahrung hätte ich verzichten können.

Zwergenfrau, 6 Dezember 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ist mir als ich klein war auch mal passiert. Das ich vom Klo geträumt habe und plötzlich wirklich gemacht habe.
    Aber jetzt? Nein.

Tessi, 6 Dezember 2009
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ist mir seit vielen vielen jahren nicht mehr passiert

User 64332, 6 Dezember 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nun ja, es gibt durchaus Menschen, die als Fetisch Spielchen mit Urin in der einen oder anderen Form mögen.

Versehentlich ins Bett gemacht habe ich noch nie - aber schon mal in die Wanne gepinkelt. Auf jemanden, der in der Wanne lag.

Shiny Flame, 6 Dezember 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Mir ist das nichtmal als Kind wirklich häufig passiert - im Bett schon gar nicht

aiks, 6 Dezember 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Als Kind ja, da kann ich mich auch an diesen Traum erinnern, auf Klo zu sein.....
    Als Erwachsener noch nie.

donmartin, 6 Dezember 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja als ich sehr krank war ist mir das öfters passiert. Peinlich aber was solls kann man nix für

User 49007, 6 Dezember 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, als ich sehr betrunken war. Zum Glück habe nur ich es mitgekriegt.

ProxySurfer, 6 Dezember 2009
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, einmal, als ich wohl dringend musste und von nem Klo geträumt hab... War mir das peinlich :ashamed: :grin:

kaninchen, 7 Dezember 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Du meinst jenseit der Natursekterfahrungen?
    Das habe ich tatsächlich schonmal als Erwachsene:grin:, auch im Bett gemacht.

Ich habe mir schonmal vor Lachen ein wenig in die Hose gemacht ist aber auch schon ewig her, dass schon und kurz nach der Geburt bei einem Hustenanfall.
    Aber ansonsten, nö, nicht das ich wüsste.:hmm:

User 71335, 7 Dezember 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, nie.

xoxo, 7 Dezember 2009
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert - nicht mal als Kleinkind.

User 15352, 7 Dezember 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, als kind zum letzten mal. da war ich 7 oder so.

CCFly, 7 Dezember 2009
  16. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab in meinem Erwachsenenleben schon ein paar vereinzelte Unfälle, sowohl in die Hose als auch ins Bett. Meine Blase gehört offensichtlich nicht zu meinen Stärken.

graue Maus, 9 Dezember 2009
  17. fab77
    fab77 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    28
    1
    in einer Beziehung
    Eih,

erstmal vielen Dank für Postings und Teilnahme an Umfrage!

Ist echt seltsam, etwas erotisch zu finden, was, wenn es jemandem passiert, ihm/ihr voll unangenehm und peinlich ist und viele sogar eklig finden... Aber man kann sich seine Vorlieben und Phantasien ja auch nicht aussuchen, die entstehen und wachsen halt irgendwie.
    Würde ich auf Lack und Leder, peitschen oder Fesseln oder so stehen, würde es mir bestimmt viel leichter fallen, da auch zu zu stehen und drüber zu reden.
    Bei diesem Thema ists viel schwieriger und peinlicher...

Daher freu ich mich weiterhin sehr über berichte und abstimmungen dazu! Immerhin scheints ja auch in der Realität bei Erwachsenen auch meines Alters zumindest vorzukommen, beruhigt mich irgendwie, das es dass nicht nur in meinem Kopf gibt :cool:

fab77, 12 Dezember 2009
  18. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Als ich betrunken eingeschlafen bin, bin ich mal ausgelaufen. Mehr aber auch nicht.

ParaKnowYa, 14 Dezember 2009
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Hmm ich habe mal geträumt, irgendwas ekliges zu essen, was ich dann ausgespuckt hab. Dann bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich rumgesabbert... dein Thread macht mir jetzt Angst, dass ich vom Klo träume :ashamed:...
    Bis jetzt ist mein Urin zum Glück immer dort geblieben, wo es hingehört :smile: (im Erwachsenenalter).

BrooklynBridge, 15 Dezember 2009
  20. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ist mir zuletzt auch als Kind passiert, aber da hatte ich nicht mal vom Klo geträumt, sondern nur, dass ich Bauchweh habe und die durch eine Art "erleichterndes Drücken" plötzlich weg waren... Dann wachte ich auf, weil alles nass und eklig war. :grin:

User 92211, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...