Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr als Kind darunter gelitten, dass eure Mama eine Rabenmutter war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2010.

?

Habt ihr als Kind darunter gelitten, dass eure Mama eine Rabenmutter war?

  1. Meine Mama war Hausfrau und ich war sehr froh darüber.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meine Mama war Hausfrau, aber sie hätte auch ruhig arbeiten gehen können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meine Mama war Hausfrau und ich hatte genug von ihr, weil sie immer da war.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Meine Mama war teilzeitbeschäftigt und das war ideal für mich.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Meine Mama war teilzeitbeschäftigt, aber sie hätte auch ruhig vollzeitbeschäftigt sein können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Meine Mama war teilzeitbeschäftigt, aber mir wäre lieber gewesen, wenn sie Hausfrau gewesen wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Meine Mama war vollzeitbeschäftigt und ich war froh, dass sie nicht da war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Meine Mama war vollzeitbeschäftigt, aber es war kein Problem für mich.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  9. Meine Mama war vollzeitbeschäftigt. Eine echte Rabenmutter. Ich habe echt gelitten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War eure Mutter berufstätig als ihr noch ein Kind ward? Nicht Baby, sondern Kleinkind oder im Grundschulalter. Und wenn ja, habt ihr darunter gelitten, dass sie so wenig Zeit für euch hatte, mittags nicht für euch kochte und so?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Mutter war ganz und gar keine Rabenmutter!
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie? Nur weil meine mutter gearbeitet hat, soll sie ne rabenmutter gewesen sein?
    Oh, ich war froh, dass sie arbeiten gegangen ist. Was ja auch normal war und ist. ich kenne aus meinem freundeskreis niemanden, dessen mutter nicht arbeiten gegangen ist. und trotzdem sind wir keine verlotterten kinder gewesen^^ :grin:
    ich hab sogar was zu essen bekommen^^, bloß halt eher abends oder bei meiner oma, etc...
    ich hab aber trotzdem keine gute Beziehung zu meiner mutter, das liegt aber an ihrem wesen und nicht daran, dass sie geld nach hause gebracht hat...
     
    #3
    User 64332, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Kind darunter
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Winterschnee
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2013
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.