Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr an der Uni mal gleiche Kurse/Seminare belegt nur um euren Schwarm zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2009.

?

Habt ihr an der Uni gleiche Kurse/Seminare belegt nur um euren Schwarm zu sehen?

  1. bin w: Nein, ich belege nur Kurse/Seminare, wenn ich muss oder sie mich interessieren.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. bin w: Joa, das kann ich nicht leugnen :D

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin w: Das ist sogar eines der wichtigen Kriterien dafür welche Kurse/Seminare ich belege.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das ist nicht nötig. Nette Männer gibt es haufenweise in jedem Kurs.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, ich belege Kurse/Seminare nur, wenn ich muss oder sie mich interessieren.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. bin m: Joa, das kann ich nicht leugnen :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das ist sogar eines der wichtigen Kriterien dafür welche Kurse/Seminare ich belege.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Das ist nicht nötig. Nette Mädels gibt es haufenweise in jedem Kurs.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr an eurer Hochschule schon mal einen Kurs oder ein Seminar belegt nur um euren Schwarm sehen zu können :herz::winkwink:, obwohl ihr diesen Kurs oder dieses Seminar :sleep: oder :kotz: fandet?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, das habe ich nie. Das lag aber nur daran, dass mein "Schwarm" ein anderes Fach in einer anderen Stadt studierte. Ansonsten hätte ich mir das schon vorstellen können.... ;-)
     
    #2
    User 77547, 2 Oktober 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich muss zugeben, ich hab es schon mal gemacht :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich muss zugeben, dass die Tatsache, dass mein Schwarm sich zufällig in dem gleichen Seminar befunden hat, mich motiviert hat, das Seminar auch durchzuziehen und abzuschließen, obwohl mich das Thema nicht vollkommen überzeugt hat. Extra wegen ihm war ich nicht dort. Ich wusste gar nicht, dass er das Seminar belegt hatte.
     
    #4
    User 91095, 2 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Uni mal
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Clavicular
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2015
35 Antworten
TanjaF
Umfrage-Forum Forum
11 März 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test