Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr an gleichen Tagen eure Periode wie eure Mitbewohnerinnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass zwei Frauen im gebärfähigen Alter, die unter einem Dach leben, ihre Periode mehr oder weniger angleichen. Warum das so sein soll habe ich zwar nicht verstanden.
    Ist das bei euch auch so, falls ihr mit einer Mitbewohnerin zusammenwohnt?
     
    #1
    Theresamaus, 2 April 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ungefähr zumindest schon ja :zwinker:
     
    #2
    User 72148, 2 April 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Meine Mutter und ich hatten früher nie zusammen die Tage.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe keine mitbewohnerin.

    als ich noch zuhause war mit meiner 1 jahr älteren schwester, gab es auch keine paralelen.

    mutter zählt ja nicht...
     
    #4
    Sheilyn, 3 April 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Eher diejenigen, die sich emotional nahe stehen und viel Zeit miteinander verbringen. Kommt unter besten Freundinnen oder LIeblingskolleginnen eher vor als in Zweck-WGs.
    Überraschung :rolleyes_alt:
    Nee, aber mit zwei guten Freundinnen war es parallel, als ich die Pille nicht genommen hab.
     
    #5
    User 29904, 3 April 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wohn alleine.
     
    #6
    krava, 3 April 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe keine Mitbewohnerin, aber es war zur Schulzeiten so, dass die Mädchen die mehr miteinander machten auch meistens zeitgleich ihre Periode hatten.
     
    #7
    User 37583, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt gleichen Tagen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.