Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst, dass einer aus der Mülltonne euer Kondom rausfischt und das Sperma

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Januar 2010.

?

Habt ihr Angst, dass einer aus der Müllonne euer Kondom rausfischt?

1. Wer tut schon sowas? Nicht einmal Penner interessieren sich für benutzte Kondome.

10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Ja, eine hartnäckige Verehrerin könnte Interesse an meinem benutzen Kondom haben :ratlos:

2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Das kann ich nicht ausschließen, aber das ist nicht mein Problem :hmm:

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Das können sie gern haben. Ich bin glücklich, wenn mein Sperma benutzt wird :)

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    klaut, für künstliche Befruchtung oder so?

Theresamaus, 22 Januar 2010
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wie in vielen anderen fällen glaube ich, dass du null ahnung von dem hast, was du da grad schreibst. was glaubst du, wie lange spermien außerhalb des körpers überleben??

manchmal halte ich dich echt für extrem unintelligent...

CrushedIce, 22 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    nicht nicht intelligent, sondern ein Programmierfehler....:zwinker:

Ansonsten geb ich dir Recht.

donmartin, 22 Januar 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    manche umfragen von dir sind wirklich interessant, allerdings gibt es leider etwa doppelt so viele, die einfach sinnlos sind und wo ich mich frage, ob du nix besseres in deinem leben zu tun hast, als vor deinem pc zu hocken und deine zeit damit zu verbringen dir solch KOMPLETTEN schwachsinn aus den fingern zu saugen.

wenn dir keine geistreiche umfrage einfällt dann lass es doch einfach oder hast du dir als ziel gesetzt jeden tag mindestens 5 umfragen zu starten??

dollface, 22 Januar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :flennen:

6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also ich stimme jetzt mal den anderen zu... überflüssig! Weil bestimmt die Spermien nach 3 tagen noch soooo aktiv sind!

Sorry! Völlig OT, aber ich denke echt bei einigen Umfragen, ob du kein anderes Hobby hast!

User 35546, 22 Januar 2010
  7. cheeky
    cheeky (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Kann sein, dass der Thread sehr unsinnig ist,aber weh tun, tut sie damit ja niemanden, ich finde es anmaßend jemanden als dumm zu bezeichnen.... hier wird ja keiner gezwungen um zu antworten... Respekt sollte man schon ein wenig haben, egal wie unsinnig der Thread ist...

cheeky, 22 Januar 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa: :anbeten: :winkwink::smile:

9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    TM ist zumindest unterhaltsam.

User 46728, 22 Januar 2010
  10. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Das ist eine meiner Hauptsorgen im Alltag. Hat mir schon manch schlaflose Nacht gebracht. Früher habe ich immer neben der Mülltonne gelauert, bis die Müllabfuhr kam und bin dann bis zur Müllverbrennungsanlage hinterhergefahren, um sicher zu sein, daß das Kondom wirklich verbrannt wird. Inzwischen verbrenne ich gebrauchte Kondome selbst zuhause. Hab mir dafür extra eine Kondomverbrennungsanlage zugelegt.

T-Maus: Geh spielen!

Garcon79, 23 Januar 2010
  11. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Da würde Jemand umsonst fischen, weil Kondome bei uns keine Anwendung finden!
    Aber wenn eine künstliche Befruchtung durch mich gewünscht werden würde braucht die Tante nur klingeln, dann kann sie sich ja ne Schöpfkelle voll mitnehmen.

NewSuperMario, 23 Januar 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    um mal realistisch zu sein: jemand sollte also unser müllhäuschen mit gewalt aufbrechen (ist abgesperrt), um dann mit extra mitgebrachter taschenlampe (da gibts kein licht drin) in einer stinkenden restmülltonne rumzuwühlen, um ein evtl darin vorhandenes präservativ, das noch dazu gut durch das klopapier, in dem es eingewickelt wurde, getarnt ist, herauszufischen, um darin enthaltene tote spermien für eine künstliche befruchtung nutzen zu wollen, obwohl es einfacher wäre, gleich zur samenbank zu gehen oder sich simplerweise direkt jemanden auf der straße aufzureißen mit den worten "he ich will sex mit dir, aber ohne Verhütung"?

na klar, das wäre mehr als wahrscheinlich. evtl sollten wir zusätzlich zur abgeschlossenen tür noch ne überwachungscam anbringen, um auch wirklich sicher zu gehen!

CCFly, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...