Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Habt ihr Angst, dass Freunde/Bekannte euch hier im Forum erkennen könnte?

    Wir sind ja alle mit einem Nick mehr oder weniger anonym angemeldet, aber habt ihr eigentlich Angst, dass jemand aus eurem Freundeskreis/Bekanntenkreis, der zufällig mal hier mitliest, euch anhand eurer ganzen Posts erkennen könnte? Ich meine Leute, denen ihr noch nicht erzählt habt, dass ihr bei PL angemeldet seid.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #2
    Hin und wieder schon.
    Aber erstens ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering und zweitens wäre es ja auch nicht so schlimm.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    30 Januar 2010
    #3
    Ich glaube, nur die wenigstens Menschen würden mich in so einem Forum vermuten. Zudem lege ich ja auf meine Pseudoanonymisierung großen Wert... :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #4
    wenn man alle oder zumindest viele meiner beiträge lesen würde, würden bekannte oder freunde mich wohl schon erkennen. meine beste freundin hat mich auch schon "gefunden" :grin: das ist aber egal, sie weiß sowieso fast alles von mir.
    ich versuche eigentlich, nicht zuviel von mir preiszugeben, was mir sicher nicht immer gelingt.
    aber selbst wenn mich (wieder) jemand erkennen sollte, ich stehe zu den sachen, die ich hier schreibe und würde sie auch in gesprächen mit freunden so vertretten. von daher wäre es mir recht egal
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #5
    Ja, kann sein das mich hier jemand erkennt aber selbst wenn, dann sind das ja meine Freunde die wissen ja alles von mir.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Januar 2010
    #6
    Meine besten Freunde, Freundin und einige Bekannte, der eine oder andere Arbeitskollege wissen es.
    Die, die mich "entdecken", können mich auch ruhig darauf ansprechen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #7
    Ich wäre jedenfalls nicht begeistert. Na ja, ok, ich fänd's schon scheiße und würde meinen Nick ändern :grin:.
    Meine beste Freundin weiß, dass ich hier angemeldet bin. Theoretisch würde es mir nichts ausmachen, wenn sie mich identifizieren würde, sie weiß eh viel von dem, was ich hier schreibe,
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #8
    Wäre schon nicht so angenehm, besonders wenn ich an Arbeitskollegen oder Vorgesetzte denke ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #9
    Aber zum Glück sind wir hier keine gläsernen User wie bei Facebook.:zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #10
    Ich schreibe niemals Dinge hier ins Forum, die ich nicht auch so meinen Freunden/Bekannten sagen würde. Das ist hier nunmal keine geschlossene Gesellschaft und somit auch keine 100%- anonyme Plattform :zwinker: Es wäre aber schon gut möglich, wenn sich jemand vieeeeeel Arbeit machen würde, dass man mich erkennen kann.

    Im übrigen habe ich hier tatsächlich mal einen Bekannten getroffen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 Januar 2010
    #11
    Ich kann nicht ausschließen, dass ich erkannt werde, aber das wäre mir egal.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #12
    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #13
    Hm nö hab ja nix zu verbergen, und mein Freund ist eh auch hier (zwar extrem inaktiv) :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #14
    mir isses eigentlich schnuppe. Mich würde höchstens Stören, wenn ein Bekannter oder so dadurch indirekt über irgendwelche Probleme in meiner Beziehung (intimes) erfahren.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #15
    Angst? Nein. Wenn man all meine Beiträge läse würde man mich definitiv erkennen, aber sonst? Ich erzähle eigentlich nichts so Spannendes hier. Mich kennt auch nur einer persönlich. Der könnte allerdings schon quatschen, da wir in der selben Stadt wohnen °~°... was solls, sollte mich mal jemand entdecken wärs auch egal, Beiträge editieren, neuer Nick, feddich.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Januar 2010
    #16
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, da ich sehr persönliche Angaben hier nicht mache.

    @ Theresamaus: Da du hier sehr viel schreibst - hat dich eigentlich schon mal jemand gefragt, ob du evtl. Theresamaus bist? (was du sicher dann verneint hättest)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #17
    Nein, das hat mich noch keiner gefragt :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #18
    Dito!

    Wenn man viele meiner Beiträge liest, kann man vermutlich daraus schließen, dass ich es bin.

    Und ja, mir wäre es peinlich. Mit meinen Freunden rede ich nicht so detailliert über Sex, Pilzinfektionen, Intimrasur usw.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #19
    Ganz ehrlich? Die (Bekannte) wären zu blöd, mich zu erkennen. "Freunde" wahrscheinlich auch, ich habe nur sehr wenige "gute Freunde" und bei denen ist Offenheit angesagt.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #20
    Ich habe Angst, dass mein Freund mich hier erkennen könnte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste