Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst in der Waschstraße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2010.

?

Habt ihr Angst in der Waschstraße?

1. bin w: Ja. Ich habe ein bissel Angst :weinen:

3 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Ach was. Warum sollte ich davor Angst haben?

2 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Es kommt nicht vor, dass ich zu einer Waschstraße fahre.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja. Ich habe ein bissel Angst :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ach was. Warum sollte ich davor Angst haben?

7 Stimme(n)
    50,0%
  6. bin m: Es kommt nicht vor, dass ich zu einer Waschstraße fahre.

2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Auto durch eine Waschstraße fahrt oder besser gesagt im Auto sitzend wartet wie das Auto auf dem Laufband langsam nach vorne befördert wird, habt ihr ein bissel Angst? Angst vor monsterartigen Wischmopps, die sich drehen, vor Wasserspritzern und dem ganzen Geräusch?

Theresamaus, 26 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich hab Angst, deswegen war ich auch noch nie da.
    Ich hab Angst, irgendwie was falsch zu machen mit dem Auto und so... Dass es eben irgendwie nicht funktioniert und ich ein Riesenchaos verursache. :grin:

krava, 26 April 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe kein Auto, hatte auch nie eins und war seit Jahrzehnten in keiner Waschstraße - aber als Kind hab ich das geliebt, fand es aufregend und toll und bin gern mitgefahren, wenn meine Eltern ihr Auto waschen ließen. Angst hatte ich keine, wovor auch?

User 20976, 26 April 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe kein Auto, aber als ich mit meinem Vater in einer Waschstraße war, hatte ich Angst, dass die Autotür vielleicht nicht ganz dicht ist und der heiße Wasserstrahl ins Auto spritzen könnte :ratlos:

Theresamaus, 26 April 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, natürlich nicht. Ich freue mich da nur, dass mein Auto wieder sauber wird. Als Kind bin ich immer mit durchgefahren und fand es total spannend.

Meine Angst gilt eher der Tatsache, dass irgendein Defekt mein Auto beschädigen könnte.

User 18889, 26 April 2010
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Was gibt's da falsch zu machen? Antenne ab, nach Anweisung des Personals in die Laufschienen fahren, Motor aus, Gang raus, Handbremse gelöst, Lenkrad nicht anfassen, und wenn die Straße am Ende ist und die Ampel auf Grün springt, Motor an, Gang rein und rausfahren. Wo ist das Problem?
    Wenn man allerdings zu blöd sein sollte, sich an diese Anweisungen zu halten, kann's durchaus passieren, dass man Chaos verursacht. Also: Was sollte Dir da passieren?

User 76250, 26 April 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich fürchte meinen eigenen Schatten mehr als die Waschanlage.

Fuchs, 26 April 2010
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mir ist 2x ein Auto aus der Spur gerutscht. Einmal wurde die ganze Seite zerkratzt, einmal konnte ich es gerade so verhindern (lenk mal einen 5er BMW ohne Servo, weil Motor aus..). Und ja, ich habe mich 100% an die Anweisungen des Personals gehalten, bin auch schon oft durch diese Waschanlage gefahren und niemand konnte erklären, was passiert sein konnte. Die Betreiber der Waschanlage haben sogar versucht selbst ein Auto aus der Spur zu bringen - aber egal was sie versucht haben (bremsen, lenken, ...), sie haben es nicht hinbekommen. So viel dazu :zwinker:

User 505, 26 April 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, ich habe keine Angst.
    Allein schon, weil ich Waschanlagen nur von Außen betrachte.

Ich wasche mein Auto selbst, denn dafür ist es mir viel zu lieb, dass irgendein Defekt mir nen Kratzer in meinen wunderschönen violetten Lack macht! Außerdem lasse ich keinen Waschjungen an meine Felgen!

:zwinker:

User 85918, 26 April 2010
  10. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nehme die Dinger nicht.

Kurzstreckenfahrer, 27 April 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich finds cool! und das ist so ein idealer moment, um seinen lulli rauszuholen!

CCFly, 27 April 2010
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Warum sollte ich dabei Angst haben?
    Als Kind fand ich es sogar immer richtig toll, mit in die Waschstraße zu dürfen...

User 44981, 27 April 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag Waschstraßen, aber ich fahre nicht mehr selbst hinein.

Mein Fahrlehrer wollte am Ende einer Fahrstunde das Fahrschulauto waschen lassen. Es war ein neues Auto und die Fahrschulaufkleber waren noch nicht angebracht. Und: Das Magnetteil auf dem Dach, das mich als Fahrschülerin kennzeichnet, war zu diesem Zeitpunkt auch nicht angebracht. Von außen konnte also keiner sehen, dass ich in einem Fahrschulauto saß.

Da ich noch hinterm Steuer saß, durfte ich sitzen bleiben und in die Waschstraße reinfahren.
    Der Vater meines Fahrlehrers war früher auch mal auch Fahrlehrer.
    Da meinte mein Fahrlehrer zu mir: "Weißt du, was ich mal gemacht hab, als ich als Kind Beifahrer im Fahrschulauto meines Vaters war?"
    Und in diesem Moment hat er mir gezeigt, was er gemacht hat: Er hat gebremst, während ich am Steuer saß und IN der Waschstraße war. Und dabei ist das Auto natürlich aus der Schiene gerutscht, die das Auto nach vorne zieht.
    Ich war so perplex, dass ich mich nicht getraut habe, zu sagen, dass es mein Fahrlehrer war. Hätte eh keiner geglaubt, das Auto war ja von außen nicht als Fahrschulauto zu erkennen.

VelvetBird, 27 April 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    :jaa: .. coole Sache...

Hey.....:grin:, es begab sich vor langer, langer Zeit - dass die Prinzessin donmartinA sehr viel Spaß hatte, weil Prinz donmartin die Befriedigung des Kleinen Prinzen donmartinchen begehrte. Und zwar vom Einschäumen bis zum Abblasen des Autos......

Sie hat es geschafft..(hab auch die Riesen VAriante mit 12 mal Einwachsen gewählt.....)..:drool:

donmartin, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...