Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst vor Ehrenmord, wenn ihr einem moslemischen Mädel gehen wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2008.

?

Habt ihr Angst vor Ehrenmord, wenn ihr mit einem moslemischen MÄdel gehen wollt?

  1. Ich gehe nicht mit einem moslemischen MÄdel aus, weil das nicht in mein Weltbild passt.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich meide solche MÄdels, auch wegen meiner Angst vor möglichem Ehrenmord.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Das sind äußerst seltene Ausnahmen. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich habe keine Angst, mit einem moslemischen Mädel zu gehen.

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Immer wieder hört man davon, dass ein Mädel aus einer streng moslemischen Familie, das einen westlichen Lebensstil pflegt und gern mit deutschen Jungs ausgeht, von dessen Bruder ermordet wird :ratlos: :flennen:
    Habt ihr selber Angst vor einem solchen Drama, wenn ihr mit einem Mädel (ohne Kopftuch) aus einer moslemischen Familie gehen wollt? WÜrdet ihr solche MÄdels meiden, um solche Szenen zu verhindern?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2008
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Von den über 25 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen hört man vllt. 3, 4 "Ehrenmord" geschichten. Darüber sollte man sich keinen Kopf machen.
    Ein deutscher Bekannter von mir hat mit 18 eine 16 jährige Türkin geschwängert und ihr Vater meinte noch, hoffentlich wirds ein Junge.
    Ein Cousin des wasweissichwievieltengrades ist auch mit einer Türkin zusammen.

    Also, keine Angst haben. :smile:
     
    #2
    Towley, 16 Dezember 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Komm, du übertreibst. Es gibt 80 Mio Menschen in Deutschland. Davon soll jeder dritte Moslem sein? :kopfschue Es gibt vielleicht 25 Mio Protestanten und 25 Mio Katholiken, aber niemals 25 Mio Moslems.
     
    #3
    Theresamaus, 16 Dezember 2008
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich bin mal im Moslemland mit einer Muslima gegangen, seitdem schreckt mich in der Beziehung gar nichts mehr. Ansonsten stimme ich Towley zu; die meisten Muslime, die ich hier kenne und erlebe, kommen ohne so einen Ehrenscheiss aus.
     
    #4
    User 29206, 17 Dezember 2008
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich gehe nicht mit einem moslemischen Mädel aus, weil das nicht in mein Weltbild passt.
     
    #5
    User 56700, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Angst Ehrenmord
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MelinaMelina
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
66 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.