Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst vor Nordkoreas Atomwaffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nordkorea hat vorgestern oder so einen unterridischen Atomwaffentest durchgeführt :eek:
    Nun ist Nordkorea sicherlich nicht der einzige Staat, der solche Tests durchgeführt hat, aber das Land ist ja verrückt. Habt ihr eigentlich Angst vor einem Atomkrieg in der Zukunft, der etwa aus Nordkorea ausgehen könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Mai 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Keine Angst. Die nordkoreanischen Führer haben eine größenwahnsinnige Phobie: Sie glauben sich von der gesamten westlichen Welt bedroht und tun alles, dass sie auf militärischem Gebiet konkurrieren können - aber ganz sicher nur zur Verteidigung. Würden sie z.B. Südkorea angreifen, wäre das das Ende ihres eigenen Landes, das wissen sie.

    Zu vergleichen ist das (teilweise) mit der DDR, die sich auch von West-Deutschland und der NATO bedroht fühlte und Unmengen von Geld in Militärausgaben steckte. Keiner von beiden dt. Staaten hätte jemals einen Krieg gegeneinander begonnen.
     
    #2
    ProxySurfer, 27 Mai 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich keine Angst.
     
    #3
    capricorn84, 28 Mai 2009
  4. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das Land wohl nicht :zwinker:

    Und nein, ich habe keine Angst vor nordkoreanischen Atomwaffen. Hätte ich vielleicht wenn ich Südkoreaner oder Japaner wäre, aber nicht als Europäer.
     
    #4
    Thrasymachos, 28 Mai 2009
  5. guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch keine Angst davor.

    Die wollen doch nur ihre "Stärke" vor ihrem eigenem Volk zeigen, damit bei den nächsten Wahlen wieder die selbe Partei gewählt wird, da der momentane Führer nicht mehr so gut bei seinem Volk ankommt.

    Der will die doch nur einschüchtern.
     
    #5
    guitar-freaky, 28 Mai 2009
  6. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Guten Morgen. Wir sprechen von Nordkorea. Was glaubst Du wie viele Parteien in einem solchen Staat zur Wahl antreten? :zwinker:
     
    #6
    Thrasymachos, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Angst Nordkoreas
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MelinaMelina
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
66 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.