Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst vor Polizisten mit Maschinengewehren an Bahnhöfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2009.

?

Habt ihr Angst vor Polizisten mit Maschinengewehren an Bahnhöfen?

  1. bin w: Nein, ich fühle mich durch ihre Präsenz besonders sicher.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. bin w: Ich habe weder Angst vor diesen Polizisten noch vor Terroristen.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. bin w: :weinen: Ja, vor Polizisten mit Maschinengewehren habe ich Angst.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. bin w: Vor diesen Polizisten habe ich keine Angst, aber vor möglichen Terroranschlägen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, ich fühle mich durch ihre Präsenz besonders sicher.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. bin m: Ich habe weder Angst vor diesen Polizisten noch vor Terroristen.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  7. bin m: :weinen: Ja, vor Polizisten mit Maschinengewehren habe ich Angst.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. bin m: Vor diesen Polizisten habe ich keine Angst, aber vor möglichen Terroranschlägen.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor der Bundestagswahl soll die Terrorgefahr in Deutschland akut gestiegen sein

    Erhöhte Terrorgefahr nach Drohvideo im Internet | tagesschau.de

    Seit kurzem patroullieren mit Maschinengewehren bewaffnete Polizisten Flughäfen und Bahnhöfe :cool::cool::cool::cool:
    Habt ihr eigentlich Angst vor diesen Polizisten? Sie könnten euch versehentich für Terroristen halten :cry: und ihre Waffe zücken. Oder ihr könntet Augenzeuge eines Schusswechsels auf Bahnsteig 6 (oder wo auch immer) werden.
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Nein, ich habe keine Angst vor denen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich für eine Terroristin halten würden. Und wenn doch, dann werden sie sicher nicht gleich auf mich schießen und alles wird sich aufklären.
     
    #2
    Sunflower84, 19 September 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, Angst würde ich es nicht nennen.
    Aber ich fühle mich definitiv unwohl. Das ist einfach so, wenn Menschen mit Waffen in meiner Nähe sind, das sie Polizisten sind ändert daran wenig.
    Manchmal bin ich aber trotzdem froh über die Polizeipräsenz.
     
    #3
    User 72148, 19 September 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nö auf keinen Fall. Wieso auch? Die machen dir sicher nichts solange du anständig bist
     
    #4
    User 49007, 19 September 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich glaube ich bin durch dutzende Demonstrationen abgehärtet :grin:

    Ich denke mir da nicht allzu viel dabei. Bei uns ist das noch nicht allzu präsent- wenn ich mal viele Bullen...ähm...Polizisten am Bahnhof wahrnehme frage ich mich höchstens, ob an diesem Tag irgendwo ein politisch "relevantes" Eriegnis stattgefunden hat oder stattfinden wird. Mehr nicht....
     
    #5
    klatschmohn, 19 September 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein, habe ich nicht. Ich habe eher ein mulmiges Gefühl, DASS sie überhaupt da sein müssen...
     
    #6
    Chérie, 19 September 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    So würde ich es auch nennen.
    Aber ich glaube es sind doch eher Polizisten mit Maschinenpistolen, denn wenn die ein MG dabei hätten, würd ich mich fragen, ob wir kurz vorm Staatsstreich stehen :eek:.
     
    #7
    BrooklynBridge, 19 September 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau so ist bei mir auch :zwinker:.
     
    #8
    VelvetBird, 19 September 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn sie schon da sind, sollten sie Leute wie diese S-Bahn-Schläger jagen.
     
    #9
    Theresamaus, 19 September 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr stellt euren Koffer mal irgendwo ab und rennt aufs Klo, schon verfolgt euch die Polizei und schreit "Stehenbleiben und hände hoch":cool:
     
    #10
    Theresamaus, 19 September 2009
  11. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Welcher normale Mensch läßt denn seinen Koffer irgendwo stehen, wenn er aufs Klo geht? Das ist doch aus Diebstahlsgründen völlig leichtsinnig. Und T-Maus: Siehst du so terroristenmäßig aus, daß du Angst hast, man könnte dich versehentlich erschießen?
     
    #11
    Garcon79, 19 September 2009
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich sind es Maschinenpistolen und keine Maschinengewehre, aber das nur am Rande :zwinker:
     
    #12
    Schäfchen, 19 September 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was weiß ich.:rolleyes:
     
    #13
    Theresamaus, 19 September 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und wenn der sich Terrorist am Berliner Hauptbahnhof weder mit Maschinengewehr noch Panzerfaust stoppen lässt, fordern wir einen amerikanischen Atomschlag an, ganz einfach! :tongue:
     
    #14
    BrooklynBridge, 20 September 2009
  15. kabacake
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    7
    Single
    naja wenn da wirklich welche mit nem maschienengewehr stehen würde ich zusehen das ich schnell weg komme.

    wenn es allerdings streifen mit maschinenpistolen sind dann fühle ich mich sicher.
     
    #15
    kabacake, 20 September 2009
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Präsenz von Polizisten mit Schutzwesten und MPi ist nicht gerade dazu geeignet, mein Sicherheitsgefühl zu stärken, immerhin sollte das im Normalfall bedeuten, dass sie nötig sind (wobei ich mich frage, wie die mich schützen können - ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen ein ausreichend fotografisches Gedächtnis besitzt, um einen gesuchten mutmaßlichen, eventuell optisch auch noch veränderten Terroristen zu erkennen, vor allem, wenn es einer aus der zweiten Reihe ist; und wenn der dann in der Abflughalle mit einer Bombe im Koffer steht und die da zündet, werden die das kaum verhindern können; ergo: Placebo).
    Vor den Polizisten selbst hab ich keine Angst - ich geh davon aus, dass die in der Lage sind, den Sicherungshebel der MPi korrekt zu bedienen.

    Ist aber - aus CDU-Sicht - schon praktisch, dieses Video, so kurz vor der Wahl. "Uns Wolfgang" macht uns alle sicher... Und Sinn macht dieses Drohvideo auch aus Terroristensicht: Die müssen sich nicht mal die Mühe machen, Bomben zu bauen und sich selbst in die Luft zu jagen - es reicht, damit zu drohen, und den Rest des Terrors übernimmt Schäuble selbst.

    Ein "Islamist" sagt "BUH!", und Schäuble fällt vor Schreck aus dem Rollstuhl... :schuettel:
     
    #16
    User 76250, 20 September 2009
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich war gestern und heute mit der Bahn unterwegs und hab keine gesehen. Und wenn, hätte ich keine Angst. Hab ja nix Unredliches getan.
     
    #17
    ProxySurfer, 20 September 2009
  18. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Das einzige was mir dazu einfällt ist: "Man ich will auch ne MP5" :grin:
     
    #18
    unskill3d, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Angst Polizisten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MelinaMelina
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
66 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test