Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Angst vor US-Atomwaffen in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Mai 2010.

?

Habt ihr Angst vor US-Atomwaffen in Deutschland?

  1. Ja. Einen Unfall kann man ja nie ausschließen und da wäre ein GAU vorprogrammiert.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Normalerweise sollte nichts passieren, aber sie könnten ja an falsche Hände (Terroristen) gelangen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Konkrete Angst habe ich nicht, weil sie sicher gut gesichert sind.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Die USA führen ja keinen Krieg gegen Deutschland. Warum sollten wir Angst davor haben?

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Deutschland hat keine eigenen Atomwaffen. Aber auf deutschem Boden befinden sich wahrscheinlich 20 Atomwaffen der US-Armee auf dem Fliegerhorst Büchel (Rheinland-Pfalz). Habt ihr Angst vor diesen Atomwaffen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Mai 2010
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Dt. keine Atomwaffen hat.....
     
    #2
    klatschmohn, 29 Mai 2010
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Nö, ich hätte auch keine Angst wenn die hier liegen würden. Ich hab viel mehr Angst vor Atomwaffen anderer Staaten, auch wenn die weit weg sind.
     
    #3
    User 40590, 29 Mai 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    So verfügt die US-Armee laut einer NRDC-Studie über rund 150 Atombomben auf deutschem Bundesgebiet. Die Sprengköpfe lagern dem Bericht zufolge auf den Stützpunkten Büchel (Rheinland-Pfalz) und Ramstein (Rheinland-Pfalz). Bisher waren Experten von lediglich 65 Kernsprengköpfen in Deutschland ausgegangen.

    In ganz Europa befinden sich der Studie zufolge rund 480 amerikanische Atombomben - neben den Standorten in Deutschland in Großbritannien, Belgien, Italien, Griechenland, in den Niederlanden und in der Türkei.

    Das US-Arsenal in Europa sei demnach erheblich größer als die gesamte Atomstreitkraft Chinas. Ein Pentagon-Sprecher bestätigte im Februar der New York Times lediglich, dass die USA in Europa nach wie vor über ein beträchtliches Nuklear-Arsenal verfügten.


    Aber ANGST? Nein! So ehrlich und so offen, wie der Amerikaner und alle VErbündeten zu uns sind, nein, wer will da Angst haben? Eine Gefährdung der Bevolkerung besteht nicht, schließlich sollen die ja weit weg und woanders hingeschossen werden.
    Da rostet nix, und die LEute dort passen sehr gut auf diese Köpfe auf. Bald wollen sie einen "Tag der offenen Tür " machen, dann darf jeder mal so ein DIng anfassen und sehen, "dass die nix tun".
    Vielleicht kommt Frau MErkel auch. Die sagt ja, das dass Wichtig ist, und das das für uns alle gut ist. Und was sie sagt muss stimmen. Und das wir Dankbar sein sollen. Das wir den Amerikaner haben.
    Ja, ist so. Angst hätte ich nur, wenn sie mich veräppeln wollen und ich oder irgendwelche Reporter rausbekommen würden, dass die mich anlügen tun. Aber so.............
     
    #4
    donmartin, 29 Mai 2010
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Nö Angst hab ich irgendwie keine davor.
    Weiß auch nich, aber ich renn mit einer Unbekümmertheit durch die Welt, die man schon als grob fahrlässig bezeichnen müsste.
     
    #5
    objekt.f, 29 Mai 2010
  6. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Nein, ich habe Angst für israelischen Atomwaffen in Israel :smile:
     
    #6
    Clocks, 29 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Angst Atomwaffen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MelinaMelina
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
66 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.