Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr auch Agathe-Bauer-Songs?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von SexySarah, 21 Mai 2009.

  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    Hallo zusammen!

    Meine Schwester hat mich vorhin auf die Agathe-Bauer-Songs gebracht. Sprich: Songs wo man was gaaaanz andere versteht. Die Bezeichnung kommt von dem Vorfall wo eine Dame sich im Radio den Agathe-Bauer-Song ( ist von SNap! I got the power) gewünscht hat.

    Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=2fVuSGSvv4s&feature=related

    Ich persönlich habe dass immer bei dem Song Close cover von Minimalistix dass ich statt close cover "Couchkoffer" höre!!!

    Also: Habt ihr auch solche lustigen verhörer???

    Wenn ja in welchem Lied? Was hört Ihr? und wie heißt es richtig???
     
    #1
    SexySarah, 21 Mai 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    weiß nur das es auf BR3 Radio tagtäglich den Verhörhammer des Tages/der Woche gibt - da werden die Sachen nach Zuschauererklärung immer abgespielt und die Textstelle wiederholt gespielt - sind schon sehr lustige Sachen dabei :tongue:

    Hier mal ein Link mit 209 "Verhörhammern" - denke da wirst du glücklich::zwinker:

    http://blog.br-online.de/fruehaufdreher/index.php?/categories/2-Verhoerhammer
     
    #2
    brainforce, 21 Mai 2009
  3. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    1
    Verlobt
    ja, im internet findet man viele von diesen verhörern, ich wollte aber gerne wissen ob ihr auch solche habt und wenn ja, welche????
     
    #3
    SexySarah, 22 Mai 2009
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die heißen übrigens auch "Oma fiel ins Klo"-Songs -> http://omafielinsklo.podspot.de/
    Gibts immer wieder auf den Radiosendern und es gab auch schon welche in der "Chartshow" auf RTL
     
    #4
    Flowerlady, 22 Mai 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Gestern hab ich lange überlegt weil ich mir sicher war, dass es da nen Song gab - und heute endlich der Geistesblitz, bzw. Titel im Radio.
    Handelt sich um
    *Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment*

    Jetzt wo's unplugged ist, verstehe ich es wohl besser.
    Jedenfalls hatte mich jahrelang ein spezielles Wort "genervt", wenn ich das Lied mal gehört hab.
    "...die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
    der Gauf, mein Antrieb und Schwung..."

    Brrr, für das Wort hab ich mich fast fremdgeschämt, weil es so pseudotrendy sein sollte.
    Wer ist dieser Gauf und was will er eigentlich hier? :grin:


    Tja, und nun ist es mir nach Jahren wie Schuppen von den Augen gefallen (danke Sportis für klaren unplugged-Gesang :zwinker: )....

    es heisst doch nur
    "bergauf mein Antrieb und Schwung"...wie logisch :ichstehim :jee: :ashamed:
     
    #5
    User 63483, 22 Mai 2009
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    von "Die Ärzte" bei "Rettet die Wale"

    verstand ich immer, obwohl es offentsichtlich keinen Sinn machte:

    "haben die lange Haare, leben auf den Mauern rum"

    und wirklich heißt es:

    "haben die lange Haare, leben auf dem Bauernhof"
     
    #6
    Thomaxx, 23 Mai 2009
  7. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab am Anfang immer bei dem Lied von Rosenstolz "Gib mir Sonne" verstanden: "Gib mir SAHNE, gib mir wärme, gib mir Licht..."

    Ja, ich weiß, sogar der Titel vom Lied heißt, "Gib mir Sonne" .. aber die ersten male habe ich irgendwie immer nur den Refrain mitbekommen.. und mich ständig gewundert warum Sahne...
     
    #7
    Dschessi, 23 Mai 2009
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 23 Mai 2009
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    #9
    Sonata Arctica, 26 Mai 2009
  10. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Das versteh ich auch heute noch! :grin:

    Ich verstehe bei Don't look back into the sun von den Libertines immer "You're the king of the living strange", aber in echt heißt es "You're looking rough and living strange".
     
    #10
    User 64632, 26 Mai 2009
  11. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Bei Wir sind Helden das Lied 'Darf ich das behalten'

    da heißt es:
    Ich schlaf bis zum Morgen mit dem Rücken zur Wand

    und ich habe verstanden:
    Ich wag es zu morden mit dem Rücken zur Wand :grin:
     
    #11
    User 85637, 26 Mai 2009
  12. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch zwei oma viel ins klo songs weiß0 aber nicht wie sie heißen.... werden manchmal auf ndr1 gespielt das eine geht wie Theo lieber theeo bitte mach mir ein bananen brot die melodie aber auf englisch und da verstehe ich immer dieser depp dieser depp dieser depp dieser depp und das zweite weiß ich nicht da höre ich immer tom tom tölle turn around turn aroend irgendwie so;:smile:
     
    #12
    Snoopy@love-bi, 31 Mai 2009
  13. Vanilla_Summer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    "Human" von The Killers.

    Ich versteh immer: Mei seil is weit oben

    Richtig singen sie aber "My sign is vital"

    :grin:
     
    #13
    Vanilla_Summer, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Agathe Bauer
Klaus-Bärbel
Fun- & Rätselecke Forum
14 Juli 2007
21 Antworten
Chabibi
Fun- & Rätselecke Forum
16 Oktober 2009
417 Antworten
LongDingDong
Fun- & Rätselecke Forum
21 Juli 2004
4 Antworten
Test