Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr auch bei Haustieren eine sexuelle Orientierung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist für euch auch bei Haustieren das Geschlecht wichtig? Mögt ihr lieber Weibchen oder Männchen? Oder ist euch das egal?
    Mir ist das relativ egal.

Theresamaus, 3 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich mag lieber Weibchen, weil die oft weniger stinken.

aiks, 3 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An sich ist es mir egal.
    Bei meinen Kaninchen hab ich 2 WEibchen ausgesucht, damit sie sich eben nicht vermehren.

Wenn ich mir noch mal einen Hund anschaffe, dann würde ich generell zu einer Hündin tendieren - einfach aufgrund meiner bisherigen Erfahrung. Aber 100%ig drauf festgelegt wäre ich da nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

:ROFLMAO:

krava, 3 Juli 2010
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Sowas hängt immer von der Tierart ab. So wird man bei Meerschweinchen nur sehr schwer mehrere Böcke halten können, selbst, wenn die einen lieber wären.

Was Hunde angeht, so tendiere ich eher zu weiblichen Vertretern.

User 38570, 3 Juli 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir ist wichtiger, ob sie kastriert sind oder nicht. Ich mag keine Kater, die markieren, und auch keine Katzen, die rollig werden.

Theresamaus, 3 Juli 2010
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hatte bisher sehr unterschiedliche Geschlechter bei den Haustieren, jedoch meistens Männlich,
    Bewusst such ich mir das eigentlich nicht aus.
    Ich liebe ja Katzen über alles, und bin da als einziges der Meinung dass weibliche Katzen anhänglicher und kuschelbedrüftiger sind als männliche...

Jessy666, 3 Juli 2010
  7. SchwarzeFee
    0
    An sich ist es mir egal.... ich mag sie alle :jaa:
    Hatte bisher eine Katze und einen Rüden... aber beide haben wir uns ned ausgesucht, sondern wurden auf der Straße gefunden und eingesackt und mitgenommen... Da war das Geschlecht wurst :grin:

SchwarzeFee, 3 Juli 2010
  8. GreenEyedSoul
    0
    Nee nee, mir kommt kein Tierkerlchen ins Haus.

GreenEyedSoul, 3 Juli 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Meine Lieblingshaustiere sind Katzen, und ich bevorzuge Kater vor Katzen. Demnach bin ich wohl homophil gegenüber Tieren.

BrooklynBridge, 3 Juli 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... bei meinen stabis ist das relativ einfach, das sind alles weibchen. es gibt auch fast keine männchen, die weibchen pflanzen sich ungeschlechtlich fort (das is doch mal ne feine sache!), legen also eier und aus denen schlüpfen wieder weibchen. bei den guppies is mir wichtig, dass ich beiderlei geschlecht hab, sonst sterben die relativ schnell aus im aquarium...

unser kater hat auch markiert, obwohl er kastriert war. aber jedenfalls konnte er dann keine kätzin schwängern.

CCFly, 3 Juli 2010
  11. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich ist mir das Geschlecht von meinen Haustieren egal, hatte schon Katzen und Kater und bei Meeris, Hasen und co auch immer mal so und mal so...

ABER.. Bei den Hausratten die ich mal hatte, mussten es Weibchen sein, die Männchen haben so dicke Eier, das find ich irgendwie unschön... *schüttel* alleine der Gedanke, die Ratte läuft übern Nacken und dann schleifen da die Eier hinterher..

HappyHippo89, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...