Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr auch euren eigenen Sex and the City?

    Habt ihr auch eine Damenclique wo es zugeht wie bei Sex and the City? Dabei müssen die Charaktere gar nicht so ähnlich sein wie in dieser Serie, aber einfach sagen wir mal 4 Damen, die sich regelmäßig treffen und über ihre sexuellen Erlebnisse austauschen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #2
    Nein, ich hab gar keine Clique, sondern fast nur Einzelfreundschaften. Die meisten meiner Freundinnen kennen sich untereinander gar nicht (bzw nur vom Sehen) und selbst wenn, können sie nicht so viel miteinander anfangen, weil alle grundverschieden sind. Wenn ich die mal gemeinsam treffen sollte, wäre Sex garantiert kein Thema. ;-)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #3
    Wir treffen uns zu zweit - das reicht. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste