Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr auch schon mal Mama's kleider probiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von beatle@travian, 27 Oktober 2006.

  1. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Habt ihr auch schon mal Mama's kleider probiert!!!???
     
    #1
    beatle@travian, 27 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.883
    123
    0
    nicht angegeben
    ne, würd von der größe nicht passen:smile:
     
    #2
    Blume19, 27 Oktober 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    du etwa? :-D
     
    #3
    starshine85, 27 Oktober 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar, einige hat sie mir sogar geschenkt (allerdings keine Kleider, sondern T-Shirts und jede Menge Tops).
     
    #4
    User 50283, 27 Oktober 2006
  5. DatJulia
    DatJulia (30)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Die wären mir VIEL zu groß :tongue:
     
    #5
    DatJulia, 27 Oktober 2006
  6. ja ich gebs zu, da war ich aber noch klein und hab da son kleid angezogen mit nem hut, und sie hatte so tolle ohrringe wo man so anstecken konnte, ka wie man die nennt, naja dazu brauchte man aufjedenfall keine löcher.

    und dazu kam dann noch ein lippenstiftverschmierter mund...:grin:


    so nun hab ich mich geoutet, das war so kindergarten zeit oO
     
    #6
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  7. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    nööö
     
    #7
    beatle@travian, 27 Oktober 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Klar, sie hat nen guten Geschmackt, manchmal leih ich mir auch was von ihr.
     
    #8
    Kleine Wolke, 27 Oktober 2006
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich krieg öfter mal was von ihr, das sie aussortiert, weil sie nicht mehr rein passt. :zwinker: Hab letztes WE erst wieder eine Strickjacke abgestaubt. Klar ist nicht alles in ihrem Kleiderschrank mein Geschmack, aber vieles schon.
     
    #9
    krava, 27 Oktober 2006
  10. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne die sind mir vieeeeeel zu groß :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 27 Oktober 2006
  11. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Jep. :smile:
     
    #11
    Numina, 27 Oktober 2006
  12. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab mich früher gern mal mit mamas hippen 70's/80's-klamotten verkleidet. die waren echt richtig cool :smile: von der größe her würden sie mir heute richtig gut passen... vllt. kram ich die irgendwann wieder raus :tongue:
     
    #12
    betty boo, 27 Oktober 2006
  13. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Würgh - Igitt - Pfui

    @Thread:Nö würd mir auch net stehen, glaube
     
    #13
    Supersucker, 27 Oktober 2006
  14. na wobei mit der richtigen frisus würdest du darin sicher toll aussehen :tongue:
     
    #14
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  15. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    find ich au
     
    #15
    beatle@travian, 27 Oktober 2006
  16. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    103
    1
    Verlobt
    ja klar, manche dinge krieg ich auch von ihr geschenkt, kommt halt nur drauf an ob es mir gefällt. Aber von der größe her passt der großteil jetzt, zumindest von den sachen, die sie gekauft hat, bevor sie aufgehört hat zu rauchen ...
     
    #16
    KittyCat3, 27 Oktober 2006
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab mir früher auch manchmal Klamotten von meiner Mutter geschnappt und sie angezogen...aber nur zu Hause! :grin: Und dann noch das passende Make-Up..und fertig war die Modenschau, hehe..

    Heute leiht sich meine Mutter immer von mir Klamotten :smile:
     
    #17
    User 42853, 27 Oktober 2006
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Mutter hatte früher noch ziemlich viele Sachen, die sie in ihrer Jugend getragen hat. Hab die Sachen dann auch immer anprobiert und die haben sogar gepasst.:grin:

    Das einzige was ich jetzt noch von ihr hab, ist so ein lila Minirock, der mir zwar passt, ich ihn aber aufgrund der Farben und des Musters niemals tragen würde. Aber als Erinnerung find ich so was schön. Vor allem gibt’s viele alte Fotos, wo sie den anhatte.
     
    #18
    -nubes-, 27 Oktober 2006
  19. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry mein Schatz hätte was dagegen wenn ich mit dir ein Tag-Team mache

    An was du so denkst
     
    #19
    Supersucker, 27 Oktober 2006
  20. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    nein, geerbt. :zwinker:
     
    #20
    CCFly, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten