Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Aufkleber zier(t)en eure Fahrzeuge?

  1. Mein Auto ist aufkleberfrei.

    38 Stimme(n)
    42,2%
  2. Bei mir sind es so viele, so dass ich den Überblick verloren habe.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. Deutschland oder andere Nationalitätenaufkleber

    5 Stimme(n)
    5,6%
  4. Pickerl, Vignetten oder ähnliches

    17 Stimme(n)
    18,9%
  5. Feinstaubplakette und/oder Parklizenz

    19 Stimme(n)
    21,1%
  6. Fußballverein oder sonstige "Vereins- und Hobbybekenntnisse"

    12 Stimme(n)
    13,3%
  7. Witziges und Skurriles ("Ich bremse auch für Frauen/Alt, aber bezahlt o.ä.)

    6 Stimme(n)
    6,7%
  8. Werbung

    7 Stimme(n)
    7,8%
  9. Dinge, die auf Rücksichtnahme hinweisen (Baby an Bord/Behinderungen etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiges

    14 Stimme(n)
    15,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #1

    Habt ihr Aufkleber am Auto?

    Nachdem in einem anderen Thread nach dem Entfernen von Aufklebern gefragt wurde, würde mich interessieren, wer welche von den pappenden Dingern am Auto angebracht hat.

    Bei mir klebt an der Windschutzscheibe nur ein altes Pickerl für die Autobahnnutzung in Österreich...und was "ziert" euer Fahrzeug?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #2
    Momentan ist es noch ganz naggisch.

    Die Tage kommt dann wohl die Feinstaubplakette drauf, im Laufe des Jahres vermutlich eine Vignette für die Schweiz.

    Mehr nicht.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #3
    Nationalitätenaufkleber und die Vignette um in der Schweiz auf der Autobahn fahren zu "dürfen". :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #4
    voll gepappt mit meiner Werbung :zwinker: . Ganz schön bunt :jaa:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Februar 2008
    #5
    Mein aktuelles Auto ist noch Aufkleber frei, bis auf den Garantieaufkleber. Bei meinem alten Auto waren schon mehr drauf, "Feuerwehr", von meiner Fahrschule und von nem Autohaus in Bad Beers. Der hat mir gefallen.

    Mein neues Auto bekommt aber nur noch die Feinstaubplakette. Sonst nichts!
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #6
    Außer dem "Pickerl" das meinem Auto Verkehrstüchtigkeit bescheinigt und Rückstände einer Autobahnvignette (noch) nichts.:grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #7
    Die österreichische Autobahnvignette und das §57-Pickerl an der Frontscheibe sowie ein kleines Firmenlogo an der Heckklappe
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #8
    Ich habe in den Außenspiegeln jeweils einen kleinen "böhse Onkelz" Aufkleber und an der Heckscheibe einen großen.

    Nun suche ich noch irgendeinen schönen Aufkleber von Yamaha, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo der kleben soll.

    Zuviele Aufkleber finde ich doof. Außerdem sollten sie sich verteilen und nicht nebeneinander sein.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Februar 2008
    #9
    thea:
    subway to sally hinten in der scheibe
    ein wacken aufkleber...
    die grüne feinstaubplakette

    ole:
    die grüne feinstaubplakette

    oles vorgänger hatte noch einen umrissaufkleber von einem kleinen jungen mit schnuffeltuch wo drunter stand: xander leon
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #10
    Ich hab keine Aufkleber an meinem Auto, sowas kommt auch nicht in Frage.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #11
    kommt noch: Feinstaubplakette. Liegt in meinem Schreibtisch, weils noch nicht sein muss und ich noch nach ner hübscheren Möglichkeit suche.

    Heckscheibe rechts unten die URL des Auto-Forums, in dem ich bin
    und statt Modellschriftzug steht in Chrom-Buchstaben mein Nickname da, allerdings ist das ja schon kein "Aufkleber" mehr.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #12
    auf meinem motorrad hab ich diverse 3D tribals. vorne und auf der seite hinten, eher dezent.

    auf meinem auto hab ich logischerweise die vignette und hinten auf dem kofferraum deckel eine grosse echse (gecko)

    und vorne auf der haube ein grosser gecko und auf der seite ein mittlerer.

    in nächster zeit, bekleb ich noch die scheiben. also mein freund macht sie dunkel, die 2 hinten und heck.
     
  • torty
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #13
    Nur hinten auf der Heckscheibe éines Autoforums!

    Mehr nicht!
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #14
    Feinstaubplakette kommt drauf und hinten einmal vom Abi noch der Aufkleber und ganz groß in goldenen Buchstaben "Knutschkugel":herz:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #15
    Auf der Windschutzscheibe die Schweizer Autobahnvignette und hinten an der Stossstange das St. Andrew's Cross
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #16
    Lass mal sehen!
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #17
    Ich habe erst seit einigen Tagen überhaupt einen Aufkleber am Auto, es ist die Feinstaubplakette.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #18
    [X] Deutschland oder andere Nationalitätenaufkleber
    [X] Fußballverein oder sonstige "Vereins- und Hobbybekenntnisse"
    [X] Sonstiges: Rennstreifen :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Februar 2008
    #19
    Vorne eine tschechische Vignette von 2006. Hinten auf der Kofferraumklappe ein Aufkleber mit einem Seehund aus Büsum. :smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #20
    Habe nur die Feinstaubplakette.... obwohl diese Plakette die sinnfreieste Erfindung der letzten jahre ist...

    Kann man irgendwer den Nutzen dieser Plakette erklären?
    Die Plakette sagt doch nur aus, was ohnehin im Fahrzeugschein steht, zudem ist sie für alle Benziner überflüssig, denn diese können, technisch bedingt, gar keinen Feinstaub ausstoßen.

    Eine typische Erfindung deutscher, ahnungsloser Politiker...

    Gruß Koyote
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste