Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr aus übertriebener Vorsicht zwei Kondome übereinandergezogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein Kondom sollte reichen, möchte man ja meinen. Kondome sind ja so dünn, dass man ruhig zwei übereinanderziehen könnte, auch wenn ich nicht weiß, ob Mann dann noch etwas spürt. Habt ihr sozusagen als Vorsichtsmaßnahme zwei Kondome gleichzeitig benutzt?
     
    #1
    Theresamaus, 9 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du weißt schon, dass das eine Scheißidee ist, weil sich die Kondome gegenseitig kaputtreiben?
     
    #2
    User 52655, 9 April 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, denn das wäre ganz schön dämlich!
     
    #3
    User 67771, 9 April 2008
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das hab ich ehrlich gesagt schon gewußt, bevor ich angefangen hab, mit diesen Dingern zu spielen.
     
    #4
    Witwe, 9 April 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da ich KEIN Kind möchte, wenn wir ein Kondom benutzen, wird immer nur EINS genommen.
     
    #5
    SottoVoce, 9 April 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, aber ich hab mal sowas geträumt. :ratlos_alt:
     
    #6
    envy., 9 April 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein, und zwar weil ich nicht komplett blöd bin.
    Die Dinger haben eine Gebrauchsanweisung, die ich gelesen habe.
    Und auch davor war ich genügend informiert, um DAS zu wissen.
     
    #7
    User 29904, 10 April 2008
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön zu sehen, dass Theresa scheinbar die einzige ist, die das nicht weiß.
     
    #8
    Trogdor, 10 April 2008
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Jo, klar. Wenn ich Auto fahre lege ich ja auch immer zusätzlich den Gurt vom Beifahrersitz an. Ist zwar verdammt unbequem, aber sicher ist sicher. :smile:
     
    #9
    metamorphosen, 10 April 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil sie diese Frage stellt, heißt das ja nicht, dass sie nicht weiß, dass man das nicht machen sollte.
    Gibt genügend, die es machen und sie wollte ja nur wissen, WER es schon mal gemacht hat, weil er es vielleicht damals noch nicht besser wusste.
     
    #10
    krava, 10 April 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf keinen fall! ist ne ziemliche schwachsinnsidee.
     
    #11
    CCFly, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt übertriebener Vorsicht
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Carry
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.